Lackqualität Detroit Felgen
Bei meinen 18" Detroit Felgen (schwarz/glanzgedreht) schimmert im Bereich der Schraubenlöcher (schwarz lackiert) die graue Grundierung deutlich sichtbar durch? Ist das normal und auch bei euren Detroits? Bitte schaut mal nach.
18 Antworten
Hi,
sehe bei meinen auch teilweise die Grundierung. 😕
Allerdings nur beim Bücken. (Putzen)
Stört mich allerdings net so arg. Da hat mein Fahrzeug für mich noch viel schlimmere Mängel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XX-Racer
Hi,
Stört mich allerdings net so arg. Da hat mein Fahrzeug für mich noch viel schlimmere Mängel.
Danke für die Info.
Meiner ist auch BW 41! Lässt sich da vielleicht ein best. Produktionszeitraum einkreisen?
Zitat:
Original geschrieben von Bernd69
Danke für die Info.Zitat:
Original geschrieben von XX-Racer
Hi,
Meiner ist auch BW 41! Lässt sich da vielleicht ein best. Produktionszeitraum einkreisen?
Da müssten noch mehr nachschauen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Mach doch mal ein Foto damit man sich was drunter vorstellen kann 🙂 !
Hier 2 Bilder. Einmal mit schwarzer Schraubenabdeckkappe und einmal ohne.
Ist bei mir auch nicht so dafür habe ich ein anderes Problem mit den Detroit Felgen.
Mein GTI war bisher nur zweimal in der waschstraße in schon sind die Felgen verkratzt.
Dies habe ich nätürlich bei VW reklamiert aber diese lehnen die Garantie ab.
Mein Freundlicher ist auch gleizeitig besitzer der Waschanlage und meint nur das es von der Waschanlage nicht kommen könnte.
Hat von euch auch jemand dieses Problem.
Zitat:
Original geschrieben von opus1966
Ist bei mir auch nicht so dafür habe ich ein anderes Problem mit den Detroit Felgen.
Mein GTI war bisher nur zweimal in der waschstraße in schon sind die Felgen verkratzt.
Mein Freundlicher ist auch gleizeitig besitzer der Waschanlage und meint nur das es von der Waschanlage nicht kommen könnte.
Autsch... was ist denn das für eine Waschanlage?🙁
Werde meine auch noch mal genauer untersuchen.
Ich habe bisher "nur" einen Staubeinschluss im Klarlack sieht aus wie Akne!
Habe das bei der Abholung in WOB am 15.05.10 schon gesehen und bemängelt.
Der Fahrzeugübergeber meinte ich kann getrost ohne Mängelprotokoll zum Händler fahren, da wir der Mangel über die Lackgarantie behoben, den staubeinschluss kann ich ja nicht selbst verursachen!
Jetzt war ich beim händler, dieser ein Foto gemacht und mit dem zuständigen VW-Gebietsleiter für Garantie und Co telefoniert und ihr werdet es nicht glauben...ich soll mit dem Mangel leben da er zu gering ist und im Bereich unter 90 cm somit nicht im Sichtbereich liegt!
Hab mit der Autostadt telefoniert und die wollen sich jetzt kümmern!
Zitat:
Original geschrieben von opus1966
Das sieht ja krass aus!! War es einr Bürstenanlage oder Textilanlage?