ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lampeneinheit ausbauen (Kennzeichenbeleuchtung)

Lampeneinheit ausbauen (Kennzeichenbeleuchtung)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, weiß jemand wie ich die komplette Lampeneinheit von der Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme?

Ganze verkleidung im innenraum vom kofferaum ist weg, das problem ist jetzt nur, wenn ich die Lampeneinheit nach hinten ziehe rastet sie ein, drück ich sie nach vorne wird sie locker....aber raus bekomme ich sie nicht, damit ich sie gegen andere austausche.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hier ist die auch mal für den Kombi.

Ist dann für die FAQ

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Limo oder Kombi?

Limo :)

Zitat:

Original geschrieben von Kency

Limo :)

da musst du die Abdeckung von der Kennzeichenmulde abmachen

Hier ist die auch mal für den Kombi.

Ist dann für die FAQ

ICH BEDANKE MICH RECHT HERZLICH BEI EUCH :D ICH GEH MAL JETZT RUNTER UM ES AUSZUPROBIEREN :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

na dann Limo;)

ich kann leider den pdf nicht öffnen (kommt nur eine weiße seite).

kann mir bitte jemand diese Anleitung für die Limo nochmal schicken??

Bin gerade dabei das Ganze zu wechseln und benötige eure Hilfe.

vielen Lieben Dank.

Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung.

Für meinen S211 muss ich wohl die Chromblende zunächst abbauen. Da sind zwei Torxschrauben - nach entfernen sitzt die Blende aber an den Seiten noch immer bombenfest. Ist das geclipst oder muss ich woanders noch etwas lösen???

DANKE

Gruss

Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung.

 

Für meinen S211 muss ich wohl die Chromblende zunächst abbauen. Da sind zwei Torxschrauben - nach entfernen sitzt die Blende aber an den Seiten noch immer bombenfest. Ist das geclipst oder muss ich woanders noch etwas lösen???

 

DANKE

 

Gruss

 

Ö.

Die Leiste ist auch noch verklebt.

Lt. MB-Arbeitsanweisung muß die Leiste ersetzt werden.

 

Kostet ca. € 80,00. Ich habe mich dann für die Hypercolor's entschieden.

Na so eine Sche...

Mir geht es nicht nur um das Leuchtmittel - ich muss die Lampeneinheit tauschen. Das Teil habe ich hier (der gesamte schwarze Einsatz).

Das kann doch nicht sein, dass ich wegen so einem Dreck in die NL muss...???

Gruss

Ö.

Zwar 219, aber sollte beim S 211 nicht anders sein.

grün

Aber ich kann das echt nicht fassen...

Gruss

Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

grün

 

Aber ich kann das echt nicht fassen...

 

Gruss

 

Ö.

Mir ging es ähnlich, hatte ich doch die kompletten Leuchteinheiten (LED)

schon liegen.

 

Die Gehäuse waren aber noch völlig in Ordnung und ich habe die dringelassen.

 

Dann Hypercolor-Soffitten bestellt und beim :) die 'Gläser' bestellt...

Gibt es nur komplett: Gehäuse, Scheiben, Birnen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lampeneinheit ausbauen (Kennzeichenbeleuchtung)