ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. folien lackierung

folien lackierung

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 22:54

hallo ich habe einen neunen a3 sportback ( facelift ) farbe meteor grau incl open sky

jeztz habe ich gelesen uber einen folien lackierung ( zum beispiel im weiss )

hat das schon jemanden gemacht ??

mfg barry aus holland

hier ist ein link von einen deutche firma die das macht :

www.intax.de/folierung/galerien/folierung/farbige_folierung.html

 

 

Folie
Beste Antwort im Thema

Eine Folie kommt niemals an die Qualität und Tiefenwirkung einer Lackierung dran! 

zudem habe ich noch kein Foliertes Auto gesehen was wirklich "perfekt" und ohne markel war- selbst domi (siehe g.j`s link) hat seine Folie wieder runter geschmießen

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Guckst Du H I E R Barry !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 23:34

super danke , wie lange her hast du das gemacht und sieht es noch gut aus ??

mfg barry

ps hast du noch einige bilder ?

Hallo,

Hat mal jemand sein A3 von einer Firma vollverkleben lassen und kann mir vielleicht einen Preis nennen?

Danke schonmal.

MfG BaYa

Interessant wärs ja wenn es was taugt, dann wäre mein Traum von nem weißen 8PA doch noch evtl. möglich.

Halt nur ne kosten und haltbarkeits Frage der Folien.

Und wie es im Detail wirkt wenn aus Dunkelgrau Weiß wird.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Guckst Du H I E R Barry !

Viele Grüße

g-j:)

;)

Viele Grüße

g-j:)

Eine Folie kommt niemals an die Qualität und Tiefenwirkung einer Lackierung dran! 

zudem habe ich noch kein Foliertes Auto gesehen was wirklich "perfekt" und ohne markel war- selbst domi (siehe g.j`s link) hat seine Folie wieder runter geschmießen

 

Bei den letzten paar Detailfotos sind aber doch deutlich viele Blasen unter der Folie zu sehen. Oder kann man die durch aufstechen noch beseitigen?

also ich war vor 2 Std. bei Scheiben-Doktor in Braunschweig und die wollen für meinen A3 ca. 900-1000€ haben. Weiß.

Habe mir auch gleich arbeiten angesehn und ich muss sagen bin sehr zufrieden! Und es ist echt günstig im Vergleich! finde ich.........

Zitat:

Original geschrieben von M-Base

Bei den letzten paar Detailfotos sind aber doch deutlich viele Blasen unter der Folie zu sehen. Oder kann man die durch aufstechen noch beseitigen?

aufstechen auf keinen fall! meist ziehen sich diese von alleine wieder an- aber halt nicht immer! 

 

ich persönlich halte nicht viel von folierungen, einzigst wenn man häufig die Farbe wechseln will- aber auch dann ist es nicht "billig" 

Das es nicht das Gelbe vom Ei war mir schon irgendwie klar, aber der Drang nach nem weißen SB ist halt schon groß.

Aber erstmal stehen andere Sachen auf em Plan und kein Plan wie ich in 2-3 Jahren noch dazu stehe.

Ein sehr guten Folierer findest du unter folgendem Link in NRW:

Jung-Automorphose.de

Da wirst du gut beraten und die verkleben nur 3M oder Oracal Folien wegen der Haltbarkeit und farbechtheit. Echt gut die Jungs.

Gruß

Micha

also hab meinen vor 2 jahren von glutorange auf matt-schwarz beklebe lasse...

fazit: am anfang isses geil (weil auch neu)..nach 2 jahren nervts nur noch (folie is halt nun ma anfälliger als lack, steinschläge sind der horror für die folie - schütz zwar den lack, sieht jetzt aber an der schürze sowas von beschränkt aus..wenn die sonne scheint, sieht ma z.b. in den türkanten oder an manchen ecken un kanten die orig. farbe noch durch etc.pp.)

un wart noch auf den richtigen zeitpunkt ihn wieder orange zu mache - denk mal nachm winter isses so weit..

ab 3-4 meter entfernung oder auf bildern siehts aber wieder gut aus.. ;)

back to orange :)

freund von mir hat seinen von grau auch auf matt-schwarz beklebe lasse..er überlegt nach 2-3 monate schon wieder die folie runter zu mache...

ich hab mit scheiben 1200€ euro bezahlt..

Foton79686on
Deine Antwort
Ähnliche Themen