ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lambo Doors billiger

Lambo Doors billiger

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:56

Habe etwas im Ebay gestöbert und bin dort auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...goryZ138860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Taugt das was oder lieber die Finger davon lassen?

Ist der Umbau sehr aufwendig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

...Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?

 

:D:D:D

 

Gruß Olli

Na so wie das Mädel gebaut ist, hat sie wohl die originalen Scharniere in ihrem Bügel-BH :D :D

 

Sinnvolles zum Thema habe ich übrigens nichts beizutragen :p

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Also ich finde diese "Mir-gefällt's-nicht-also-ist-es-Prolltuning-Mentalität" quer durch das Forum hier langsam zum kot*en :mad:

Die irrationale Überheblichkeit der "Alles-außer-Serie-ist-böse-Fraktion" wäre schon fast ein Grund, den TT NICHT zu kaufen....

Dem Herrn sei Dank gibt es aber noch User die charakterlich so gefestigt sind, dass sie auf die Zustimmung zu ihren Entscheidungen pfeifen können und auf den Beifall nicht angewiesen sind.... :rolleyes:

Passt zwar auch nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden

LG

TFFY

ich dachte es geht nur mir so...

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Ne, aber ich frag mich, was hatr das mitr dem Thema zu tun?

Weil der als hilfreichster in diesem Thread bewertete Beitrag der ist, welcher sich mit der Konstruktion des Oberteils der präsentierenden Dame befasst, überkam mich das Bedürfnis weitere Aspekte dieses Themas in einem kritischen Diskurs zu erörtern. Und da fiel mir doch glatt dieses fantastische Video ins Auge, weshalb ich mich hier zu einem kunstkritischen Exkurs verleiten ließ. ;) So, nun aber back to topic: Welche Körbchengröße hat die Dame denn eigentlich? :D

Ja, Ja... Da merkt man wieder, dass einige Leute richtg Durchfall in der Birne haben und auch noch Vacuumverpackt. Wenn sich irgendwelche Jungs - egal wer - egal wie schlecht bei uns melden und wir denken, dass es uns nichts ausmacht die Jungs zu unterstützen, auch finanziell, was habt ihr dann für ein beschissenes Problem? Was fehlt euch denn. Die beiden sind mittlerweile bei einem der größten Majorlabel in Frankfurt untergebracht und verdienen nun durch Auftritte in Szenelocations mehr Geld als all diese Neider hier im Forum zusammen. Und wodurch?! Ja, durch diesen beschissenen Song, den die beiden (heute 21 jährigen) Jungs selbst geschrieben haben, selbst produziert und selbst aufgenommen haben.

Und ja, wir haben schon genug hirnverbrannte Bemerkungen bez. dessen bekommen - UND? Wir stehen hinter den Jungs, weil es uns Freude bereitet MENSCHEN zu helfen, denn singen ist besser wie Drogen nehmen und kriminell zu sein.

Und nun zu letzt, was bitte hat der Song mit dem Thema zu tun?

 

*KOPFSCHÜTTEL*

gelöscht!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

:eek: Geilstes Lied der Welt? Der Pogea-Song? :D Ist ja cool. Und ich dachte schon nach Grup Tekan könnte mich auf Youtube eigentlich nichts mehr schocken. Und jetzt das! :D

 

Hinsichtlich der Türen kann man wohl zusammenfassen, dass die Dinger nicht nur billig sind, sondern auch genauso aussehen. Willkommen in der First Class! :D

Gerade hab ich mir (Danke an gamie und seine Fußzeile! :)) im Blog dann auch mal den Song angehört. Dachte, wenn onkel_eduard das aushält, kann ich es auch schaffen. :D Kaum mehr zu überbieten, Hölle, Hölle, Hölle, :eek:

 

Wenn ich mir aber den Auftritt von Firmenangehörigen (oder mit Firmenangehörigen Verwandten) in diesem Forum hier vor Augen führe, hält sich die Überraschung durchaus in Grenzen. Passt doch irgendwie.......

 

Grüße

Markus

EDIT: Gerade sehe ich den Beitrag über meinem, der sich gekreuzt hat. Fällt mir spontan noch etwas ein: Quod erat demonstrandum!

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Also ich finde diese "Mir-gefällt's-nicht-also-ist-es-Prolltuning-Mentalität" quer durch das Forum hier langsam zum kot*en :mad:

Die irrationale Überheblichkeit der "Alles-außer-Serie-ist-böse-Fraktion" wäre schon fast ein Grund, den TT NICHT zu kaufen....

 

Dem Herrn sei Dank gibt es aber noch User die charakterlich so gefestigt sind, dass sie auf die Zustimmung zu ihren Entscheidungen pfeifen können und auf den Beifall nicht angewiesen sind.... :rolleyes:

 

Passt zwar auch nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden

 

LG

 

TFFY

Also es wird ja niemand gezwungen, ein Auto zu kaufen. Die von dir angesprochene Mentalität finde ich übrigens sehr gut und habe sie mir für Autos selbst zu eigen gemacht. Was mir nicht gefällt, ist Proll-Tuning! Na und? So lange die charakterlich Gefestigten da drüber stehen, ist doch alles paletti. Für die Labilen gibt es ja noch die Werbung, die ihnen erzählt, dass man da jetzt was ganz Exklusives hat, wenn es denn nur verbastelt genug ist. Wie schön, dass jeder die Wahl hat.

Achso... Und Flügeltüren sind "Prolltuning".... Na dann vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Ja, Ja... Da merkt man wieder, dass einige Leute richtg Durchfall in der Birne haben und auch noch Vacuumverpackt. Wenn sich irgendwelche Jungs - egal wer - egal wie schlecht bei uns melden und wir denken, dass es uns nichts ausmacht die Jungs zu unterstützen, auch finanziell, was habt ihr dann für ein beschissenes Problem? Was fehlt euch denn. Die beiden sind mittlerweile bei einem der größten Majorlabel in Frankfurt untergebracht und verdienen nun durch Auftritte in Szenelocations mehr Geld als all diese Neider hier im Forum zusammen. Und wodurch?! Ja, durch diesen beschissenen Song, den die beiden (heute 21 jährigen) Jungs selbst geschrieben haben, selbst produziert und selbst aufgenommen haben.

 

Und ja, wir haben schon genug hirnverbrannte Bemerkungen bez. dessen bekommen - UND? Wir stehen hinter den Jungs, weil es uns Freude bereitet MENSCHEN zu helfen, denn singen ist besser wie Drogen nehmen und kriminell zu sein.

 

Und nun zu letzt, was bitte hat der Song mit dem Thema zu tun?

 

 

*KOPFSCHÜTTEL*

LoveL, ist die Fäkalsprache eigentlich deine linguistische Heimat, oder nur ein Hobby von dir? Du hast da jedenfalls echt Talent, wenn ich das mal so sagen darf. Und dieser intelligente Hinweis, dass Gesang besser ist als Drogenkonsum oder Kriminalität ... was soll ich sagen? Einfach brilliant, diese messerscharfe Analyse.

Ihr engstirnigen Menschen tut mir wirklich leid...

Ich kann zwatr nicht mit so tollen lateinischen Sprüchen wie "was zu beweisen war" glänzen, aber kennt ihr den Spruch: Was der Bauer nicht kennt, mag er nicht?

Es gibt in eurer kleinen Welt nur eine richtige Meinung. EURE!

Ich hoffe ich treffe nie einen von euch Kleinkarierten engstirnigen Kleingeistern!

Ihr müsst ziemlich langweilige Zeitgenossen sein...

Fäkalsprache? Ich denke ich darf das noch mit 22!

oooooohhh *böse eva*, gerade kam ein Buch darüber raus http://www.amazon.de/.../3499622122 , das es völlig üblich ist. Auch der Duden und jedes Wörterbuch umfasst SCHEISSE, BESCHISSEN und DURCHFALL.

Und du korrekter kleinkarierter /&%/&"!%"§/)& sagst sowas sicherlich nicht?? Bestimmt. Denn du sitzt als Bürgermeister im Rathaus und drehst Däumchen.... Ne, ist klar....

Und nochwas. Ich will dich ja nicht angreifen, aber weichst du nicht schonwieder vom Thema aus.

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

...

 

Und du korrekter kleinkarierter /&%/&"!%"§/)& ...

 

Ich will dich ja nicht angreifen, ...

:D You've made my day! :D

 

Da hier wahrscheinlich ohnehin gleich geschlossen wird, empfehle ich mich jetzt. Das heißt, einen hab ich noch. Verbaut Pogea jetzt auch Duden? :D

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Also es wird ja niemand gezwungen, ein Auto zu kaufen. Die von dir angesprochene Mentalität finde ich übrigens sehr gut und habe sie mir für Autos selbst zu eigen gemacht. Was mir nicht gefällt, ist Proll-Tuning! Na und? So lange die charakterlich Gefestigten da drüber stehen, ist doch alles paletti. Für die Labilen gibt es ja noch die Werbung, die ihnen erzählt, dass man da jetzt was ganz Exklusives hat, wenn es denn nur verbastelt genug ist. Wie schön, dass jeder die Wahl hat.

Mich stört nicht die persönliche Überzeugung des Individuums sondern seine zwanghafte Neigung, ebendiese als die allgemein gültige und einzig wahre darzustellen.

Geht dies dann noch mit einer ungebührlichen und öffentlichen Verunglimpfung anderer einher, stellt sich die Frage nach geistiger Reife in den meisten Fällen leider gar nicht mehr, sondern lässt nur den Schluss auf eine von Arroganz gezeichnete Intoleranz gegenüber seinen Mitmenschen zu.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

 

LG

 

TFFY

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

...

Und du korrekter kleinkarierter /&%/&"!%"§/)& ...

Ich will dich ja nicht angreifen, ...

:D You've made my day! :D

Da hier wahrscheinlich ohnehin gleich geschlossen wird, empfehle ich mich jetzt. Das heißt, einen hab ich noch. Verbaut Pogea jetzt auch Duden? :D

Oh, dann schiess ich hinterher *KINDERGARTENMODUS*

Ja, mit deiner Signatur willst du mich nun auch auf den politisch rechten Weg bringen :D:D:D

Soviel zu "oooh, ich beeinfluß mal Menschen mit MEINER MEINUNG..."

 

Ich liebe meine Flügeltüren.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

:rolleyes:

 

Jetzt bietet Pogea-Racing nicht nur gewöhnungsbedürftiges (Proll-)Styling, sondern auch noch schlechte (Proll-)Musik .............

 

Gruß Olli

Hey hey, Olli, du verkennst die künstlerische Klasse dieses Liedes. Bei DSDS wird den Leuten häufig gar noch schlechteres geboten. Es kommt mir so vor, als ob dein Geschmack nicht First Class-kompatibel ist. :D

Ich fahr ja auch nur den schwachbrüstigen 3,2er.

Freue mich schon auf die vielen "TTS vs. 3,2 vs. TFSI mit Leistungssteigerung" - Diskussionen.

 

Gruß Olli

KÖNNTE MAN WIEDER BACK TO TOPIC - BITTE?`:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lambo Doors billiger