1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Lada Vesta/X-Trail..

Lada Vesta/X-Trail..

Lada

hallo zusammen,

Hab mir eben die "Zukunftsmodelle" Lada Vesta und X-ray angesehn...
das wär mal was 😁 sind aber noch nicht auf'm Markt,oder?
Was meint ihr dazu?

Gruss,John

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ilyushin schrieb am 19. Februar 2016 um 09:57:17 Uhr:

Wer braucht in Deutschland ein Auto das eine hohe Bodenfreiheit, saustarke Heizung, miesen Rostschutz, keinen vernünftigen Händlernetz und nach 7 Jahren ca 1000€Restwert hat? Spricht nichts für einen Lada(Niva ausgenommen)

Eine saustarke Heizung ist auch in Deutschland nicht verkehrt.....

hohe Bodenfreiheit duerfte kuenftig immer wichtiger werden in Deutschland....bei dem bescheidenen Zustand der StraBen.

Der Rostschutz wird bei Lada auch nicht schlechter sein als bei anderen vergleichbaren Herstellern. Jeder Hersteller hat Modelle im Angebot, die mal mehr und mal weniger rosten.
Wenn Du auf die Gesamtqualitaet anspeilst.....BMW hat Achsen verloren, Mercedes hatte so einige Modelle mit durchgegammelten Tueren und VW hatte doch diese tollen, selten einwandfrei funktionierenden Doppelkupplungsgetriebe, abgebrochene Fensterheberschienen, Steuerkettenprobleme, Betrugssoftware usw. usf.

Wenn ein Lada nach 7 Jahren nur noch 1000 Euro Restwert besitzt, hat man weniger Geld verbrannt als waere es z.B. ein neuer Basis Golf , Basis Astra oder Basis Focus gewesen.

Ich denke Dein Problem ist, dass Du entweder nicht schnell genug Deine Vorurteile abbauen kannst oder du Lada sowieso noch nie wirklich mochtest (auBer das Urgestein Niva/ Taiga).
Von daher werden dann staendig alte Kamellen aufgewaermt, die nicht im Geringsten der Wahrheit entsprechen.

The Moose

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

@landy421 schrieb am 16. März 2017 um 11:10:21 Uhr:

Macht einen sehr guten Eindruck der Vesta.Solide und stabil gebaut zu einem super Preis!!Da kann sich Dacia warm anziehen.Mehr Auto braucht kein Mensch

Interessant dass du entscheidest, was andere brauchen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen den Vesta bin. Einen Niwa hatte ich immerhin schon mal.

Zitat:

@SpyderRyder schrieb am 5. April 2017 um 14:49:39 Uhr:

Interessant dass du entscheidest, was andere brauchen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen den Vesta bin. Einen Niwa hatte ich immerhin schon mal.

Ein in Spanien gebauter Citroen C-Elysee kostet auch nicht mehr, imo das bessere Angebot.

Gibt es nach ca. 4 Monaten, mehr Vesta-Fahrer? Ich will im ersten Quartal 2018 einen größeren Wagen holen und der Vesta sieht ziemlich interessant aus.

Zitat:

@Fischbrezel schrieb am 13. September 2017 um 21:19:02 Uhr:

Gibt es nach ca. 4 Monaten, mehr Vesta-Fahrer? Ich will im ersten Quartal 2018 einen größeren Wagen holen und der Vesta sieht ziemlich interessant aus.

Ist noch ziemlich neu auf dem Markt, gibt schon Angebote für 11000€( Norma Ausstattung).
Wenn du mich fragst; nimm den Tipo von Fiat.. insgesamt das bessere Angebot!

Mir gefällt der Vesta optisch sehr gut.
Ich hab ihn mir heute mal angeguckt und mal drin gesessen. Das Luxus-Modell werde ich die Tage mal Probe fahren.
Und 15.000€ für eine vollausgestattete Limousine, finde ich mehr als top. Da kann selbst der Tipo nicht mithalten, finde ich.

Hi Fischbrezel,

Jedem das seine .Sicher ist der Vesta der beste Lada das je gebaut wurde aber,
ein Fahrzeugmodell das nur bei ausgewählten (?)
Händler zu kaufen ist und das noch bei einem dünnen Händlernetz ,ist mir keine 15000€ wert...schon gar nicht für ein Lada, das immer noch eine unbekannte Automarke in Deutschland ist...aber,wenn's dir gefällt viel Glück .

Ich mache erstmal die Probefahrten mit beiden Getriebevarianten und werde dann mal berichten. Falls ich ihn kaufen sollte, werde ich einen ausführlichen Bericht verfassen.

Ich kann dir das Auto nur empfehlen, hat alles was man braucht habe vor 15 Monaten einen für meine Frau gekauft wir sind zufrieden es gibt nichts zu meckern ich fahre auch öfters mit dem Vesta für das Geld bekommst du nichts besseres Lada gehört Renault Nissan bei uns kostet die teuerste Ausführung 9T Euro umgerechnet mehr Auto kann man für das Geld nicht bekommen letzten Winter bei minus 35 zeigte er keine Probleme auch ohne Webasto auch in Schnee und Eis wir fahren im Winter Spikes ist natürlich schon ein grosser Vorteil. Schau dir mal das Video an den Ton kannst du abstellen die Bilder überzeugen auch ohne Kommentar.
Gruss Altstein
https://www.youtube.com/watch?v=0TQIc8wMkPY

Hallo Altstein.
Das Video kenne ich bereits. Fahren Sie den Vesta als Schalter oder Automatik?

Deine Antwort