Lager und Bremsen gemacht -> verarscht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

also ich habe in der Werkstatt bei meinem Wagen (RP) hinten die Bremsen und Radlager machen lassen und gleich die Trommeln tauschen lassen. Bremsflüßigkeit wurde auch gewechselt. Gestern daheim habe ich die Schrauben nachgezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beide Seiten hinten etwas Spiel haben (vll. 1 mm).

Sprich, wenn ich am Reifen ruckel, wurde man meinem können, dass die Lager im Arsch sind. Allerdings bewegt sich das ganze nur minimal. Das war meines wissens vorher nicht, glaub ich jedenfals. Was kann das sein? Ist das normal oder werde ich von der Werkstatt auf den Arm genommen?

Grüße

34 Antworten

aber 2 autos! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MDS

aber 2 autos! 😁

Jo, so ist das. War ja auch mehr Witz. 😁 Ich hab wahrscheinlich jetzt momentan nur keinen Bock so große Sachen zu machen (zu kalt).

Vll next Year im Sommer 😉

So gehts mir zur Zeit auch! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MDS

So gehts mir zur Zeit auch! 🙁

Tja das ist halt das allgemeine Winterproblem. Ich hab keine Lust mir einen Abzufrieren um ne Achse zu tauschen 🙂