ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi-Treffen, die Zweite

Mitsubishi-Treffen, die Zweite

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:25

Also Mitsu-Fahrer, unter gewissen Umständen wäre ich bereit ein zweites Treffen zu organisieren.

Gleich vorweg: Es soll wie das L300-Treffen, ein gemütliches Wochenende mit Grillen, Campen, Fachsimpeln, Familie etc werden. Wer also DIE Tuning-Show erwartet wird es hier wohl nicht finden. Obwohl natürlich auch diese Fahrer willkommen wären, solange der Grundgedanke dabei nicht verloren geht.

Dieses mal sollte es anders laufen. Erst wenn die Unkosten gesichert sind wird das Treffen stattfinden. Das heißt, ihr müßt die Kosten für Strom, Wasser, Wc etc vorher löhnen, damit ich nicht wieder drauf sitzen bleibe. Damit wäre auch gesichert, das feste Zusagen auch dann durch die meisten eingehalten werden.

Ich halte einen Beitrag von 5-10 Euro für realistisch. Wenn ihr kreative Vorschläge habt, postet sie hier.

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich bin auf jeden fall dabei, wenns nicht zu weit weg ist (zürich). leider kann ich keine vorschläge bringen von den locations her weil ich mich nicht auskenn in deutscheland ;) ich würde auf jeden fall ein ganz gemütliches grill-weekend bevorzugen. tuning-shows gibts ja mehr als genug...

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:47

Also, das Treffen wird wieder in Schwerte/Dortmund stattfinden. http://www.echo-nord.de/.../rheinermark.html

am WE ist in hofgeismar bei kassel nen mitsubishi treffen, mehr infos unter: www.treffen.coltmania.de

Gruß Matthi

@ andi

Wenn du das Treffen wieder auf dem selben Platz machen möchtest, könnten die Leute mit tieferen Mitsus

oder Schürzen Probleme bekommen!

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 14:51

Hallo SL,

ich kann jederzeit den Weg mit nem Radlader abziehen oder mit der Rüttelplatte drüberjuckeln, dürfte also kein Prob werden.

am 1. Juli 2005 um 16:20

treffen

 

hallo habe früher mal einen L300 gefahren.

kann ich auch mit pajero kommen?

Gruss Falko

Das soll diesmal ein MitsuTreffen werden, also ohne "Einschränkungen". Dann kannst du theoretisch auch mit einem Canter kommen *kleiner Scherz*

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 20:12

Hallo Mitsu-Driver,

habe nicht den Eindruck als würde das Treffen auf große Resonanz stossen?!

Ich hatte Euch mehr Elan zugetraut! Schade, wenn sich nicht genug Teilnehmer finden, findet das Treffen auch nicht statt.

Daher nochmals der Aufruf:

Macht mit beim Mitsu-Treffen!

Im übrigen kannste wirklich mit nem Canter kommen wenn Du einen hast!

 

 

Terminvorschläge werden gerne angenommen, auch kreative Vorschläge sind willkommen!

Treffen

 

hallo ,

 

hätte auch lust zu kommen, allerdings darf es nicht allzuweit entfernt sein.

MFG YugiZZo

am 3. Juli 2005 um 8:51

Mahlzeit!

Bin dabei!

am 3. Juli 2005 um 22:59

würd auch gern kommen will nur mein maul nicht wieder so weit aufreißen....

 

gruß

chris

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 21:01

Schwamm drüber

am 10. Juli 2005 um 14:07

wow hier steppt ja der bär :D

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 12:44

Aufgrund der regen beteiligung an einem zweiten Mitsu-Treffen, stelle ich hiermit das Vorhaben - Mitsubishi-Treffen, die Zweite - ein.

Ich bin auch nicht mehr bereit den Platz allgemein zur Verfügung zu stellen, wenn die Mitglieder der Meinung sind, sie könnten hier im Forum den lauten machen und es letztlich an der Mitarbeit respektive Teilnahme fehlen lassen.

Ich Danke nochmal allen die fair waren und zu ihrem Wort standen. Hiermit beende ich sämtliche Tätigkeiten im Forum und verabschiede mich von denen die es Wert waren!

Macht es gut.

Andreas ( L300 GLX 2,5D )

And0001

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi-Treffen, die Zweite