Lackierte Stossleisten FL Touring

BMW 3er E46

Hallo,

bin heute in Ruhe um mein Auto gekrochen, habe die Felgen gesäubert und auch die Schweller, sowie die unteren Türbereiche poliert und gewachst. Dabei habe ich mal wieder gedacht, dass diese schwarzen Leisten zwar praktisch, aber pflegeintensiv sind.

Hat jemand ein Bild(er) vom FL Touring in silber mit lackierten Leisten? Bei mobile.de ist nichts und hier ist ein VFL Limo... Würde es gerne an der Facelift Stossfänger sehen und insbesondere hinten.

BEN

22 Antworten

Weil Coupé und Cabrio in Richtung "Lifestyle" konzipiert sind. Im Gegensatz zu den Familien-, Rentner- und Vertreterkutschen. 😁

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Weil Coupé und Cabrio in Richtung "Lifestyle" konzipiert sind. Im Gegensatz zu den Familien-, Rentner- und Vertreterkutschen. 😁

Grüßle, Timo

Zugesel hast vergessen 😁 aber nu genug OT 😉

Zitat:

Original geschrieben von MoKa 

Die Antwort ist bereits im Wort "Stoßleiste" enthalten... 😉😛

Grüßle, Timo

Ist halt Auslegungssache.

VW hat beim Golf IV z.B. Highline Modelle mit lackierten Stoßleisten ausgeliefert.

Eigentlich verdienen diese schwarzen Plastikteile die Bezeichnung "Stoßleiste" nicht. Wenn man irgendwo gegenfährt, trifft man garantiert nicht mit dieser Stoßleiste ... 😉

Gruß

isch hab da noch wat jefunden ...
klick1
klick2

Gruß