Lackierer gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

suche einen guten zuverlässigen sowie günstigen Lackierer in Nürnberg und Umgebung gerne auch privat. Hat jemand ne Idee??

36 Antworten

ach is ja lustig... es gibt ja doch leute aus meiner ecke... wie wärs wenn man sich an einem sonnigen nachmittag einfach mal mittig trifft?

klar können wir schon machen 😉
bin aber meistens nur unter der woche hier, am we meistens nicht...

Zitat:

Original geschrieben von _PDriver_

oh man ich komm aus erlangen, hab grad seitenschweller lackieren lassen...hätt ich das mal lieber vorher gewusst dass einer ne stoßi für 50 lackiert🙄

Hey,

in Erlangen fährt man doch nur Fahrrad :-) Wo warst du denn beim Lacker und was hast du gezahlt?? Gruß Flo

Ein Treffen wäre ne feine Sache und die Mitte aus allen Richtungen wäre Langenzenn 😁

In Erlangen fahren sie meistens so wie sie auch Fahrrad fahren, aber es gibt auch Ausnahmen 😉

Ähnliche Themen

gbits schon news von dem lackierer der angeblich 50 eur für ne stoßi nimmt?

@ alle mittelfrannken: ich werd die tage mal nen kleinen thread starten in dem wir uns mal über nen kleines "meeting" unterhalten können...

lol ja stimmt sind schon viele fahrräder hier aber ist auch verständlich wenn man sich mal die stadt anschaut...alles so eng und verbaut und natürlich keine parkplätze 🙄
aber ich muss jeden tag 8km einfach fahren, viel zu stressig mim fahrrad 😛
ich hab die schweller in augsburg lackieren lassen nicht nürnberg und umgebung.
treffen wär echt mal cool aber wie stellt ihr euch das vor?

Zitat:

ich hab die schweller in augsburg lackieren lassen

wo denn genau...? 🙂

Evtl steht bei mir bald ne lackierte V6-Lippe an...

Hallo,

also morgen früh ist es soweit da werde ich vor der Arbeit mal zzu dem Lacker fahren...! Mal schauen ich sag euch dann Bescheid....!

Zitat:

Original geschrieben von Limette1989

Hallo,

also morgen früh ist es soweit da werde ich vor der Arbeit mal zzu dem Lacker fahren...! Mal schauen ich sag euch dann Bescheid....!

und wie wars??

@orange: war beim kriblbauer in köbrunn kennst du den?

Zitat:

aber ich muss jeden tag 8km einfach fahren, viel zu stressig mim fahrrad 😛

Weichei, ich fahre jeden Tag Eibach Tennerlohe 🙂

Was lacken angeht kenne ich einen in Fürth neben Audi AH er will auch 50er fürn Stossi 🙂

Äh du fährst aber nicht über die Autobahn ?? Wie fährst du denn von Eibach nach Tennenlohe mitm Fahrrad ?? 😁 Und wieviele Stunden biste da unterwegs ??

Zitat:

Original geschrieben von DannyD82

ach is ja lustig... es gibt ja doch leute aus meiner ecke... wie wärs wenn man sich an einem sonnigen nachmittag einfach mal mittig trifft?

He....

Ich komm auch aus der sogenanten ECKE😁

Komm aus Schwabach. Da könnte man ja fast schon ein kleines Treffen machen.

Gruß Domi

Nene nix Autobahn 😉 ich fahre am Kanal und dann a bissle durch die Pampe, bin gute Stunde unterwegs.
kannst ja mal mitfahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von DIMONN

Nene nix Autobahn 😉 ich fahre am Kanal und dann a bissle durch die Pampe, bin gute Stunde unterwegs.
kannst ja mal mitfahren 😁

So weh tun mir die Spritpreise dann auch noch nicht das ich ne Stunde mitm Radl durch die Gegend fahre 😁

Also was nun mit nem Treffen ?? Wo ist der Thread dazu ??

weiß jetzt schon wer was bez. dem lackierer in fürth?

Deine Antwort