ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Lackieren

Lackieren

Themenstarteram 30. März 2004 um 15:39

Hey, sagt mal ... ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber ich wollte doch mal hören, was ihr von dieser Farbe (siehe anhang) haltet. Habe nachgedacht, daß ich mein Baby vielleicht doch von silber zu rot bringen sollte und da fuhr mir gestern diese maschine über den weg ...

Tja, und das wäre vielleicht das geld wert - un meine morgendliche freude an einem tristen tag.

kristin

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. März 2004 um 18:03

am besten du stellst das bild von der maschine und ein bild deines schmuckstück ins opelforum:

www.motor-talk.de/showthread.php?...

die werden dir das sicher faken, denn sie haben eh oft keine ideen.

greetz

Themenstarteram 30. März 2004 um 18:19

*grins* ... tja, dat kann ich ooch alleene :-) ich glaub aber ich mach das dann mal ...

Jetzt muß ich mal ein Bild meines Babies machen und dann das ganze shoppen.

kristin

am 30. März 2004 um 19:04

shoppen und uns zeigen, gell

Igitt Rot die schreklichste Farbe für ein Auto außer für nen Ferrari.

Bleib bei Silber ist doch Edel oder mach was anderes aber nicht Rot.

Meine Meinung!

Rot???

Bitte nicht.Häng dich doch mal tagsüber ausm Fenster oder schau mal auf nen Parkplatz...was sieht man?ROT.

Für mich die schlimmste farbe und ich würd mir nie ein Rotes Auto kaufen.

Aber geschmäcker sind verschieden!

Wie wäre es mit nem Deszenten eisblau oder perlmuttweiß...nur so als tipp.

rot ist hässlich....brrb

tu dir was gutes und lass es! wenn es rot wäre und du wolltest es silber...dann wärs ja nich schlimm aber ih

Themenstarteram 31. März 2004 um 11:38

:-( ... männer stehen eben nicht auf rot ... :-(

Also es ist ja kein Ferrari-Rot, sondern ein dunkles Perlrot. Hm, wieso stehen derzeit alle auf Silber (im übrigen gibt es bei uns auf dem Parkplatz keine roten Autos. Mein Ex hat übrigens auch gleich auf Blau verwiesen.

Naja, jetzt muß ich mir das nochmal überlegen. Aber ich dachte halt mit dem ganzen ctr innenkram wäre es ganz nett, daß rot auch ein bissel nach außen zu holen. Hatte auch gedacht, meine cockpitbeleuchtung von amber auf rot umzustellen.

Ich fand meinen alten roten aber auch ganz nett und der war milano rot. Und mein erster wagen (ein toyota) war perlrot ... Also, wie ihr seht ... das geht seit 91 so mit dem rot. Mein stiefvater hatte sich damals einen roten 4 x 4 pick-up geholt und den fand ich prima ... bis er den auf blau umspritzte ...

Kristin

tuu es niiiiicht :-(

silber, schwarz...meiner ist grau...aber bitte kein rot... ich find das hässlich, sorry!

achja...ich mag rot...aber nicht am auto

achja, wie wärs mit flipflop?

wenn du schon lackieren lassen willst

da kannst ja eins nehmen, das n rötlichen ton hat...

am 31. März 2004 um 13:32

bloß keinen flipflop

am 31. März 2004 um 13:36

is nimmer so in wies mal war

wen stört des? ist doch trotzdem schön...und was in ist und was ned, hatten wir doch glaub ich zur genüge...muss ja ned jeder immer mit der welle gehn

am 31. März 2004 um 13:46

ich würde eher zweifarbenlackierung vorschlagen.

wenn flipflop, dann wenigstens keinen dunklen, so wie beim abenteuer-auto-golf. aber so liquid silver könnte ich mir eh vorstellen.

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen