Lack Frage
Hallo zusammen,
gestern musste ich an meinem Wagen mit entsetzen feststellen, dass irgendeiner wohl hängen geblieben ist bzw. gestreift hat. Natürlich ist keine Notiz vom Täter am Wagen zu finden.
Hat jemand von euch ne Ahnung was das mich wohl Kosten wird, wenn ich das ausbessern lasse?
Ein Bild habe ich beigefügt.
Danke.
Grüsse
18 Antworten
...der Lack ist für meinen kleinen TTR 😁
Stelle mal ein Bild rein, wenn er fertig ist....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lack verdünnen- Womit?' überführt.]
Hi,
du mußt den Verkäufer fragen auf welcher Basis der Lack
hergestellt wurde.
Mit dem falschen Verdünner kannst dir alles kaputt machen.
Hab das Bild erst jetzt gesehen (schönes Modell),wo hast du den Bausatz den her?
Servus
Rog🙂
mein reden 😉
wenn dann den univeralen ,der wird für die meisten lacke gehen ,aber leider nicht für alle!
ich benutze bei 90% aller farben und lacke die universale verdünnung ,aber wie gesagt ,ich weiß nicht ob du vielleicht ausversehen nen spezial lack gekauft hast ,geht ja aus der internetauktion nicht hervor
Der Verkäufer hat mir zurückgeschrieben und meinte, der Lack sei auf Lösemittelbasis und dass ich ihn mit jedem herkömmlichen Verdünner verdünnen kann...denke das ich das mit dem Universal-Vertünner probieren werde...
@BadRog(Ger)
Das ist kein Bausatz. Das war ein fertiges 1:18 Modellauto von Revell. Habe es mal geschenkt bekommen, aber leider in grün. Und nun wirds gepimpt...😁