Lackschramme : WAS TUN ?!
sch**** freundin
Ich hab ein größeres Problem und zwar is meine Freundin mit meinem Bimmer an nem Holzpfosten entlang geschrammt jetz hab ich hinten rechts oberhalb vom reifen ne 3cm langen leichten kratzer. Muss ich da nun die komplette hintere Seite lackieren lassen oder geht das auch billiger.
Vielen Dank
37 Antworten
Hast Du einen Metallic Lack?
Ansonsten würde es evtl. mit einem Lackstift oder Beilackierung (nennt man das so) vielleicht auch klappen.
muss die ganze seite lackiert werden!
geht nicht anders, gehen schon aber man sieht es dann auf alle fälle
was ist das denn? sch... freundin??
sowas sagt man(n) doch nicht! 🙄
bist doch selber schuld, wenn du deine freundin damit fahren lässt! 😉
ich würde mir wegen des "3cm langen leichten kratzers" am besten gleich einen neuen bmw holen! 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
hi, nicht die ganze seite aber geh einfach mal zu nem Lacker und lass dir ein angebot machen, dann hast Du schon mal ne Hausnr.!😉
Gruß Jordy
PS . den Titel, find ich nicht sehr gut gewählt😉
Kann Dir ja auch mal passieren!!
Code:
den Titel, find ich nicht sehr gut gewählt
Das mein ich auch, wenn dan hättest du es wenigsten ausschreiben können 😁😁😁
Zitat:
sch**** freundin
Was soll das denn ?
Was bist denn du für ein Vollpatient ???
Mein Gott haste eben nen kleinen kratzer das kann man doch alles wieder richten !
Mir hat meine Perle auch schon ne Felge verkratzt habs auch überlebt !
Zzzz leute gibts !?
Den Titel find ich total unfair - sicher, im ersten Ärger ists ein wenig nachzuvollziehen, aber wegen einem 3cm langen, leichten Kratzer???
Kannst nur hoffen, dass die Gute nicht bei MT reinsieht...
Kann doch jedem mal passieren... aber nein, eh klar, typisch Frau, da muss man hier gleich seinen Frust rauslassen und die Freundin nieder machen.. 🙄 😠
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Den Titel find ich total unfair - sicher, im ersten Ärger ists ein wenig nachzuvollziehen, aber wegen einem 3cm langen, leichten Kratzer???
Kannst nur hoffen, dass die Gute nicht bei MT reinsieht...
Kann doch jedem mal passieren... aber nein, eh klar, typisch Frau, da muss man hier gleich seinen Frust rauslassen und die Freundin nieder machen.. 🙄 😠
Du musst ihn Verstehn, nach sowas ist man echt gereizt.. Ok sowas darf ned sein das er sowas schreibt aber.. wie würdet ihr reagieren wenn sowas pssiert.... ???
aber wenigstens hatt ers zensiert :-)
Selber Schuld, wenn man andere mit seinem Auto fahren lässt. Egal ob Freundin oder Kumpel oder was weiß ich.
irgendwie erinnert mich das an ne Folge von Tim der Heimwerker King!😁
Da hatte frauchen auch nen Krazer in die Tür gemacht und er sich mächtig aufgeregt! ne halbe stunde Später lag ein doppel T träger auf dem Wagen😁😁
was ist dir den wichtiger, auto oder freundin..also ehrlich...naja...
hat deine Freundin ne haftpflichversicherung???
das lass es über diese laufen..kann doch nicht so schwer sein...