Läuft ein Astra F BJ96 1.6l mit Ethanol (E85)
Hallo,
hat schonmal jemand versucht ethanol in die karre reinzukippen????
Wäre cool wenn das geht. Das Zeug kostet ja nur 96cent. Dann auch gleich die nähste frage. ISt wenn an der Zapfsäule steht E85 das ganze 85% Ethanol und 15% Benzin oder ist das reines Ethanol das ich mit Benzin mischen muss?
MFG MATTHIAS P.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
1. Du bist lange genug hier, um dich in einem Forum und mit dessen Regeln auszukennen
Du auch!
15 Antworten
Auch für dich, da deine Forensuche anscheinend DEFEKT ist...
-->Alternative Kraftstoffe! Da gehört das hin.
NEIN, geht nicht... in den Papieren steht drin: Kraftstoff BENZIN...
--------
jetzt gehts mir wieder besser^^
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Auch für dich, da deine Forensuche anscheinend DEFEKT ist...-->Alternative Kraftstoffe! Da gehört das hin.
NEIN, geht nicht... in den Papieren steht drin: Kraftstoff BENZIN...
--------
jetzt gehts mir wieder besser^^
Wie kann es dir bei so viel Schwachsinn besser gehen ? Die Leute sind hier echt zu doof mal auch nur eine einzige Seite zu blättern.
Sorry, das ist keine Faulheit mehr, das ist einfach doof
Wären sie faul, würden sie lieber einmal auf Seite 2 klicken, anstatt hier einmal zu klicken um ein neues Thema zu beginnen, dann die ganze Zeit rumtippen und dach nochmal klicken um es zu senden ... es kann also keine Faulheit sein 🙄
Ich denke, nach 1400 Beiträgen, die der Themenersteller hat, sollte auch er mit der Suchfunktion vertraut sein ...
P.S. ich hatte "doof" erst durch n anderes Wort ersetzt, aber man will ja die Moderatoren nicht noch mehr reizen ... bin mir aber sicher, dass jeder weiß, was ich ursprünglich gemeint habe ... und ich bin mir sicher, einige können es auch nachvollziehen ...
seit ihr bei opel eigentlich alle dumm^^
Hatte in der suche e85 un ethanol probiert.. nichts hat ein ergebniss gebracht... danach war die suche aus.... und wenn hier einer seine zeit mit tippen vertrödelt bist du das😉 Keine Hobbys oder so?
Und ich werd auch nicht jede seite des Forums angucken um ne normale Antwort zu bekommen. "Nein geht nicht" hätte es getan...
MFG Matthias P.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
seit ihr bei opel eigentlich alle dumm^^
Sowas solltest du in nem Opel-Forum wohl besser unterlassen!!!
Bei solchen Äußerungen brauchste keine Hilfe erwarten!
Und wenn die Suchefunktion dir mitteilt das sie gewartet wird und du es in ein paar Mins nochma versuchen sollst, dann steht das natürlich "einfach nur so" da!
Ähnliche Themen
muss es denn immer in beleidigungen ausarten? 🙁
www.motor-talk.de/forum/x16xel-fahrbar-mit-ethanol-t1900003.html
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
muss es denn immer in beleidigungen ausarten? 🙁www.motor-talk.de/forum/x16xel-fahrbar-mit-ethanol-t1900003.html
Vielen Dank... werd mir das mal durchlesen wenn ich von der Arbeit kommen! Schönen Abend noch!
Zitat:
Die Leute sind hier echt zu doof mal auch nur eine einzige Seite zu blättern.Sorry, das ist keine Faulheit mehr, das ist einfach doof
Auf Seite 2 steht was über dein E85 ... da geht es zwar um den 1,4er Motor, aber das Thema kannst auch Du nutzen.
Sollte da nicht das stehen, was dir gefällt, dann guck im Bereich der alternativen Kraftstoffe anstatt hier so ne Show abzuziehen.
Auf die alternativen Kraftstoffe hatte Papstpower dich schon hingewiesen.
Wenn absolute Neulinge zu doof zum selbst Suchen sind, hab ich ja wenigstens noch minimales verständnis, solange sie normal reden. Aber bei dem was du hier bringst, hab ich null Verständnis.
1. Du bist lange genug hier, um dich in einem Forum und mit dessen Regeln auszukennen
2. Du fragst, ob alle Opel-Fahrer dumm sind
Nein, sind sie nicht ... nur die, die zu dumm sind eine Seite weiter zu klicken um das gewünschte Thema zu finden ... 🙄
--==edit==--
@ mousejunkie
Wozu gibste ihm auch noch den Link ? Der kann selber suchen ... solche Personen haben keine Hilfe verdient. (Aufs Forum bezogen)
Zitat:
Auf Seite 2 steht was über dein E85 ... da geht es zwar um den 1,4er Motor, aber das Thema kannst auch Du nutzen.Zitat:
Die Leute sind hier echt zu doof mal auch nur eine einzige Seite zu blättern.Sorry, das ist keine Faulheit mehr, das ist einfach doof
Sollte da nicht das stehen, was dir gefällt, dann guck im Bereich der alternativen Kraftstoffe anstatt hier so ne Show abzuziehen.
Auf die alternativen Kraftstoffe hatte Papstpower dich schon hingewiesen.
Wenn absolute Neulinge zu doof zum selbst Suchen sind, hab ich ja wenigstens noch minimales verständnis, solange sie normal reden. Aber bei dem was du hier bringst, hab ich null Verständnis.
2. Du fragst, ob alle Opel-Fahrer dumm sindNein, sind sie nicht ... nur die, die zu dumm sind eine Seite weiter zu klicken um das gewünschte Thema zu finden ... 🙄
Tut mir schrecklich leid.... wenn ich das nächste mal was brauch werd ich alle 605 Seiten durchklicken... Leute Leute... wenn ihr doch so schlau seid würdet ihr mich quatschen (wie ihr sagt) lassen und nichts mehr schreiben. stattdessen schüttet ihr noch benzin ins Feuer....
aber ich Informier mal n Moderator das hier zugemacht wird.. nicht das noch einer weint...
Tschö mit ö..
Zitat:
Du auch!
Den positiven Klick haste von mir 😉
Und nun ? Ich such wenigstens manuell durch die ganzen Seiten, wenn die normale Suche mal gewartet wird. Aber sowas sieht ja hier keiner ...
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nur dann Themen eröffne, wenn es zu meiner Frage noch kein Thema gab. Sollte ich eine Themeneröffnung für unnötig halte, stell ich meine Frage im Elite-Thread. Dafür ist er ja da ... für Fragen, die es nicht wirklich Wert sind, ein neues Thema zu eröffnen.
So, meinetwegen kann es dann wieder mit dem ursprünglichen Thema hier weiter gehen ... wollte nur noch mal ganz kurz zusammengefasst meine Ansicht äußern.
Ich glaub den ganzen "dummen" Opelfahrern kann man eh nicht glauben... Von daher werd ich mir den Nick mal merken und für mich nen "Block" speichern... Naja, nen "dummer" Opelfahrer kann halt nichts dazu beitragen...
Auch wenn ich manchmal etwas hart rüberkomme, aber hier werde ich zum Glück auch mal bestätigt...^^
Schade, ICH bin ein "dummer" Opelfahrer^^
laber nich', schweine labern auch nich'!! 😠
blog zu E85 is in der mache. evtl. kommter heut abend schon! bin die woche net weiter gekommen.
also mein c20ne läuft bis jetzt ohne probleme wenn er warm ist wenn er kalt ist kann ich es nicht als fahrbar bezeichnen.