Lackieren vom Heck VW-ZEICHEN
Habe schon paar Lackierer gefragt aber alle eine meinung....nein machen wir nich!!!
hat das schon wer gemacht....???die sagten alle...wegen dem chrom mist, kann man das nich lackieren...!!!
erfahrungen???!!!
Beste Antwort im Thema
Was bedeuten eigentlich bei Dir die vielen Ausrufezeichen und Fragezeichen?
Wenn die erfahrenen Lackierer sagen "Nein", dann wird das schon seine Richtigkeit haben.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
naja ich kann es nur schätzen..hab für beide spiegel und das heck glaube 40 euro bez!Zitat:
Original geschrieben von Bellenbaum
Hi, war das ein Kumpel von Dir? Ich hab Handwerker kennengelernt, die würden für 10 Euro nicht mal ihr Werkzeug holen, geschweige denn Autoschlösser ausbauen, abschleifen, lackieren und wieder einbauen. :-)
Gruß
war nur so eine ca, angabe!
hab keine rechnung 😁
lol, nadann hofe ich mal das der lack auch ne weile an deinem auto bleibt, hab da schon sachen erlebt...
ansonsten viel spaß und sei froh über den preis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bellenbaum
Hallo,ich muss den Thread wieder hoch holen. Ich möchte auch das Heck-Emblem schwarz haben. Kann mir dazu jemand Tips geben?
Mein Hauptproblem ist, dass ich das Emblem nicht unbedingt ausbauen möchte, denn da hängt ja, soweit ich weiß, der ganze Schalter fürs Schloss dran.
Kann man das folieren, direkt am Auto? Oder bekommt man den verchromten Teil ab ohne das Schloss auszubauen?
Wie habt Ihr das gemacht?
Gruß und Danke schon mal
Moin, das HECKemblem EINZELN kann nicht ausgebaut werden. Es hängt definitiv am gesamten Hebelmechanismus (Kosten neu etwa 100 Euro netto).
Ein guter Lackierer kann das gesamte Emblem am Heck des Wagens jederzeit machen.
ABER.
Ja, das "aber" bezieht sich auf die Dauerhaltbarkeit. Es müssen diverse Weichmacher in die Farbe gemischt werden, so dass eine Garantie über 5 Jahre ohne Abplatzen des Lacks bzw. Nachlackieren nicht drin ist.
Hier mal nen Foto von meinem Wagen in der gerade begonnenen Umbauphase.
Habe auch schon gehört, dass sehr viele Lackierer das wegen dem Chrom nicht machen. Mein Freund fährt Scirocco und da wollten das einige machen und haben nur schwer einen gefunden. Es funktioniert aber definitiv, weil ich auf einem Treffen mehrere mit weißem Emblem gesehen habe. Man muss nur hartnäckig sein und suchen 🙂