Ladedruck und Öl temp auf der A- Säule
So endlich , hab ich mir eine Ladedrück und Öl -temp anzeige , afu die A -Säule aufgebaut mit Plasma und angeschlossen , Dachte mir stelle fotos rein fals noch jemand sich so was rein machen will, Es schaut echt geil aus, Lade druck hab ich auf dauer 1,7 bar und Öl temp 70 grad jetzt zu zeit
41 Antworten
Bei mir zeigt Laut Ladedrück fahre ich mit 1,7 bar laut anzeige, und Öl Temp anzeige , wenn der motor hat 90 grad zeigt bei mir Öl temp ned ganz 70 grad.
Mich würde mal ein Bild intressieren wo du den Ladedruck abgegriffen hast.
Grüsse Holger
ich denk mir immer wassertemp 90°C noch 2 min drauf dann sollte das öl auch soweit sein.
Na so ist das wieder nicht , kannst probiren , ich hab Öl temp angeschlossen,an Öl leitung , da probire mal auto starten und dan mit Hand das Öl leitung halten dann kannst lange warten bis der leitung warm ist.hab foto reingestelt wie ich das gemacht habe,
Ähnliche Themen
Hi HASKI,
das Ergegniss gefällt mir zwar nicht so gut aber für die Arbeit und Deinen Bericht gibt es eindeutig einen Daumen nach oben.
Und nun auch auch noch ein Paar Worte an Euch Kritiker da draußen :
Muß es denn immer sein das Kritik in unfreudliche an Beleidigungen grenzende Worte verpackt werden die einzig und allein den Sinn verfolgen zu verletzen ?
Kein Bock auf das Thema -> dann einfach ignorieren
Macht weiter so dann berichtet hier bald niemand mehr von seinen Um und Einbauten.
Ach und übrigens Ronaldk6 es gibt noch einiges mehr an so einem Fahrzeug was man zwar hat aber nicht braucht😉
peace out, viele Grüße und ein schönes WE
g-j🙂
Sorry aber man kann sich sein post doch noch einmal durchlesen bevor man den abschickt. Oder ?
zu den Vorhangairbags
Ich glaub jemanden der seinen Auspuff aufschneidet und leerräumt interessiert nicht wirklich ob bei einem Unfall einem noch die Zusatzinstrumente in den Kopf einschlagen bevor der Airbag den Kopf aufhält.Oder ?
Und leichte schläge auf den Kopf sollen ja das Denkvermögen erhöhen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Sorry aber man kann sich sein post doch noch einmal durchlesen bevor man den abschickt. Oder ?
[...]
Es soll auch Leute geben, die des Deutschen nicht ganz so mächtig sind. Dürfen die jetzt nicht mehr posten? Sagst du Leuten, die nur gebrochen Deutsch sprechen, auch erstmal, dass sie einen Deutschkurs belegen sollen, bevor du dich herablässt, mit ihnen zu kommunizieren?
Ich werde nicht mehr in Forum schreiben, oder sonst was reinstellen,Weil das ist mir langsam zu blüd,ihre blüde komentare andauernd anzuhüren.Warum die was für forum zustendig sind solche Leute sofort aus forum rausschließen,Ich höre auf selber mehr in forum irgend was zu schreiben
Zitat:
Original geschrieben von HASKI
Ich werde nicht mehr in Forum schreiben, oder sonst was reinstellen,Weil das ist mir langsam zu blüd,
Mein Gott Haski,
da stehst Du doch drüber mit sachlicher Kritik kannst Du umgehen was Du in der Vergangenheit bewiesen hast und das getrolle und gepöbel einiger Rechtschreibfanatics perlt doch an Dir ab😉
Auf gehts und mit mehr Mut zur Lücke zum nächsten Projekt.
Einfach noch ein wenig Oberlehrer und Besserwisser Imprägnierspray aufsprühen und weiter gehts.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mein Gott Haski,
da stehst Du doch drüber mit sachlicher Kritik kannst Du umgehen was Du in der Vergangenheit bewiesen hast und das getrolle und gepöbel einiger Rechtschreibfanatics perlt doch an Dir ab😉
Auf gehts und mit mehr Mut zur Lücke zum nächsten Projekt.
Einfach noch ein wenig Oberlehrer und Besserwisser Imprägnierspray aufsprühen und weiter gehts.
Viele Grüße
g-j🙂
Der war gut, noch steht die Idee im Vordergrund und etwas was ein lieb ist auch umzusetzen. Ich finde den US- Style Zusatzarmaturen Thread cool. Man muß ja auch nicht alles für sich gut finden.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Der war gut, noch steht die Idee im Vordergrund und etwas was ein lieb ist auch umzusetzen. Ich finde den US- Style Zusatzarmaturen Thread cool. Man muß ja auch nicht alles für sich gut finden.
🙂
Sag ich doch S.,
man muss ja auch nicht immer seinen Negativ-Senf dazu geben wenn einen das Thema mal nicht so interresiert.
Ich finde es immer wieder schade wenn sich User zurückziehen, da das Forum und die Vielfalt drunter leidet.
Viele Grüße
g-j🙂