lackierte Türgriffe
Hallöchen,
mal eine Frage bezüglich der lackierten Türgriffe. Meine sind leider nicht lackiert, würde es aber gern nachträglich machen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? mit wie viel € müsst ich ungefähr rechnen, und geht das problemlos?
Mfg und schönen Sonntag Markus
32 Antworten
also bei 6 Zylinder serie,oder was?
Jo, bei allen 6-Zylindern und Coupé + Cabrio Serie 😉
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Tja, hat ja mein Händler als kleine Zugabe zum Kauf bezahlt, von daher... 😁
Das Auto war damals mit 26.000€ sowieso überteuert, wie ich dann später gemerkt habe... 😉Gruß
Lothar
Hast du deinem im Autohaus Haustein gekauft?
So sieht's aus 😁
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Bin ganz zufrieden, gehe aber eigentlich fast immer zum Autohaus in Annaberg, da ich genau zwischen Hilmersdorf und Annaberg wohne 😉
Allerdings habe ich Teile, wie die Titanblenden und -gitter immer in Hilmersdorf bei Herrn Weiß bestellt, da er sehr kompetent ist 🙂
Kann also nicht klagen... 😉
Mein Auto ist allerdings aus München und ich habe es nur über den Händler gekauft...
Gruß
Lothar
ich habe mein Auto zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Aber jetzt hinterher weiß ich auch warum... Hab es seit einem dreiviertel Jahr, und es wurden Reparaturen von weit über 3000€ gemacht€...Zwar über die EuroPlus, aber einige Reparaturen stehen immer noch aus, wo sich das Autohaus völlig quer stellt, nur wiel die "Kompetenten" Leute dort die falschen Teile bestellen... Sorry, dass ist meine Meinung...
Gruß
Markus
also ich bin mit meinen immernoch hochzufrieden 😉 sehen immernoch genauso aus wie am 1. tag und über die optik brauch ich ja garnicht reden 😉
Ich habe die Griffe, Kofferraumleiste und die Leisten an den Türen lakieren lassen. Hält alles seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme...
war eben bei Lackierer. Kostet 160€ ohne Garantie zwecks Haftung. Bei BMW gibt es fertig lackierte Türgriffe komplett alle Türen für 150€ neu... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von brownbody2
war eben bei Lackierer. Kostet 160€ ohne Garantie zwecks Haftung. Bei BMW gibt es fertig lackierte Türgriffe komplett alle Türen für 150€ neu... ;-)
BMW Griffe für 150 €, find ich sehr günstig.....das hab ich allein für die 4 grundierten+ grundierter Kofferraumleiste bezahlt
Ich denke eher, bei BMW gibt's Grundierte zu dem Preis... 😉
Gruß
Lothar
kann gut sein, ich glaub beim coupe sind die eh serienmäßig ?
hab gerade vorhin eine freundin angerufen die in der nl in dresden arbeitet. sie meinte, die kann man in der gewünschten farbe bestellen...
Klar kann man die in der gewünschten Farbe bestellen...
Aber für 150€ bekommt man keine 4 komplettlackierten Türgriffe bei BMW, da bekommt man maximal alle benötigten Teile grundiert 😉
Schon ein grundierter Griff kostet für ein Vorfaceliftmodell 21,60€, dazu kommt dann noch die kleine Kappe hinter dem Griff und dann das ganze x4... 😉
Gruß
Lothar