Lambo Felgen, was meint ihr???
War heute mittag bei Pogea Racing in Ulm. Eduard hatte mir mal zur Probe die Lambofelgen draufgebaut und ich muß sgaen der Hammer!
was meint ihr dazu? vor allem ganz ohne Fahrwerk!
Übrigens ich denke ihr habt alle ein völlig falsches Bild von Eduard!
37 Antworten
..da hat eva bestimmt recht!😉 versuch es lieber mit ein paar strähnchen und nem helleren make-up😉
ebenfalls soorrrrryyyy! aber die typ-beratung schreit nach sowas!!
back-to-topic: finde es gibt schönere für weniger... und das sage ich obwohl ich ne billignotlösung fahre..😉
Und was kosten sie???????? ^^
mir gefallen die Teile auch nicht und es gibt echt billigere und die sehen besser aus.lieber gleich den ganzen Lambo.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Und was kosten sie???????? ^^
Im Shop auf der Pogea-HP stehen die Felgen für 1.369,90 Euro, und ich gehe mal davon aus das es sich um den Stückpreis handelt.
also auf dem (relativ normalen und eher unauffälligen) TT finde ich sie jetzt nicht so berauschend... auf nem papaya-orangen V6 oder s-line kommen sie denk ich schon geil. wobei ich finde, dass die von weiten nicht groß anders aussehn als die avus räder von audi. nur gibts die halt nicht in 19 zoll, sondern lediglich in 17" (s3) und 18" (s4).
was auch noch muss, is ne größere bremsanlage... das mickrige ding vom 1.8T sieht in den felgen echt verloren aus. da würde sich ne 380er movit sicherlich besser machen.🙂
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL.
1.369,90 Euro pro stk.??? Dafür gibts ja vollverchromte Work VS. Naja sind eben Lambofelgen...
bei ebay stehen die Teile bei 550 und noch 9 Tage
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
Im Shop auf der Pogea-HP stehen die Felgen für 1.369,90 Euro, und ich gehe mal davon aus das es sich um den Stückpreis handelt.
Es sollte dazugesagt sein das die Felgen bei Lambo in Stuttgart 1800,- € stk. kosten und die Fahrgestellnr. vorgelegt werden muß!
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
und die Fahrgestellnr. vorgelegt werden muß!
die würde ich schon vorlegen, wenn ich die unbedingt haben wollte... wo ist das problem?? 😉
Na ja, die Räder sind nicht schlecht.
Wären es keine Lambo´s, würde sich kein Mensch die Dinger kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
also auf dem (relativ normalen und eher unauffälligen) TT finde ich sie jetzt nicht so berauschend... auf nem papaya-orangen V6 oder s-line kommen sie denk ich schon geil. wobei ich finde, dass die von weiten nicht groß anders aussehn als die avus räder von audi. nur gibts die halt nicht in 19 zoll, sondern lediglich in 17" (s3) und 18" (s4).
was auch noch muss, is ne größere bremsanlage... das mickrige ding vom 1.8T sieht in den felgen echt verloren aus. da würde sich ne 380er movit sicherlich besser machen.🙂
Da hast de recht, die front sieht irgendwie zu brav aus.
Zu den Bremsen gibts ne lösung "Lambobremsen"
hab sie mir auch gleich angeschaut, doch leider vergessen Bilder zumachen.
Habe schon mit den gedanken gespielt, nur was für Felgen fahre ich im Winter? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Die original Felgen mit denen du ankamst, passen nicht zu deinem Typ!!
was soll den das heißen???? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
was soll den das heißen???? 😰
Die Teile sahen doch echt mal schlimm aus.
War doch nicht böse gemeint. War nur so ne Feststellung
@Racewars
-Neugiermodus ON-
Was hast Du denn normal für Felgen drauf ?
-Neugiermodus OFF-
Gruss
CaTTz