Lampeneinheit ausbauen (Kennzeichenbeleuchtung)
Hallo, weiß jemand wie ich die komplette Lampeneinheit von der Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme?
Ganze verkleidung im innenraum vom kofferaum ist weg, das problem ist jetzt nur, wenn ich die Lampeneinheit nach hinten ziehe rastet sie ein, drück ich sie nach vorne wird sie locker....aber raus bekomme ich sie nicht, damit ich sie gegen andere austausche.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hier ist die auch mal für den Kombi.
Ist dann für die FAQ
35 Antworten
ich hoffe es sind links erlaubt
was mich trotzdem stuzig macht ist das er nur die rechte als Fehler erkennt und nicht beide.
Tausch mal rechts gegen links. Wahrscheinlich bleibt der Fehler. Dann zurückgeben, weil sie nicht CAN-Bus-kompatibel sind. Hatte ich auch.
Ich habe mit ein Multitool das loch in der chromleiste vergrössert. Man sieht es nicht und man spart sich die 80€ für ne neue leiste.
Zitat:
@EduardGetzel schrieb am 3. August 2016 um 21:18:33 Uhr:
Ich habe mit ein Multitool das loch in der chromleiste vergrössert. Man sieht es nicht und man spart sich die 80€ für ne neue leiste.
Man kann auch einfach fix die Kofferraumklappe zerlegen und wie geplant sich von innen nach außen basteln. Dann muss man auch keine neue Leiste kaufen(Von innen verschraubt)
Die Chromleiste sollte man eh mal abnehmen um auf Rost zu kontrollieren. Diese zu zerschneiden ist natürlich nicht die schönste Methode. Beim Corsa B vllt ok, aber beim Benz ? Ich weiss ja nicht.
Diese LED´s kann ich euch empfehlen. Nichts mit Kofferraum zerlegen oder ähnlich. 3min arbeit und fertig.
https://www.google.de/.../12598829201115508400?...