ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lambo Doors billiger

Lambo Doors billiger

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:56

Habe etwas im Ebay gestöbert und bin dort auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...goryZ138860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Taugt das was oder lieber die Finger davon lassen?

Ist der Umbau sehr aufwendig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

...Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?

 

:D:D:D

 

Gruß Olli

Na so wie das Mädel gebaut ist, hat sie wohl die originalen Scharniere in ihrem Bügel-BH :D :D

 

Sinnvolles zum Thema habe ich übrigens nichts beizutragen :p

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Nochmal etwas zum Geschmack:

 

Ich habe meine Meinung und weiche da auch nicht von ab. Ich bin, war und werde nie ein Freund von Zubehörsachen sein. Das fängt bei den Felgen an und geht über schneefräsenähnliche Frontschürzen bis hin zur schillernden Effektlackierungen.

Sorry, ist einfach so. Oder soll ich meine Meinung aufgrund einiger Komentare hier ändern und Ooooohhh und Aaahhhhh zu sämtlichen Produkten von Tuningfirmen sagen?

Wenn hier jemand etwas einstellt, dann möchte er auch eine Meinung hören. Wenn er die nicht vertragen kann, dann soll er sie nicht lesen.

 

Gruß Olli

Das musst und sollst du auch nicht. Aber warum kannst du dich dann nicht einfach raushalten. Wenn LSD so daneben liegt, dann frage ich mich, wie das Unternehmen schon das zweite Mal expandieren konnte, und wie die selbst an Lamborghini liefern?

Wenn man seine Meinung etwas objektiver als nur: Sieht scheisse aus o.ä. bringen würde, wär das ja alles ok.

Ausserdem, hat der Threadersteller nach einer Meinung gefragt???

Um die Türen geht es hier wohl nicht mehr. Vielleicht klappt es bei einem der nächsten LSD-Threads die Gegebenheiten auf einem ordentlichen Niveau zu diskutieren.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lambo Doors billiger