ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lackierte S Line Auspuffblende Phantomschwarz an Brilliantschwarzem TT?

Lackierte S Line Auspuffblende Phantomschwarz an Brilliantschwarzem TT?

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 17:15

Bald ist es soweit dann sollte meine neue BN Pipes Duplex Auspuffanlage eintreffen.Nun hab ich schonmal nach den Auspuffblenden in Wabenoptik gesucht und bin bei Ebay auf ein Interessantes Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die gefällt mir auf den Bildern schonmal deutlich besser als die unlackierten Blenden in Kunstoffoptik.Nur steht in der Auktion dass das Teil Phantomschwarz Pearleffekt lackiert ist und mein TT Brilliantschwarz lackiert ist.

Glaubt ihr das passt optisch trotzdem dazu oder ist der Unterschied doch zu groß.Ich kenne ehrlich gesagt nur mein schwarz und dieses blöde Metallicschwarz welches gar nicht richtig schwarz rüberkommt.

Gibts denn die Blende wirklich auch so im Originalzubehör wie bei Ebay angeboten?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Januar 2008 um 18:17

Ja, ist die vom TTQS.

Hat eigentlich schon mal jemand das Gitter ausgeschnitten? Also Luftduchläsig gemacht?

Hab das Teil auch auf meinem ebonyschwakigrzen Karren .... mega Unterschied :D .... natürlich nicht, da das Heck eh immer dreckig ist ;)

Aber hol Dir das Teil bloß beim :) ... da kostet es nur ca. 35,- und vor allem Portofrei!

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von CrossGolf

Hat eigentlich schon mal jemand das Gitter ausgeschnitten? Also Luftduchläsig gemacht?

Was soll das für einen Sinn haben?

Zitat:

Original geschrieben von rx8wanki

Bald ist es soweit dann sollte meine neue BN Pipes Duplex Auspuffanlage eintreffen.

Nun hab ich schonmal nach den Auspuffblenden in Wabenoptik gesucht ...

Nach Anbau Auspuff und Blende (welche auch immer) bitte Bilder posten!

 

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 22:38

Bilder werde ich schnellstmöglich reinstellen.Allerdings darf mein TT erst wieder ab März auf die Straße.

Wäre klasse wenn jemand mal ein Bild von der Blende an einem Schwarzen TT montiert hätte.

Grüße ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Zitat:

Original geschrieben von CrossGolf

Hat eigentlich schon mal jemand das Gitter ausgeschnitten? Also Luftduchläsig gemacht?

Was soll das für einen Sinn haben?

Na damit man den voll brutalen Downforce-Effekt bekommt und das Heck regelrecht in den Asphalt gepresst wird :D

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von rx8wanki

Wäre klasse wenn jemand mal ein Bild von der Blende an einem Schwarzen TT montiert hätte.

Hab ich schon mehrfach versucht, ist leider nicht einzufangen :( ... sieht aus wie die normale schwarze auf schwarzem TT, nur halt lackiert! ... ich hab meine nur verbaut, da sie sich aufgrund der Lackierung einfacher mit dem Dampfstrahler reinigen läßt ;) .... irgendwie fängt sich all der Dreck der Welt genau in diesen Waben *grrr*

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Aber hol Dir das Teil bloß beim :) ... da kostet es nur ca. 35,- und vor allem Portofrei!

Das ist aber nur die unlackierte Version die 35 Euro kostet. Die lackierte kostet doch über 100 Euro, oder?

Grüsse,

Sven

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 9:13

Kann mir auch kaum vorstellen dass die lackierte Version 35Euro kostet.

Mir geht es ja speziell um den Lackunterschied von Phantomschwarz zu Brilliantschwarz.Meine jetzige Blende ist ja auch in Wagenfarbe lackiert daher kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie es dann ausschaut.

Aber wenn der Farbunterschied zu groß ist kaufe ich lieber die Kunstofffarbene Blende.

Hi Sven,

... nö, ist wie beim QS-Grill, beide Versionen kosten das Gleiche ;)

Oder meint Ihr echt der Typ bei Ebay ist ein Samariter? ... der macht einfach mind. 10-15 Euro an dem Ding :D ... ich habe für meinen mit "ziemlichoftKäuferProzenten" 28,- dafür beim :) bezahlt!

@wanki

Den Unterschied würde man bei der normalen "glatten" Blende evtl. erkennen, aber nie und nimmer bei der Wabenversion, vertrau mir einfach!

Gruß

ralle

am 21. Januar 2008 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von rx8wanki

Kann mir auch kaum vorstellen dass die lackierte Version 35Euro kostet.

ist aber so :)

Ich habe auch die QS-Blenden (vorne und hinten) an meinen nichtmetallicschwarzfarbenen TT angebracht -> passt farblich top und der "Lackfarbenunterschied" fällt in keinsterweise auf.

Hinten finde die optische Aufwertung als nicht so besonders, läßt sich aber -wie ralle schon sagte - besser reinigen.

Vorne hingegen sieht der QS-Grill (3-Teile) gegenüber dem normalen Plastikgrill erheblich besser und vor allem edler aus - kostest aber auch ein bischen mehr wie die QS-Wabenblende (~ 35,- für die lackiert QS-Auspuffblende beim :) ist korrekt)

Grüße

PauliMAXX

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... nö, ist wie beim QS-Grill, beide Versionen kosten das Gleiche ;)

Nee, oder? Da könnte ich doch glatt auf die Idee kommen doch noch was an meinem TTR machen zu wollen :D

Was kostet denn der vordere Grill mit den Audi Ringen? Gibt es die unteren auch lackiert? Der QS ist ja ein Facelift-Modell, da gibt es doch Unterschiede (Grösse) zum Vor-Facelift-Modell was die unteren Teile an der Front angeht?

Oh, sorry, etwas OT

Grüsse,

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lackierte S Line Auspuffblende Phantomschwarz an Brilliantschwarzem TT?