Lambda-Intensivreinigung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich wollt mal fragen, ob schon jemand eine Lambda-Intensivreinigung an seinem Fahrzeug durchführen lies und wie so die Resultate dazu sind. Es hört sich echt gut an von der Beschreibung her und deswegen würd ich es an meinem GT TSI auch machen lassen.
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Das Thema Lambda Öl Primer Zusatz und Lambda Tank Reinigerer für Einspritzssysteme wird gerade im A3Q Forum ( R32 + A3 3.2) diskutiert und getestet. Tests zeigten das der Lambda Oilprimer bei den VR6 die typischen Rasselgeräusche der Steuerkette im frühen Stadium beseitigt und genauso der Benzinzusatz das Einspritzssystem gut reinigt.

Hintergrund ist das der Oilprimer wohl die harten Verkrustungen / Öllack / und Schlamm sehr gut löst und dadurch die Funktion der Nockenwellenversteller / Kettenspanner wieder voll herstellt.

Die überraschend guten Ergebnisse haben mich jedenfalls überzeugt von den Lambda Produkten. Das zeug scheint echt was zu taugen. Ne Motorölspülung werd ich meinem dicken auch mal gönnen kurz vorm nächsten Ölwechsel.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe jetzt einmal zu Erfahrungen mit dem Turbo-Sprayer in einem neuen Strang nachgefragt:
http://www.motor-talk.de/.../...te-erfahrungen-berichten-t5270939.html

Mal sehen, ob weitere Erfahrungen - gut oder schlecht - berichtet werden.

P.S.
Der Link funktioniert jetzt hoffentlich. Beitrag ist im VW Motoren Forum, VW Golf 6 (1KA/B/C) mit dem Titel:
Turbo-Sprayer: Wer kann gute oder schlechte Erfahrungen berichten?

Der Link scheint nicht zu funktionieren.(Fehler 404)

Deine Antwort