lack zerkratzt
hey, ich komme heute von der berufsschule zu meinem auto, dann muss ich zu meinem entsetzen feststellen, dass mir jemand auf der motorhaube einen richtig schönen langen kratzer verpasst hat. und irgendwie find ich des überhautp ned lustig. um ehrlich zu sein bin ich auf 180. ich mein was soll der scheiss??!??!?!
was kann man da jetzt machen? ist für mich das erste mal das sowas passiert.
vor allem, was mach ich mit der motorhaube? lackstift (kostet nix) oder lackieren (das wieder so ein arschlo%! sowas macht)?
hat jmd. von euch die erfahrung schon machen müssen 🙁
schade das soviel asoziale deppen auf dieser welt rumlaufen!
gruss
hans
17 Antworten
Hallo,
mir haben sie rundum meinen Golf zerkratzt - er war in einer Altenheim-Tiefgarage abgestellt!!!!!
Ich hab ne Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt und damit hat meine Vollkasko-Versicherung den Schaden bezahlt.
Strafanzeige sollte man immer stellen, alleine schon wegen der Statistik!
Ja, es ist schon sehr ärgerlich und zu sowas sind nur hirnamputierte Vollidioten fähig! Solche Deppen sollten auch bedenken, daß eben viele Leute für ihr Auto hart arbeiten gehen, um die Raten und den Unterhalt zu finanzieren!!! Was soll das dann!
A: Er hatte ne schlechte Kindheit und deshalb bekommst Du Schuld und ne Anzeige wegen Körperverletzung
B: Er hat "Brrüder" und du bist Deines Lebens nicht mehr sicher.
Am besten Zuhauen, Reintreten, Weglaufen.
---------------------------------------------------------
genau, umschlágen, nicht so tun als wäre es dein auto gewesen und einfach gemütlich weitergehen. das ist die einfachste und sinnvollste art, am besten so anstellen als wäre man ein "aufmucker" dann fällt es nicht aufs auto zurück!
so long 🙂
typ packen, in den kofferraum mit ihm, in den wald fahren und sein eigenes grab schaufeln lassen.
könnt kotzen bei sowas!
mal ein tip, ich würd direkt den halbmond dranschweissen und dann lackieren, falls das auch im interesse des "geschädigten" ist.
viel glück!