L 300 Treff
Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!
Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets
Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.
238 Antworten
Hallo an alle L300 Fahrer
Habe Euer Forum durch zufall entdeckt und war echt erstaunt das es noch "soviele" L300 begeisterte gibt.? Hat was gedauert alles durchzulesen und bin zu dem Schluss gekommen :es hat sich gelohnt.
Finde Eure Idee schapitze und hoffe mal vorbeischauen zu dürfen.Der Flyer darf in meinem
Bus aufgehängt werden?Vielleicht lesen den ja noch ein paar Mitsu-Fahre und zeigen Interesse.
Es grüsst der "Märker".
hallo,
(freudenschrei!)
schön das du dich bei uns eingefunden hast .
Wir hoffen dich auf dem Treffen zu Treffen *G.
den Flyer gibs hier :(Flyer)
weiterhin haben wir eine kleine Info Page unter : htp://www.l300-treffen.de.vueingerichtet.
Und ein dickes LOB an And0001 für das Panorama Foto das ich leider zu spät sah sonst hätt ich es im Auge in Auge gesagt 🙂
Also gute Nacht 🙂
Gruß
Chris
Hallo Silversurfcon,
natürlich bist Du herzlich Willkommen und wir würden uns alle freuen, Dich auf dem Treffen begrüßen zu dürfen!
Für alle die sehen wollen wo das Treffen stattfindet:
http://www.echo-nord.de/.../rheinermark.html
Danke für das Lob Chris.
Fotos für die Page folgen!
Mahlzeit!
Es wird, es wird....
Sieht ja ganz so aus als könnt man wirklich was auf die Beine stellen!
Da ich geschrieben habe, das ich komme, werde ich auch kommen!
Will mir doch die anderen Bulli`s entgehen lassen 😉
Ähnliche Themen
hrhr kannst dir meine Unterboden Beleuchtung ansehn hrhr wenn ich sie bis dahin nicht in den Innenraum gebaut hab *fg.
ach ja wie gefällt euch mein neuer schaltknauf ? Der aus Plastik ist doch doof oder 🙂
http://img58.echo.cx/my.php?image=schaltknauf0ei.jpg
Gruß
Chris
Hallo an alle ,ich komme gerne.Endlich mal ein lichtblick bei der ganzen täglichen immer wiederkehrenden Roboterei ! Freu mich drauf.Ach und teilt mir hier früh genug mit was noch so gebraucht wird.Wenn möglich wird es mitgebracht.
Jetzt noch eine "blöde" Frage am Rande:Fährt von Euch oder jemand den Ihr kennt Synthetik Motoröl ??Habe ein paar Liter von dem Stoff über.Fragt nur nicht warum........ Sagt bescheid. Hoffentlich melden sich noch ein paar L 300 er die mitfahren .Ich drücke mal die Däumchen.
Gruss an alle , Dirk
Na........................... Ist da keiner mehr ??
alle schon unterwegs :-)
und wie schauts aus ? wer fährt denn alles mit ??
Ich kann leider nicht ,wohn zu weit weg :-( (hochschwangere Frau + 1000km am Stück fahren = keine gute Idee)
na gut dann les ich mal weiter
ciao
naja ich bin auf jeden fall noch da und dabei nuuuurrrrrr, werden meie posts ja als spam betittelt ^^
lalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalal
das war jetzt spaß 🙂
also nagut einen schönen feiertag euch allen noch!
gruß
chris
Hi an alle ,dann werde ich auch mal "spam"unter das volk streuen !!
Ich bin doch hier im Forum ?? ok scherz ,aber wenn man hier was fragen darf.....?wegen der LED`s.Hätte daran arges interesse.melde mich noch mal etwas später ..bis denn gr uss Dirk
welche leds ? wenn du die farben steuerung meinst ja verkaufen tu ich die aber der preis würde dich schocken viele bauteile bei conrad gekauft ...
Hallo,
mal ganz vorsichtig angefragt. Gibt es dort einen Holzkohlegrill wo man die mitgebrachte Wurstware grillen kann?
Was muß ich in mein PDA für eine Adresse eingeben das ich den den richtigen Platz garantiert finde?
Gruß
Stephan
Schaun ma mal 😉
Hi Chris ,genau die meinte ich .Also werden die Deiner Meinung nach Unikate bleiben ? Müssen beim Treffen mal drüber reden weil die Idee einfach genial ist .Sieht super aus .War sicher ne menge an Arbeit ,aber hat sich gelohnt denke ich .Bin gespannt ob ich das mal in natura sehn kann :
ich würde die auf jedenfall verkaufen , ist auch super erweiterbar mit sound steuerung usw usw aber schön das mich mal einer lobt hrhr ^^
Ach verkauf aus Geldnot muha 🙂 Wenn du mehr Fotos von dem Teil und Videos willst melde dich meine ICQ nummer 281870040.
War am Wochende auf nem Campingplatz und hab zum Spaß mal die blauen lichter angemacht leider würden die umligenden wohnwagen geblendet derren bewohner stunk machten da sie nicht schlafen konnten muha.Video, aktiviert ist rot. experimenteller aufbau einer sound steuerung (quick time player) leider mit dem Handy aufgenommen...
Zu Ste-ph-anus: naja wir haben nur nen überdimensionalen schenkgrill hrhr , also bring so viele würstchen mit wie du magst wir würden uns freuen dich auf dem Treffen begrüßen zu können
So nochmal an alle die am Treffen teilnehmen wollen und auch direkt am Samstag kommen möchten. Eigentlich dachte ich, das wir uns auf einem Park&Ride Parkplatz an der A45 treffen und von dort gemeinsam nach Schwerte/Iserlohn weiterfahren. Also Kolonne fahren.
Für die die erst Sonntag oder auf eigene Faust kommen wollen, gibt es natürlich noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung. Wahrscheinlich werde ich von der Autobahnabfahrt auch noch einige Plakate aufhängen. Allerdings werden die nur DIN A4 größe haben da mein Drucker nicht mehr ausspuckt. Ist aber im Großen und Ganzen recht einfach zu finden, wenn man sich an die Anfahrtsbeschreibung hält.
Vielleicht sollte der eine oder andere noch einen Pavillion mitbringen wenn einer vorhanden sein sollte da wir die Möglichkeit schlechtes Wetter zu haben, nicht ganz ausschließen dürfen. Ich selbst werde auch einen mitbringen
Der Parkplatz befindet sich im übrigen genau an der Abfahrt Dortmund Eichlinghofen an der A45. Als Zeitfenster würde ich vorschlagen, das wir uns zwischen 10 und 11 Uhr am Samstagmorgen dort treffen. Von dort sind es dann noch etwa 15-20 Autominuten bis wir auf dem Gelände angekommen sind. Für die die schonmal vorab ein nettes Foto oder ein Panoramabild des Platzes sehen möchten habe ich unten einen Link eingefügt. Die Page wurde im übrigen vom L300Man/Chris entworfen. Danke nochmal an Chris für Deine Arbeit!
http://img241.echo.cx/my.php?image=treffpunkt4om.jpg
http://www.l300treffen.de.vu/
http://www.echo-nord.de/.../rheinermark.html
so hab die Panorama Bilder in die Website verlinkt, wir hatten bis jetzt 33 Besucher von denen ganze 2 von diesem Forum aus sich auf der Site eingefunden hatten 🙂.
Gruß
Chris