L 300 Treff

Mitsubishi

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

238 Antworten

Also L300-Driver,

was machen wir, wenn es am besagten Wochenende des Treffens, regnen sollte wie aus Kübeln? Sollten wir das Treffen dann kurzfristig verschieben oder trotzdem stattfinden lassen?

Bitte gebt ein kurzes Statement dazu ab.

hmm sehr gute Frage... (!)
eigendlich wäre verschieben das bester aber anderseits...
für kleinen Regen wären Pavillons mit Plane über dem Boden O.K , ist halt nur was blöd für die Kinder...

Wenns richtig hart mit Regen Wind etc. kommt wür ich sagen machen wir lieber einen ausweich Termin aus!

Gruß
Chris

Also ich sag mal wenns nicht allzu kalt ist dann ist der Regen auch kein Problem, so nach dem Motto der Bike-Fahrer: es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung.

Pavilion ist eine sehr gute Idee und wenn mehrere da sind kann man ein eigenes für die Kids aufbauen.

wie wärs mit Gasheizung fürs Pavilion?

Wie ein alter Sport-Lehrer zu mir mal gesagt hat:

Was uns nicht umbringt macht uns hart.......

soviel mein Senf

lg

TOMTOM

Wir könnten`s ja so machen wie im Wilden Westen: Wir bauen eine Wagenburg, alle mit der Schiebetür nach innen, inner mitte ein Mega-Lagerfeuer, obendrüber ne grosse Zeltplane...... 😉)

Ähnliche Themen

das mit der wagenburg ist ne geile idee ein monster feuer gibts eh für meine monster würstchen hrhr

und die idee mit der gas heitzung war bis jetzt am besten .... wer hat denn alles eine ?

Gruß
chris

Zitat:

Original geschrieben von L300Man

das mit der wagenburg ist ne geile idee ein monster feuer gibts eh für meine monster würstchen hrhr

und die idee mit der gas heitzung war bis jetzt am besten .... wer hat denn alles eine ?

Gruß
chris

Kann man die nicht beim Baumarkt ausleihen ?

falls keine vorhanden

Sicher kannst Du Dir eine leihen, aber die kostet dann genau so viel wie eine gekaufte.

du brauchst ja nur die heitzung die gasflasche wird neu dazugekauft ausgehliehen bzw immer aufgefüllt oder so 😁

ebays gaskanone

man evt bekomm ich noch nen kleinen strom aggregat
mal schaun

gruß

chris

Zitat:

du brauchst ja nur die heitzung die gasflasche wird neu dazugekauft ausgehliehen bzw immer aufgefüllt oder so 😁

ebays gaskanone

man evt bekomm ich noch nen kleinen strom aggregat
mal schaun

gruß

chris

also bei uns kann man beim Hornbach (Baumarkt) sich die gaskanone gegen 10 € kaution + gasfülling (15€)

ausleihen (das nennt sich baustellen verleih)

ja super , evt könntest du sie ja ausleihen und wir machen das so wie mit der toilette 🙂

gruß
chris

Zitat:

ja super , evt könntest du sie ja ausleihen und wir machen das so wie mit der toilette 🙂

gruß
chris

Ja gerne wenn ich kommen könnte ...........

würde gerne kommen aber es geht leider nicht..........

Hi alle ,Pavillons wären gut ,gasheizungen auch.
Das mit der Wagenburg würde ich dann gern auf
Fotos verewigen .Wenn mir dafür jemand die Freigabe geben würde ?? ( War nur Spass). !!!
Bin gespannt wie alles verlaufen wird.Pavillon haben
wir ,mal sehn obs mit ner extra heizung hinhaut.
Sage noch bescheid .

Hallo L300-Driver,

ich war über´s Wochenend auf dem Gelände auf dem das Treffen stattfinden soll. Zur Zeit sieht es so aus, das dort "Land Unter" ist. Wir haben dort 20cm hoch den Schlamm und Pfützenbildung die so groß sind wie ein mittlerer Stadtteich. Wir bräuchten mindestens 2-3 Wochen vernünftiges Wetter damit es in der Zeit abtrocknet. Doch danach sieht es momentan nicht aus. Daher sollten wir eine Verschiebung des Ganzen echt in betracht ziehen. Als Ausweichtermin würde ich vorschlagen:

vom 11.06 bis 12.06.2005

oder 25.06 bis 26.06.2005

Eine Bedienung für´s benutzen des Geländes hat mir der Besitzer noch mitgeteilt.
Auf Grund von Pferde und Hundehaltung möchten wir bitte auf das mitbringen von eigenen Hunden verzichten. Ansonsten ist alles wie gehabt. Feuer können wir machen solange es nicht megariesig ist. Wasser und Strom können wir kostenlos bekommen.
Für die die Kiddy´s mitbringen, würde ich noch Gummistiefel oder sowas vorschlagen. Also, gebt euer Statement ab damit wir weiter planen können.

so mal gucken ob ich mit meinen Kopfschmerzen noch was auf die Reihe bekomme 😁 .

Da müssen wir uns wohl oder übel einen ausweich Termin überlegen, die letzte Möglichkeit wär akkut eine Woche vorm Treffen noch mal die Lage des Ortes zu prüfen und wenn es nicht anders geht wär ich für den 25.06 bis 26.06.2005. Da können wir uns eigendlich sicher sein das es trocken genug ist und wenn ich petrus persönlich in den ar*** treten muss 🙂 .
Gut ist das wir evt noch mehr Leute bis zum Termin mobelisiern können!

jaaaaaaa sooooo ich versuch nun was zu schlafen gute nacht allen.

Gruß
Chris

Hi !!!!!

Ich seh einen Silberstreifen am Horizont :-)

also wenn die Geschichte bis in den August verschoben wird dann können wir auch kommen :-))

Deine Antwort