Lackiertes Heckemblem bzw. Frontemblem *Meinungen*
Salute Jungs und Mädchen^^
Ich wollt fragen was ihr von lackierten Heckemblemen haltet? Ich hab ein zweites hier rumliegen gehabt und hab es grad eben grad mal spontan lackiert😁 Was meint ihr wie das aussieht? Hui oder Pfui^^
Frage 2:
Wie ist das Frontemblem vorne im Grill fest? Ich hab gezogen wie Sau,tat sich aber nix🙁 Oder ist das mitm Grill komplett fest?
Euere Meinungen sind gefragt!
Grüße
Domi
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Es wäre mir neu das der 101er drei rote Buchstaben hat 🙂
VW hat wieder mal geändert^^
Naja Geschmäcker sind verschieden🙂 So werd ma bissl Streife fahren 😰
Ich hät da vor allem noch ne Schicht Klarklack drüber gezogen damit es stimmig ist, so schauts wirklich net gut aus.
Vorne entfernen ist wirklich kein Ding, einfach nen kleinen Schruabendreher nehmen und vorsichtig hebeln.
Klarlack is druff
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von =Jolf=
Nicht meckern machts erstmal besser und wer sagt denn das er schon fertig is 😁
*fg*
Zitat:
Original geschrieben von =Jolf=
Nicht meckern machts erstmal besser und wer sagt denn das er schon fertig is 😁
Er hat nach Meinungen gefragt und so hatter sie auch bekommen, das "Bessermachen" steht hier garnicht zur Diskussion.
@Domi dann versteh ich nicht warum es da so ein Unterschied ist.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Er hat nach Meinungen gefragt und so hatter sie auch bekommen, das "Bessermachen" steht hier garnicht zur Diskussion.
@Domi dann versteh ich nicht warum es da so ein Unterschied ist.
ganz einfach,weil die Farbe der Heckklappe schön länger drauf ist,das passt sich mit der zeit an... Das Licht schimmer auch so blöd drauf,wenn ich hinten dran steh,siehts anders aus...
Das vordere Emblem zu entfernen ist auch kein Problem.Das Chrom VW Zeichen ist nur ein paar mm dick und geht nicht in die komplette Tiefe des Grills über,einfach mit einem kleinem Schraubendreher das Emblem ganz vorne herraushebeln
Boah Jungs lasst die dämlichen Schraubenzieher stecken, damit macht ihr das Zeichen nur kaputt. Um das vordere Zeich ab zu bekommen muss man den Grill ausbauen. Dann sieht man, dass das Zeichen von mehreren kleinen Clips gehalten wird. Die brechen mit großer Wahrscheinlichkeit ab, wenn ihr da mit dem Schraubenzieher ran geht.
Gruß PYRO
Zitat:
Boah Jungs lasst die dämlichen Schraubenzieher stecken, damit macht ihr das Zeichen nur kaputt. Um das vordere Zeich ab zu bekommen muss man den Grill ausbauen. Dann sieht man, dass das Zeichen von mehreren kleinen Clips gehalten wird. Die brechen mit großer Wahrscheinlichkeit ab, wenn ihr da mit dem Schraubenzieher ran geht.
RICHTIG!!!
Also meins ist noch komplett erhalten mit der Methode, bin vieleicht auch nicht ganz so grobmotorisch als Handwerker :P
Überlege mir ein schwarzes zu kaufen. Oder doch eins in Wagenfarbe.
http://www.directupload.net/show/d/759/ylV7UiXG.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Überlege mir ein schwarzes zu kaufen. Oder doch eins in Wagenfarbe.
http://www.directupload.net/show/d/759/ylV7UiXG.jpg
Nein, nicht schwarz. Das muß in Wagenfarbe.