Lambo Doors am GTC
Hey @ All...
...hat jemand schon Lambo Doors an seinem GTC oder schon mal bei jemandem anderem gesehen???Zufrieden z.B. beim Ein/Aussteigen...etc.Mir wurde gesagt ich sollte aufpassen, dass die beim Öffnen nicht auf dem Kotflügel aufliegen!?
Kennt jemand nen guten Tuner der mir die anbringt???Am besten im Raum Mannheim und nicht all zu teuer??Rechne aber schon somit 2000-3000€...oder ist das zu viel???
Lg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTCTurbo
Zitat:
Original geschrieben von Demi1990
ABER
was ich gehört habe und dass von einem automechaniker(meinem cousen) :
also wenn man flügeltürem am auto hat dann macht das einen lärm bie 60 km/h
und das ist noch harmlos wenn man schon um die 120 - 170 fährt macht das so einen saumässigen lärm das man nicht einmal seine eigene anlage hört🙁🙁
ist wirklich traurig aber da es ja nicht mehr die original türen sind klingt das auch logisch, weill ich wollte so flügeltüüren am auto machen aber er hats mir abgeraten.
MFG Adem
Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.
JAAA natürlich ein auto mechaniker hat auch nix besseres zu tun und verbringt ( ca. 5 tage an einem auto) bzw 2 tüüren und der scheff wüde auch nix mekern und wäre einverstanden auf seine gute leistung die er in einer spitzenzeit von 5 tagen geschefft hat 😁😁😁
nix für ungut aber das würde wirklich keiner machen
Zitat:
Zitat:
JAAA natürlich ein auto mechaniker hat auch nix besseres zu tun und verbringt ( ca. 5 tage an einem auto) bzw 2 tüüren und der scheff wüde auch nix mekern und wäre einverstanden auf seine gute leistung die er in einer spitzenzeit von 5 tagen geschefft hat 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von GTCTurbo
Wenn die Türen sauber eingebaut sind d.h. man verbringt ca. 5 Tage nur damit sie perfekt auszurichten dann pfeift da gar nix die is dicht wie original. Aber die ganzen Pfuscher bauen sich die Dinger dran mit Spaltmassen zum übel werden da is schon klar das die nicht Dicht ist.
nix für ungut aber das würde wirklich keiner machen
Automechaniker??????? Das macht man selber! Is für mich kein richtiger Tuner wenn er alles in Werkstätten machen lässt.