Lästiges Gurtknarzen
Das Thema wurde ja schon ein paar mal angeschnitten, wenn ich mich noch recht erinnere. Habe jetzt bei meinen Golf schon wieder das zweite paar neue Gurte bekommen. Soweit passt ja dann auch immer alles, aber sobald es wieder im Auto extreme Temperaturen erreicht, taucht das knarzen der Gurte wieder auf.
Gibts da nicht ne Möglichkeit das irgendwie zu beseitigen? Das nervt soo tierisch..
Wäre über Vorschläge sehr erfreut 😉
Gruß
Snowi
Beste Antwort im Thema
Hi
Habe seit 3 Monaten die Verstellung vom Golf 6 drin und es ist ruhig. Die Höhenverstellung ist komplett überarbeitet und sieht komplett anders aus als die vom Ver. Der Bereich der das Klickern verursacht sieht anders aus und ist besser konstruiert.
Einfach mal die jetzige Höhenverstellung angucken, TN aufschreiben, bei VW anrufen und nach der TN eine neue bestellen. Der Futzi sieht dann im Teilekatalog das es ne neue Version gibt und bestellt die vom VIer. Die alte Version vom Ver gibt es nichtmehr.
hypuh
PS: Tauschen kann man das Teil innerhalb von 10 MInuten selbst.
30 Antworten
Zitat:
FL79 FL79
ich habe die Garantieverlängerung auf 4 Jahre von VW, aber ich glaube es ist weder bei mir, noch bei Deiner Gebrauchtwagengarantie abgedeckt.
Das stimmt! Ich hab nämlich auch die 4 Jahre Versicherung und da ist das Ding nicht drin!
Aber bei mir hat VW Kulanz gewährt auf Teil und Einbau!!!!!
Gruß