Lambo Doors am GTC

Opel Astra H

Hey @ All...

...hat jemand schon Lambo Doors an seinem GTC oder schon mal bei jemandem anderem gesehen???Zufrieden z.B. beim Ein/Aussteigen...etc.Mir wurde gesagt ich sollte aufpassen, dass die beim Öffnen nicht auf dem Kotflügel aufliegen!?

Kennt jemand nen guten Tuner der mir die anbringt???Am besten im Raum Mannheim und nicht all zu teuer??Rechne aber schon somit 2000-3000€...oder ist das zu viel???

Lg

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTCTurbo

Zitat:

Original geschrieben von Demi1990

ABER 

was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat  dann   macht das einen lärm  bie 60 km/h
  und das ist noch harmlos    wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁

ist wirklich traurig   aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch,  weill  ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.

MFG Adem

Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.

JAAA   natürlich        ein auto mechaniker hat auch nix besseres zu tun und verbringt ( ca. 5 tage an einem auto) bzw  2 tüüren  und der scheff wüde auch nix mekern und wäre einverstanden auf seine gute leistung die er in einer spitzenzeit von 5 tagen geschefft hat  😁😁😁

nix für ungut aber das würde wirklich keiner machen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GTCTurbo

Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.
 JAAA   natürlich        ein auto mechaniker hat auch nix besseres zu tun und verbringt ( ca. 5 tage an einem auto) bzw  2 tüüren  und der scheff wüde auch nix mekern und wäre einverstanden auf seine gute leistung die er in einer spitzenzeit von 5 tagen geschefft hat  😁😁😁

nix für ungut aber das würde wirklich keiner machen

Automechaniker??????? Das macht man selber! Is für mich kein richtiger Tuner wenn er alles in Werkstätten machen lässt.

Deine Antwort