Lambo Doors billiger
Habe etwas im Ebay gestöbert und bin dort auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/...goryZ138860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Taugt das was oder lieber die Finger davon lassen?
Ist der Umbau sehr aufwendig?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
...Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?😁😁😁
Gruß Olli
Na so wie das Mädel gebaut ist, hat sie wohl die originalen Scharniere in ihrem Bügel-BH 😁 😁
Sinnvolles zum Thema habe ich übrigens nichts beizutragen 😛
48 Antworten
Finger davon lassen.
Diese Zuhältertüren sind m.E. totaler Blödsinn, zumal man die Türen erst normal ein kleines Stück öffnen muss, um die se dann nach oben zu schieben.
Absolut peinlich !!!
Das willst du doch einem TT nicht antun, oder:
Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?
😁😁😁
Gruß Olli
Vor allem wie der ganze scheiss beim Runterziehen wackelt... ^^ Des wirkt ja nur noch billig ^^...
OKay wenn er mit offenen türen da steht siehts bei Roadster find ich ganz cool aus... Aber sowas gehört für mich an nen Showfahrzeug und ned an nen Alltagsauto ^^ Aber jedem es seine... ^^
Von so eBay zeug würd ich auch ganz sicher die finger lassen... Wenn dann zu nem Tuner fahren und da mal fragen was sowas kostet.. und der sagt dir dnan bestimmt sowas wie 1000 - 2500 Euro ^^
Also LSD Doors oder gibt es noch andere gute Hersteller die gute Qualität liefern?
Ähnliche Themen
FINGER WEG VON DEM DRECK!
Lt. KW/LSD laufen bereits Klagen. Das Original lohnt sich. Ich weiss, wovon ich rede - ich habe welche!
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Aber sowas gehört für mich an nen Showfahrzeug und ned an nen Alltagsauto ^^ Aber jedem es seine... ^^
Naja mein Schätzchen ist ja kein Alltagsauto ^^ habe jetzt 7600km aufm Tacho BJ 12/06, von daher wär das kein Problem. Also ich finds richtig stylisch, will halt nicht das da irgendwas an der Karosse oder so verpfuscht wird.
Zitat:
...Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?😁😁😁
Gruß Olli
Na so wie das Mädel gebaut ist, hat sie wohl die originalen Scharniere in ihrem Bügel-BH 😁 😁
Sinnvolles zum Thema habe ich übrigens nichts beizutragen 😛
Zitat:
www.myvideo.de/watch/1381372Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?
Hmm, welche Dame? *blöd frag*
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Naja.. das kann man von dem Pogeakram auch sagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Hmm, welche Dame? *blöd frag*Zitat:
www.myvideo.de/watch/1381372Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?
Die Dame aus der elektronischen Bucht 😉 (siehe erster Beitrag)
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Naja.. das kann man von dem Pogeakram auch sagen
Pogea verbaut aber die Sachen von LSD und die haben ja nicht umsonst ihren Preis, man bekommt auch Schaniere für 300 Euro oder eben welche für 1500 von LSD.
Ich würde mir wenn ich sowas vorhätte nur die LSD Sachen holen, das andere wäre mir zu heiß.
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Pogea verbaut aber die Sachen von LSD ...
Eben deshalb auch der Post oben von LoveL 😉
Die Schaniere sind weder 600€, noch 1500€ wert.. davon mal abgesehen, dass die LSD/LST nur peinlich sind 😉
Zitat:
Finger davon lassen.Diese Zuhältertüren sind m.E. totaler Blödsinn, zumal man die Türen erst normal ein kleines Stück öffnen muss, um die se dann nach oben zu schieben.
Absolut peinlich !!!
Das willst du doch einem TT nicht antun, oder:
Ich würde nur wegen der Dame zuschlagen. Bekommt man die dazu ?
😁😁😁
Gruß Olli
ist das normal dass die so wackeln?
man kann über lsd ja geteilter meinung sein, aber solange die beim schliessen so wackeln ist es absolut indiskutabel.
Nein nein, du musst schon zwischen den Zeilen lesen. Der User will auf unsere gesamten Produkte hinaus, und nicht auf die hier gezeigten Produkte. 😁😁😁
Laut LSD verwenden die sogar die Gutachten von LSD als "Arbeitsgrundlage". Das nenn ich mal frech.