ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna Sportway

Laguna Sportway

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 9:13

Man muss sich manchmal wundern, wie die Hersteller zum Jahresende nochmal das Geld aus der Schublade kramen...9600 Nachlass auf den Sportway.:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Beim "königlichen" Nachlass von 10900,- dürfte das nicht schwer fallen, da kann man als Kollege nur froh sein das man weit weg von Berlin sitzt :rolleyes:

Das Internet ist auch in Deiner Nähe!!! Habe aber gerade kein Laguna-Angebot eingestellt, da ich diese Autos fast ausschließlich an Flottenkunden verlease und sich das im persönlichen Kontakt (Außendienst und Stammkundenpflege rules) besser macht als per www am Bürorechner auf Kunden zu warten.

Zitat:

Mal so in die Runde gefragt, wie läuft denn der neue Clio bei euch, hier im Rhein Main Gebiet ist die Nachfrage gleich null :(

Wird langsam. Das Problem ist übrigens nicht das Auto, sondern der gemeine Renault-Verkäufer, der unter 20% Nachlass nichts mehr auf´s Papier bekommt. WIR finden das Auto zu teuer - neugiere Kunden im Laden, die meisten noch nie in einem Renault-Autohaus gewesen, finden das Auto nicht billig aber auch nicht zu teuer. Beim Clio IV ist Umdenken angesagt und da schließe ich mich selber nicht aus. Das Auto hat es nicht verdient, verschleudert zu werden und ist im Vergleich mit anderen Fahrzeugen im Segment gut aufgestellt. Das Eipäd hätte man sich allerdings knicken können. Aber die Apfelverstrahung ist ja bereits in alle Vertriebshirarchien derart vorgedrungen, dass selbst harmlose Twingos niedrigere Verkaufsprämien erhalten, wenn ein Eifon dabei ist.

Früher habe ich Apple mal sehr gemocht und ab und an am Mac gearbeitet - mittlerweile habe ich jedoch nur noch einen Hass auf den Edelplastikscheiß, weil ´ne Menge Hirn flöten geht.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 9:33

Ja ich glaube es sieht in jedem AH momentan nicht so doll aus. Egal welche Marke. Hatte zum Glück 2 Wochen frei und musste das Trauerspiel nicht ertragen. Aber die Koversationen mit dem Chef sehen wohl immer gleich aus.." Na, heute schon was verkauft?" "Ach, morgens war nicht viel los, mittags hat es etwas nachgelassen und abends war fast gar nichts mehr." Chef..."Na hast denn heut schon was eingenommen?" "Ja...ne Aspirin."

Deine Antwort
Ähnliche Themen