Lackierung Stufe_0,1

Audi A3 8P

Lackierung Stufe_0,1 "formally known as SmL"

Hallo!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Lackerereien, bzw hat selbst mit der Dose schon Hand angelegt?

P.S.:Wenn jamand gute günstige Lackierer im Raum Karlsruhe kennt, würde ich mich über Telefonnummern sehr freuen.

MfG

Ben

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

und wie ist es bei Car-Top in Ettlingen?

Danke! Die werde ich gleich mal anrufen !

edit: Hab gerade von F.Veith ein Angebot bekommen: 30,-€ 🙂

Ich muß da demnächst auch mal hin, mir hat so ein lieber mit Mitbürger meine Fahrseite zerkratzt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

Ich muß da demnächst auch mal hin, mir hat so ein lieber mit Mitbürger meine Fahrseite zerkratzt 🙁

Echt sch**** sowas! Ich parke immer in der Durlacher Alle direkt vor der Polizei 😉

Dann lass uns die Autos zusammen hinbringen! Du hast doch auch Brillantrot - oder? Dann wird bestimmt noch etwas billiger!

ja stimmt,danach sollte man echt mal fragen *g*

Das schlimme ist ja,es war direkt bei uns zu Hause in der Einfahrt, und keiner wills von den Vermietern gewesen sein,nur komischerweise ist der Polo auf der selben Höhe und Seite auch zerkratzt, nur net so arg