Lambo Doors am GTC
Hey @ All...
...hat jemand schon Lambo Doors an seinem GTC oder schon mal bei jemandem anderem gesehen???Zufrieden z.B. beim Ein/Aussteigen...etc.Mir wurde gesagt ich sollte aufpassen, dass die beim Öffnen nicht auf dem Kotflügel aufliegen!?
Kennt jemand nen guten Tuner der mir die anbringt???Am besten im Raum Mannheim und nicht all zu teuer??Rechne aber schon somit 2000-3000€...oder ist das zu viel???
Lg
16 Antworten
nicht meiner
http://img93.imageshack.us/img93/372/16le2.jpg
schau mal hier
Sorry, aber solche Türen sehen doch an Opel, VW usw. nur lächerlich aus - würde sowas nicht mal geschenkt nehmen.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Sorry, aber solche Türen sehen doch an Opel, VW usw. nur lächerlich aus - würde sowas nicht mal geschenkt nehmen.
Servus
Wieso...??? Dazu eine nachgemachte Fake-Rolex aus China am Handgelenk und eine kopierte Gucci-Plastiklederhandtasche für die Dame. Dann passt es doch... 😁 😁
*schnellabhau*
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Servus
Mmh...ja aber ich denke das ist doch geschamckssache...ich würd z.B. mein Auto niemals so tief legen, dass noch nicht mal mein Handy drunter passt...andere finden das saugeil..so finde ich halt Lambo Doors an meinem GTC geil...trozdem danke...
Lg
Ähnliche Themen
War nur meine Meinung, will dir die Türen nicht ausreden😁
Obwohl, schon mal an Wiederverkauf gedacht, die Kohle für die Türen siehste sowieso nicht mehr, aber zudem wird der Käuferkreis auch noch ziemlich eingeschränkt - meine ich
Servus
hi , also ich finde lambo doors einfach hammer geil genau so wie das tunen von autos bis zum boden 😁😁
egal zurück zum eigentlichen thema wie du das ganze einbaust wenn du es selber einbauen möchtest und von wo du das kriegst steht hier:
http://www.lsddoors.com/de/
also ich finde das sieht bei allen autos geil aus
ABER
was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat dann macht das einen lärm bie 60 km/h
und das ist noch harmlos wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁
ist wirklich traurig aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch, weill ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.
MFG Adem
Zitat:
Original geschrieben von Demi1990
also ich finde das sieht bei allen autos geil aus
😁 😁 😁 Na dann... das wär ja was für meinen Zafira 😁 😁 😁
(nicht ganz ernst gemeint !)
Zitat:
Original geschrieben von Demi1990
ABER
was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat dann macht das einen lärm bie 60 km/h
und das ist noch harmlos wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁
ist wirklich traurig aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch, weill ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.
MFG Adem
Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.
Ich hab mal ein 3 Bilder von einem GTC, der vom Tuner war.
War so wie eine Automeile bei uns in der Stadt, wo Firmen ihr modelle Pressendierte , sprich BMW, Audi, VW, Opel, Ford, Benz usw...
Das 1. Bild
2.Bild
3. Bild
Gibt es das auch für die Heckklappe?
Hätte gern das die nach oben rechts wegschwingt, nach links wär nicht so schön.
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Gibt es das auch für die Heckklappe?Hätte gern das die nach oben rechts wegschwingt, nach links wär nicht so schön.
casabinse
lol ne gibts nix da muss Eigenbau ran
Zitat:
Original geschrieben von GTCTurbo
lol ne gibts nix da muss Eigenbau ranZitat:
Original geschrieben von casabinse
Gibt es das auch für die Heckklappe?Hätte gern das die nach oben rechts wegschwingt, nach links wär nicht so schön.
casabinse
Schade das iss jetzt aber ne echte Enttäuschung. Kann man die Eigenbauscharniere vielleicht kleben oder muß das geschweißt werden.
casabinse