ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Lackieren

Lackieren

Themenstarteram 30. März 2004 um 15:39

Hey, sagt mal ... ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber ich wollte doch mal hören, was ihr von dieser Farbe (siehe anhang) haltet. Habe nachgedacht, daß ich mein Baby vielleicht doch von silber zu rot bringen sollte und da fuhr mir gestern diese maschine über den weg ...

Tja, und das wäre vielleicht das geld wert - un meine morgendliche freude an einem tristen tag.

kristin

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 31. März 2004 um 14:35

habt ihr vielleicht irgendwelche bildhaften darstellungen, der euch genehmen lackierungsmöglichkeiten ... ich google mal

kristin

wow eine frau die tatsächlich versucht auf tipps einzugehen...findet man au ned alle tage

am 31. März 2004 um 21:01

so ungefähr stell ich mir den 2farbenlack vor. aber wenn du eh shoppen kannst, dann mach mal und lass sehen.

greetz

@Chris05229: ey perlmuttweiß is ne goile Farbe fährt auch ned jeder

sind das ned 3 farben? *duck* aber das gefällt mir irgendwie ned

Perlmuttweiß kann ich nur unterstützen, hab das auf meinem 90 iger EE9 Vtec!!!! Bilder könnt ihr ja unten über den link sehen!!!!!

Kein Silber oder Schwarz! Das ist sooo langweilig! Überall wo man hinschaut, silberne und schwarze Autos/Motorräder! Übrigens ist silber genau aus diesem Grund seit ca. einem halben Jahr "out" (laut irgendnem Artikel von Experten/Farbforschern oder so - naja in dem Fall haben sie recht finde ich!). Die meinen, dass Blau wieder im kommen sei, allerdings nicht das herkömmliche blau, sondern eher so Himmel-farbig (bei schönem Wetter). Rot soll in 5 Jahren wieder in sein, btw.

Ich selbst fahre auch ein rotes Auto, finde die Farbe bei meinem Wagen aber nicht so prickelnd. Aber wiegesagt besser wie silber oder schwarz, dass hat echt jeder! Bei grellen Farben (rot, gelb, blau) kann allerdings die Farbe verblassen, wenn sie immer draußen stehen, vor allem bei älteren Lacken oder Modellen. Ein Kumpel von mir hatte mal so ein Auto, dass sah echt aus wie "gebleicht"...

Schau halt mal, was dir am besten gefällt. Ich finde, dass es auf den Gegenstand ankommt, ob eine Farbe passt oder nicht. Bei einem Ferrari sieht Rot schick aus, bei einem Mercedes E-Klasse aber z.B. weniger. Kommt aufs Model/Form an.

Generell denke dran: Das Fahrzeug bzw. dessen Farbe muss DIR gefallen, nicht den anderen!!!

Viel Spass beim photoshoppen und lackieren!

(Ergebnisse kannst du gerne uns mitteilen!)

Giftgrün muss es sein :-)

Wenn ich mal Geld habe, wird mein EG4 dieses zumindest ;-)

Grüße

Matthias

Deine Antwort