Lambo Doors billiger

Audi TT 8J

Habe etwas im Ebay gestöbert und bin dort auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...goryZ138860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Taugt das was oder lieber die Finger davon lassen?

Ist der Umbau sehr aufwendig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

...Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?

😁😁😁

Gruß Olli

Na so wie das Mädel gebaut ist, hat sie wohl die originalen Scharniere in ihrem Bügel-BH 😁 😁

Sinnvolles zum Thema habe ich übrigens nichts beizutragen 😛

48 weitere Antworten
48 Antworten

Man kann ja über eure Produkte sagen, was man will (Mir gefallen sämmtliche Sachen z.B. überhaupt nicht), aber bei Diebstahl würde das bei mir auch aufhören 😉
Ich hätte dann auch ne Klage durchgesetzt 😁

Zitat:

Finger davon lassen.

Diese Zuhältertüren sind m.E. totaler Blödsinn, zumal man die Türen erst normal ein kleines Stück öffnen muss, um die se dann nach oben zu schieben.

Absolut peinlich !!!

Das willst du doch einem TT nicht antun, oder:

www.myvideo.de/watch/1381372

Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?

😁😁😁

Gruß Olli

Dein Wort in Gottes Ohr!

Alleine dieses unwahrscheinlich perfekte, speziell auf die Türen zugeschnittene Verkaufs-Video ist der Hammer!
Spitzen Location in der Einfahrt und die kompetente Dame, die die perfekte Leichtgängigkeit der durchdachten Konstruktion vorführt!
Ich will sowas auch sofort haben ;-)
am Besten mitsamt dem Weiberleit und dem megageilen 3er Cabrio !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Hmm, welche Dame? *blöd frag*

Die Dame aus der elektronischen Bucht 😉 (siehe erster Beitrag)

Gruß Olli

Ah, okay! Die schaut meiner Meinung nach so aus, als würde sie sich je nach Summe auf deinen Deal einlassen😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Finger davon lassen.

Diese Zuhältertüren sind m.E. totaler Blödsinn, zumal man die Türen erst normal ein kleines Stück öffnen muss, um die se dann nach oben zu schieben.

Absolut peinlich !!!

Das willst du doch einem TT nicht antun, oder:

www.myvideo.de/watch/1381372

Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?

😁😁😁

Gruß Olli

ist das normal dass die so wackeln?
man kann über lsd ja geteilter meinung sein, aber solange die beim schliessen so wackeln ist es absolut indiskutabel.

Dass die so wackeln wie auf dem Video zu sehen hab ich schon mehrmals bei solchen Umbauten gesehen. Ich denk das ist normal, zumindest muß man damit rechnen. Oder alle die das gemacht hatten hatten keine Ahnung wie man sie richtig montiert😁

Ähnliche Themen

lol...erst so komisch 30° nach außen, und dann hoch...sowas schlechtes sieht man selten. Sowas kann man wirklich nicht an ein TT machen!

und so wie meine Freundin immer die Tür beim TT aufreißt ...würde die LSD-Tür genau einmal aufgehen....ne ne so wie des wackelt!

aber bei der Frau in der Ebay Auktion wackelt auch einiges 😁 😁 😁

wenn die typen so schrauben wie die sich präsentieren, dann gute nacht

😁 kannste haben 😉

😰 Geilstes Lied der Welt? Der Pogea-Song? 😁 Ist ja cool. Und ich dachte schon nach Grup Tekan könnte mich auf Youtube eigentlich nichts mehr schocken. Und jetzt das! 😁

Hinsichtlich der Türen kann man wohl zusammenfassen, dass die Dinger nicht nur billig sind, sondern auch genauso aussehen. Willkommen in der First Class! 😁 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

😰 Geilstes Lied der Welt? Der Pogea-Song? 😁 Ist ja cool. Und ich dachte schon nach Grup Tekan könnte mich auf Youtube eigentlich nichts mehr schocken. Und jetzt das! 😁

Hinsichtlich der Türen kann man wohl zusammenfassen, dass die Dinger nicht nur billig sind, sondern auch genauso aussehen. Willkommen in der First Class! 😁

Was haben die ebay billig Dinger denn mit Pogea zu tun?

Sind manche Leute so dämlich, oder können Sie nicht lesen?

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

😰 Geilstes Lied der Welt? Der Pogea-Song? 😁 Ist ja cool. Und ich dachte schon nach Grup Tekan könnte mich auf Youtube eigentlich nichts mehr schocken. Und jetzt das! 😁

Was haben die ebay billig Dinger denn mit Pogea zu tun?
Sind manche Leute so dämlich, oder können Sie nicht lesen?

😁 Jetzt sag bloß, du bist einer von denen im Video! 😁

🙄

Jetzt bietet Pogea-Racing nicht nur gewöhnungsbedürftiges (Proll-)Styling, sondern auch noch schlechte (Proll-)Musik .............

Gruß Olli

Ne, aber ich frag mich, was hatr das mitr dem Thema zu tun?

Zitat:

🙄

Jetzt bietet Pogea-Racing nicht nur gewöhnungsbedürftiges (Proll-)Styling, sondern auch noch schlechte (Proll-)Musik .............

Gruß Olli

Hey hey, Olli, du verkennst die künstlerische Klasse dieses Liedes. Bei DSDS wird den Leuten häufig gar noch schlechteres geboten. Es kommt mir so vor, als ob dein Geschmack nicht First Class-kompatibel ist. 😁

Also ich finde diese "Mir-gefällt's-nicht-also-ist-es-Prolltuning-Mentalität" quer durch das Forum hier langsam zum kot*en 😠
Die irrationale Überheblichkeit der "Alles-außer-Serie-ist-böse-Fraktion" wäre schon fast ein Grund, den TT NICHT zu kaufen....

Dem Herrn sei Dank gibt es aber noch User die charakterlich so gefestigt sind, dass sie auf die Zustimmung zu ihren Entscheidungen pfeifen können und auf den Beifall nicht angewiesen sind.... 🙄

Passt zwar auch nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden

LG

TFFY