Lambo Doors am GTC

Opel Astra H

Hey @ All...

...hat jemand schon Lambo Doors an seinem GTC oder schon mal bei jemandem anderem gesehen???Zufrieden z.B. beim Ein/Aussteigen...etc.Mir wurde gesagt ich sollte aufpassen, dass die beim Öffnen nicht auf dem Kotflügel aufliegen!?

Kennt jemand nen guten Tuner der mir die anbringt???Am besten im Raum Mannheim und nicht all zu teuer??Rechne aber schon somit 2000-3000€...oder ist das zu viel???

Lg

16 Antworten

nicht meiner

http://img93.imageshack.us/img93/372/16le2.jpg

schau mal hier

http://astra-h-forum.de/viewtopic.php?t=5736

Sorry, aber solche Türen sehen doch an Opel, VW usw. nur lächerlich aus - würde sowas nicht mal geschenkt nehmen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Sorry, aber solche Türen sehen doch an Opel, VW usw. nur lächerlich aus - würde sowas nicht mal geschenkt nehmen.

Servus

Wieso...??? Dazu eine nachgemachte Fake-Rolex aus China am Handgelenk und eine kopierte Gucci-Plastiklederhandtasche für die Dame. Dann passt es doch... 😁 😁

*schnellabhau*

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Servus

Mmh...ja aber ich denke das ist doch geschamckssache...ich würd z.B. mein Auto niemals so tief legen, dass noch nicht mal mein Handy drunter passt...andere finden das saugeil..so finde ich halt Lambo Doors an meinem GTC geil...trozdem danke...

Lg

Ähnliche Themen

War nur meine Meinung, will dir die Türen nicht ausreden😁

Obwohl, schon mal an Wiederverkauf gedacht, die Kohle für die Türen siehste sowieso nicht mehr, aber zudem wird der Käuferkreis auch noch ziemlich eingeschränkt - meine ich

Servus

hi , also ich finde lambo doors einfach hammer geil    genau so wie das tunen von autos bis zum boden 😁😁

egal  zurück zum eigentlichen thema    wie du das ganze  einbaust  wenn du es selber einbauen möchtest  und von wo du das kriegst  steht hier:

http://www.lsddoors.com/de/

also ich finde das sieht bei allen autos geil aus

ABER 

was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat  dann   macht das einen lärm  bie 60 km/h
  und das ist noch harmlos    wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁

ist wirklich traurig   aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch,  weill  ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.

MFG Adem

Zitat:

Original geschrieben von Demi1990

also ich finde das sieht bei allen autos geil aus

😁 😁 😁 Na dann... das wär ja was für meinen Zafira 😁 😁 😁

(nicht ganz ernst gemeint !)

Zitat:

Original geschrieben von Demi1990

ABER 

was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat  dann   macht das einen lärm  bie 60 km/h
  und das ist noch harmlos    wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁

ist wirklich traurig   aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch,  weill  ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.

MFG Adem

Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.

Ich hab mal ein 3 Bilder von einem GTC, der vom Tuner war.
War so wie eine Automeile bei uns in der Stadt, wo Firmen ihr modelle Pressendierte , sprich BMW, Audi, VW, Opel, Ford, Benz usw...

Das 1. Bild

2.Bild

3. Bild

Gibt es das auch für die Heckklappe?

Hätte gern das die nach oben rechts wegschwingt, nach links wär nicht so schön.

casabinse

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

casabinse

lol ne gibts nix da muss Eigenbau ran

Zitat:

Original geschrieben von GTCTurbo

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

casabinse

lol ne gibts nix da muss Eigenbau ran

Schade das iss jetzt aber ne echte Enttäuschung. Kann man die Eigenbauscharniere vielleicht kleben oder muß das geschweißt werden.

casabinse

Deine Antwort