ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ladekantenschutz Kuga 2013

Ladekantenschutz Kuga 2013

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:57

Hallo zusammen,

gibt es für den neuen Kuga schon einen Ladekantenschutz aus durchsichtiger Folie?

Grüße,

Christoph

Beste Antwort im Thema

Ich hab mir einen Ladekanten schutz aus Carbonfolie machen lassen von meinen werbemann

seht selbst

ps wenn richtig gemacht hällt es auch

+1
126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
am 21. Mai 2013 um 22:48

ich denke für den neuen kuga braucht man keinen schutz,da die ladekante aus schwarzen aufgerauten kunststoff besteht. dadurch wird auch einen folie sowieso nicht halten.

am 22. Mai 2013 um 3:15

Eine Folie ist für das Einladen von Baumaterialien einfach zu dünn. Nehme dazu stets eine ältere dünne (braune) Decke, die ich etwa beim Ein/Ausladen z.B. von einer Waschmaschine, Kühlschrank etc. hinten über die Ladekante ausbreite. Bei einer Rast im Freien im Sommer dient sie zudem als Sitzunterlage. Eine Folie am Auto wäre hingegen nur monofunktional und hält, wie Toon2006 richtig bemerkt, mit Sicherheit an diesem Fahrzeug nicht dauerhaft.

Ich hab mir einen Ladekanten schutz aus Carbonfolie machen lassen von meinen werbemann

seht selbst

ps wenn richtig gemacht hällt es auch

Foto-22-05-13-06-17-45
Foto-22-05-13-06-17-46
Foto-22-05-13-06-17-47
+1
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 6:00

Guten Morgen,

danke für Eure Antworten - dass die Stossstange gar nicht lackiert ist hatte ich komplett übersehen...

Grüße,

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

Ich hab mir einen Ladekanten schutz aus Carbonfolie machen lassen von meinen werbemann

seht selbst

ps wenn richtig gemacht hällt es auch

Kostenpunkt? würde mir auch super gefallen :D

ein zwanny mit Kleben

Nachtigall in Gießen veranschlagt für den Ladekantensdhutz ca. 75,- € zzgl. MwSt. 

am 22. Mai 2013 um 20:02

Habe auch nach nem Ladekantenschutz gesucht wegen Hund und habe dann bei Zooplus ein Hundebett gefunden, wo quasi ein ausrollbarer Schutz dran ist. Top das Ding Für Hundebesitzer als Alternative echt zu empfehlen. Preis liegt bei 35€

am 17. Juli 2013 um 19:25

Hallo zusammen,

ich Suche einen Ladekantenschutz aus Edelstahl. Hat hier schon jemand etwas passendes ausfindig gemacht und montiert? Wenn ja, was ist zu empfehlen ....

Soweit ich herausfinden konnte hat die Titanium Ausführung vor Einsteigsschutzleisten ... Richtig?

Gibt es irgendwo auch welche für die hinteren Türen?

Gruß

David

am 17. Juli 2013 um 22:02

Schau mal bei ebay,hab da scchon beides gesehen.

Hallo Metzger des Grauens..! :p:p:p

Würdest Du gegen Unkostenbeitrag mir auch so eine Folie zukommen lassen?

Gruss Porti

am 23. Juli 2013 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Schau mal bei ebay,hab da scchon beides gesehen.

Aber vorsichtig - ich habe bei eBay bestellt und trotz richtiger Auswahl die Ladekante für den Kuga 1 bekommen. Die passt natürlich nicht.

Bei all dem Gefummel ist das gute Teil verbogen und das wirklich freundliche Angebot des Versenders, sie wieder zurückzunehmen war zunichte.

Selbiger Versender hat allerdings angedeutet, dass Ladekanten für den neuen Kuga in der Fertigung seien.

Bleiben wir gespannt - ich rate im Augenblick zur Vorsicht !

Ich habe gestern in diesem Onlineshop angefragt, ab wann passgerecht geschnittene Folien für den neuen Kuga verfügbar sind.

Heute kam Antwort, das sie ab Ende dieser Woche da sind. Unter anderem sollte dann auch Folie in Carbonoptik mit da sein.

me3

Zitat:

Original geschrieben von portinatx

 

Hallo Metzger des Grauens..! :p:p:p

Würdest Du gegen Unkostenbeitrag mir auch so eine Folie zukommen lassen?

Gruss Porti

War im Urlaub bin heute erst heimgekommen kläre es kommende Woche ab Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ladekantenschutz Kuga 2013