Lackierer gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

suche einen guten zuverlässigen sowie günstigen Lackierer in Nürnberg und Umgebung gerne auch privat. Hat jemand ne Idee??

36 Antworten

GELBE SEITEN
GOOGLE IST DEIN FREUND
Schwer oder?

Ja aber da schreibt ja jeder wir sind die besten bei uns sind sie richtig usw. und sofort aber welcher dann wirklich gut ist weiß man erst hinterher dass wollte ich vermeiden...! 😉

ich schließe mich dir mal an... ich brauch auch einen... hab grad bei myhammer was drin aber noch kein reply

Zitat:

Original geschrieben von DannyD82

ich schließe mich dir mal an... ich brauch auch einen... hab grad bei myhammer was drin aber noch kein reply

Ah du kommst aus Ansbach..! LACkierer gibt es on mass aber der günstigste und beste ist schwer zu finden. Zumal auch noch in der passenden Region melde dich doch mal wenn sich by my hammer was tut hatte ich nämlich auch schon im Kopf...! 😁

Ähnliche Themen

wo kommst du denn genau her?

ich mein ich kenne da schon einen aber hab mit dem scho lang nimmer gesprochen... der ist in windsbach.. liefert ordentliche arbeit ab und war auch garnicht so teuer... der macht auch effekt lacke und hat einige tv produktionen hintersich...

http://www.autoreparaturlacke.de/seite/farbklex/086-lowrider/

http://www.autolackiererei-ruttmann.de

Komme aus Altdorf ca. 20 km von Nürnberg wäre jetzt kein großer Akt dort mal vorbeizuschauen und nachzufragen...! Mal schaun 😎

Die Homepage hinterlässt nen guten Eindruck, weißt du wie der preislich liegt?? Gruß Flo

Hey,

also mir wurde von einem Bekannten ein Lackierer in Fürth empfohlen. Der ist gegenüber vom Playmobil Stadion. Da war ich noch nicht aber er soll für ne Frontstoßstange 50 Euro verlangen.

Tom

naja is scho länger her... aber ich war mit den preisen immer zufrieden weil ich wusste das die arbeit ok is... (kenn den scho länger)

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Hey,

also mir wurde von einem Bekannten ein Lackierer in Fürth empfohlen. Der ist gegenüber vom Playmobil Stadion. Da war ich noch nicht aber er soll für ne Frontstoßstange 50 Euro verlangen.

Tom

@ tom: kannst mir mal den namen von dem Kerl besorgen?

Ich schau mal ob ich was finde 😁

Hey würde mich auch mal interessieren weißt du die Straße??

Ist nur 10 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt.

Da bin ich ja mal gespannt für die Front 50 Eier das geht ja, frage ist wie dass Ergebniss aussieht..!

Also da der gegenüber vom Playmobilstadion sein soll müsste das der Laubenweg sein.

Sag bescheid wenn du dort warst und ob es was geworden ist aus dem Tip 😉

Mach ich ich fahr aber erst nächste Woche mal hin vor der Arbeit ich sag euch auch Bescheid wie dass dort ist...! Werde mich mal erkundigen, was es kostet meine Heckschürze zu lackieren. Ne kleine schramme vorne rechts an der front hab ich noch und zwei böse beulen die Nerven, ist warsch. vom Vorbesitzer vom Radlüfe ziehen gekommen...!

oh man ich komm aus erlangen, hab grad seitenschweller lackieren lassen...hätt ich das mal lieber vorher gewusst dass einer ne stoßi für 50 lackiert🙄

Deine Antwort