Lambo Doors für Astra F CC Teilegutachen
Hi, ich suche hier das Teilegutachen , kann mir jemand sagen wo ich das herkomme oder hat das einer von euch ?
27 Antworten
Schön wäre es. Habe die Teile im Internet ersteigert und dann wurde mir gesagt ich könne die so einbauen lassen , doch der TÜV stellt sich quer. Da wo ich die Schaniere her hab wollen die für 450 € einbauen lassen und dann würde das wohl mit der abnahme gehen. Aber ich will die Schanierer Privat einbauen lassen. Weil kostenlos . Kann ich das Teilegutachten hier irgentwo im Internet runterladen oder bestellen ?
Wird ja wohl nen Hersteller oder Nummer auf den Teilen draufstehen. Aber evtl. gibt es nicht mal Papiere dafür. Hilft wohl nur ne Einzelabnahme?
Wenn keine Nummer etc auf den Teilen draufsteht würde ich mir Gedanken machen^^
Auf den Teilen stehen nur
Produktnummer: 715 2020 1959 4114 11
Art. Nr. 1121218 - 129525 - 1
Typ: 26623192 - 1 A
1 A Stossdämpfer
Typ XNR T9
Präzisionsqualität
Kraft F= 2500 N
Mehr nicht :-(
Wie geht denn ne Einzelabnahme ?
Hab noch nie was eintragen lassen weis nicht wie sowas geht, sorry ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
Kann man hier nicht viel mit anfagen. Auf Ebay ersigert? Privat oder Gewerblich?
Ja von Ebay. Gewerblich. Die meinten die hätten keine Teilegutachten deswegen wären die wohl auch so günstig gewesen
Lächerlich. Gib mal Link zur Auktion und frag du den VK, woher er den Satz gekauft hat (Größhändler etc).
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
Lächerlich. Gib mal Link zur Auktion und frag du den VK, woher er den Satz gekauft hat (Größhändler etc).
Die sollen auf für den mit Fließheckpassen.
Denke das es keine Gutachten für die Teile gibt. Habe deine Nummer und Artikelnr. mal bei google gesucht und finde nur Schrott. Die einzigen die das legal vertreiben und bauen sind wohl die hier => http://www.lsd-doors.de/de/
Schau dir mal den Preisunterschied an (sind mal ebend 1000 Euro).
a) Du suchst nen Tüver der es macht, vorher einfach mit dem sprechen was Sache ist und gucken was er sagt (hier mal mit meheren Sprechen). b) Sollte es keiner machen musst die Teile verkaufen oder c) von der Firna da eintragen/einbauen lassen. Ist mir aber ein rätzel, wie die das hinbekommen wollen.
Das wird schwer werden die eingetragen zu bekommen, auch wenn er schreibt "Wir liefern eine Fahrzeugscheinkopie mit, für ein Referenzgutachten" und die Aussage find ich zum wegschmeißen "Grundsätzlich erhört sich ihr Fahrzeugwert über 2000€" Da schmeiß ich mich weg, mit dem Typen will ich mal persönlich reden😁
Ist eine Erfahrung von mir, da hat sich auch einer in meinem Ort solche Billigdinger in Ebay gekauft und wenn er die Türen geöffnet hat, hast du gedacht der hebt gleich ab, weil die Türen so extrem geflattert haben.😰
MfG Dark-Angel712
ist das geil
er schreibt ja auch noch hin das es nicht immer eingetragen wird und das es keinerlei gutachten und abe gibt
warum kauft man sich so einen schrott 😕😕
nur weil ein par geile weiber auf der seite mit drauf sind rutsch der verstand nach unten 😰
steht deutlich drin dass die per einzelabnahme eingetragen werden müssen -> §21
somit kannste ne gescheite eintragung ohne vitamin-b vergessen. die müssten ja theoretisch prüfen ob die dinger stabil sind und auch den ein oder anderen crashtest machen um zu sehen wie sich der spaß bei nem unfall verschiebt. die originalen lsd-scharniere sind ja nicht umsonst so urst teuer 😉
ich würde die dinger zurückschicken oder nem anderen ahnungslosen andrehen
ja, guck dir mal die Bewertungen bei Ebay an. Haben einige wieder zurückgeschickt und ihr Geld zurückbekommen.
also zu den türen wackeln wenn sie eingebaut sind und abgenommen werden sie nich einfach so nur halt per einzelabnahme wenn ich es richtig sehe bist du ne frau zeih beim tüv besuch mit den dingern da nen weiter ausgeschnittenes shirt an bringt bei manchen tüvern noch wunder^^ is aber keine garantie^^