ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lambo-Felgen?

Lambo-Felgen?

Themenstarteram 6. März 2005 um 21:30

weiß jemand ob Lamborghini Gallardofelgen auf den TT passen bzw. wo man eventuell Adapterscheiben bekommt

Ähnliche Themen
35 Antworten

Re: Lambo-Felgen?

 

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

weiß jemand ob Lamborghini Gallardofelgen auf den TT passen bzw. wo man eventuell Adapterscheiben bekommt

...aber sonst geht`s noch???

Was hast Du vor? Schon viele komische Fragen heute!

Themenstarteram 6. März 2005 um 21:38

wenn du nichts nützliches Beisteuern kannst lass doch deine Kommentare! Ansonsten ja es geht noch und was ich vorhab?? ich will einfach mein auto verschönern und das ist nun mal Geschmackssache

Was kosten den Lambo-Felgen - soviel wie ein TT???

Mal im Ernst, gefallen mir auch gut, aber ist das nicht etwas unverhältnismäßig?

Themenstarteram 6. März 2005 um 21:45

nun ja pangea bietet sie für ungefähr 1400 an und zwar in 9x19, also ich finde nicht dass das so unverhältnismäßig ist, ich mein bim Murcielago lass ich es mir einreden das es unverhältnismäßig wäre aber beim Galliardo! es gibt ja auch einige die geben sich Porsche Felgen drauf!

Wenn die Felgen die Größe 9x19 haben, dann kann man sie auch mit Lochkreisadaptern auf dem TT fahren - soweit die Einpresstiefe paßt.

Die Firma heißt Pogea wenn ich mich nicht irre ;)

am 7. März 2005 um 7:53

Lamborghini Gallardo 9x19 ET30

Lamborghini Gallardo Felge

Shadow Chrome in 8.5x19 ET41,9 / 5x112

aus Titanium oder Alu mit original Lamborghini Emblem! €1.369,90

pro Stück !!!!!!!!! bei Pogea

Schnäppchen!:D

am 7. März 2005 um 8:37

wie geil!! pro stück.....

der nerd hat bestimmt gedacht alle vier....haha :)

am 7. März 2005 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von münster

wie geil!! pro stück.....

der nerd hat bestimmt gedacht alle vier....haha :)

"nerd" ist ja ein geiles wort *freu* im Duden steht u.a. für "nerd" --> "hochintelligente, aber kontaktarme Person", find ich gut :-)

am 7. März 2005 um 9:36

Aber "nerd" ist immer noch eine Beleidigung!

Früher haben wir dazu Kellerkind gesagt, aber hier ist es ziemlich sicher unpassend. Weil TT fahren nicht unbedingt in das Profil eines Nerds passt.

Kann man hier nicht mal ne (zugegebenermaßen blöde) Frage stellen, ohne gleich ausgelacht und beleidigt zu werden??

Man braucht doch nicht gleich über jeden herziehen, der ne neue Idee hat, oder??

am 7. März 2005 um 9:42

...also wenn ich öffentlich den Finger hebe & Frage, ob Lamborghini Felgen (was ja noch ansatzweise zu verstehen ist) oder ein W12 (in Worten: we zwölf!!) an bzw. in den TT passen, dann muß ich mit solchen Kommentaren rechnen, ob ich will oder nicht.

PS: viel Spass beim Umbau :)

am 7. März 2005 um 9:49

alles nur spaß!

locker machen!

am 7. März 2005 um 10:27

Die Gallardos kosten bei Lamborghini in Stuttgart

ganze 1767,16 € PRO STÜCK, und ich nerd dachte

da auch erst dass die wohl nicht mehr alle an der

Waffel haben. Dennoch, ich habe den Hersteller

ausfindig gemacht, und kann dann den Preis

umgehen. VA sind 9x19 ET 41,9 und 5x112er LK.

HA ist 11x19 ET42 und 5x112er Lochkreis. Wobei

wir offiziell eigentlich nur die 9x19er anbieten.

Am Mittwoch werde ich wohl die Bilder des EL TT

mit den Gallardos veröffentlichen. Wer da weniger

Risiko eingehen will kann die VA Felge des

Murciélagos nehmen, denn die gibt es in der VT

Version auch in 9x18 und Titanfinish.

Eduard Pogea

Deine Antwort
Ähnliche Themen