ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. L 300 Treff

L 300 Treff

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:31

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

 

 

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

 

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

Ähnliche Themen
238 Antworten
am 25. Juni 2005 um 20:30

Guten Abend an alle Maulhelden !!!!!

Der Tag fing gut an und endete fast genauso gut .

Na sagen wir mal es hätte spitze werden können trotz

schlechten wetters.Erfolgserlebnis war einzig und allein das Sl 300 und and 0001 anwesend waren und wir gewartet haben um auch alle am treffpunkt zu treffen.Aber von 10 die sich fest angemeldet hatten hielt es keiner für nötig abzusagen .Ich sage nur eins dazu :Ätzend ,armselig und mies.

Und auch wenn stephanus meint das das schlusswort von and 001 genauso mies wäre wie die art der anderen schnarchnasen die nicht abgesagt haben,sage ich er hat vollkommen recht !

Und auch wenn es für einige hart klingt ,es macht sich jemand so ein heidenaufwand freut sich auf gleichgesinnte ........ich bin enttäuscht und stinkesaauer und es ist mir ......egal wer was über

dieses posting denkt .Denn Ihr habt es nicht anders

verdient und verdient diesen gelinde gesagt ABRISS !

was wäre denn mit leuten gewesen die aus Wien oder anderswo gekommen wären?????

Armselig .....wir danken Euch allen für Eure grosse begeisterung und euer erscheinen .....und ich denke

das wars .......P.S. and 0001 und Silversurfcon freuen sich auf Ihr nächstes Treffen......Hey Chris gute besserung und vielleicht das nächste mal gruss

Silversurfcon

am 25. Juni 2005 um 21:54

Tach!

Soll jetz keine Ausrede sein, ich zitiere daher mal:

Da ich einglich "nur am Sonntag kommen wollte, bräuchte ich nicht unbedingt ein Dixi, wenn aber eins da steht werde ich mich logischerweise dran beteiligen (bevor einer in die Ruhr kacken muss....

wegen am Samstach keine Zeit, hab ich aber auch weiter oben schon geschrieben...

Mahlzeit!

Es wird, es wird....

Sieht ja ganz so aus als könnt man wirklich was auf die Beine stellen!

Da ich geschrieben habe, das ich komme, werde ich auch kommen!

Will mir doch die anderen Bulli`s entgehen lassen

Hab ich nicht geschrieben das ich komme? Siehste, dann komm ich auch! Das mit dem 26.06 geht klar!

Sorry, werd erst am Sonntag vormittag dazustossen können, weil ich Sa. noch knechten muss :heul

Zitatende

 

 

Ich weiss nicht wie bei euch da unten das Wetter war, bei mir hats heute jedenfalls aus Kübeln geschüttet, so das ich mir normalerweise nicht vorstellen kann auf einer Wiese zu campen; das soll jetz nicht heissen das alle Ferngebliebenen kein schlechtes Gewissen haben sollte, erst recht nicht wenn man die Arbeit beachtet die einige reingesteckt haben!

Wenn mich einer braucht, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt :(

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:02

HerzogIgzorn:

Du warst nicht gemeint, da Du einer der wenigen warst, die frühzeitig bescheid gesagt haben und wir deshalb nicht damit gerechnet haben das du heute dazustößt. Deswegen solltest Du Dir den Schuh nicht anziehen. Die die gemeint waren wissen wen ich meine.

am 25. Juni 2005 um 23:19

War schon klar;)

Ich bin trotzdem der Meinung das man versuchen sollte so etwas zu widerholen (bis auf die unentschuldigten Ausfälle); vielleicht kann man so etwas wie einen "Harten Kern" organisieren...

am 26. Juni 2005 um 7:26

huhu,

ja and du hast recht ...

hätte mich viel früher abmelden sollen !

sag mir in icq, syke was ich an kosten beisteuern kann und ich überweis es!

Und habt ihr Fotos gemacht ?

gruß

Chris

(der immernoch zwibak essen muss :D )

am 26. Juni 2005 um 20:15

Hallo Leute,

leider konnten wir nicht kommen :( :confused:

Ich finde es eigentlich Schade dass es nicht wirklich geklappt hat mit dem Treffen :(

Die Leute die ohne Absagen nicht gekommen sind sollten doch bitte so fair sein un dem lieben and0001 einen gewissen obulus zukommen lassen für die Ausgaben die er hatte !!!

Bitte and0001 schick mir per PN deine Kontodaten damit ich kollegialer Weise dir 10 €uronen zukommen lassen kann ! (Ich kenn solche Situationensehr gut)

das Wetter war schlecht : das ist für mich einen gewaltige Ausrede ! es war die ganze Zeit trocken oder ? und das bischen Regen... soschnell wird die Wiese nicht matschig...... wiso hat man denn einen Pavilion oder Vorzelte ? (Sonnensegel)

Grillen kann man auch am Gasgrill....

also Ich wäre bereit nochmals ein Treffen mitzuorganisieren (evtl nächstes Jahr ?)

 

lg

TOMTOM

das ist der grund warum ich nichts mehr organisiere in letzter zeit... ;) sehr schade. hab den thread immer mitverfolgt... wie wärs denn mit einem allgemeinen mitsu-treffen? da kommen sicher einige mehr? oder ist der sinn dass sich alle gleichgessinnten L300 er treffen? eigentlich sind wir doch alles gleichgesinnt --> Autos!!

am 27. Juni 2005 um 5:45

Hallo tomtom25m,

es bedarf bei mir keiner Ausrede :).

Ich habe mich nie angemeldet. Ich wollte unverbindlich entscheiden, bis zuletzt. Somit bedarf es keiner Gründe meinerseits...!

Meine Entscheidung war im Vorfeld vernünftig da ein Unwetter nicht auszuschließen war - und es gab ja nun am Samstag in Deutschland tatsächlich einige davon.

Von denen die hier zugesagt haben hat sich niemand geoutet, zumindest nicht hier im Forum. Ich weiß auch gar nicht wer das alles war? Eine Liste gibt es leider nicht.

Also bitte fair bleiben ;)

Stephan

Tja, was soll man zu diesem Treffen sagen...

Pleite oder doch keine Pleite?

Ich fand es super!!!

Es war trotz der armseligen Beteiligung von nur 3 L300 informativ, super lustig, gemütlich und lecker!!! (Danke nochmal an die Anwesenden and0001 und silversurfcon + Familien!)

An die leute die sich wegen ein bisschen Regen anpissen, kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst!! Und ich denke diese Leute direkt anzukacken bringt nichts! Die die uns hängen gelassen haben wissen das es super asi von ihnen war und diejenigen die es nichtmal merken das es scheisse war sind es nicht wert!!

Ansonsten kann man mal sehen, wie cool doch L300 fahrer sind, trotz geringer Beteiligung was lustiges auf die Beine zu stellen!!

@ and0001 You learn from your mistakes...

nächstes Mal lassen wir uns was sicherers einfallen! Oder wir machen bewusst wieder so eine kleine Runde, war doch super!

am 27. Juni 2005 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Ste-ph-anus

Hallo tomtom25m,

es bedarf bei mir keiner Ausrede :).

Ich habe mich nie angemeldet. Ich wollte unverbindlich entscheiden, bis zuletzt. Somit bedarf es keiner Gründe meinerseits...!

Meine Entscheidung war im Vorfeld vernünftig da ein Unwetter nicht auszuschließen war - und es gab ja nun am Samstag in Deutschland tatsächlich einige davon.

Von denen die hier zugesagt haben hat sich niemand geoutet, zumindest nicht hier im Forum. Ich weiß auch gar nicht wer das alles war? Eine Liste gibt es leider nicht.

Also bitte fair bleiben ;)

Stephan

Hallo,

Ich hab von denjenigen gesprochen die sich angemeldet haben, und nicht von dir, da du dich ja nicht fix angemeldet hast.....

ok ?

und nix für ungut

am 28. Juni 2005 um 15:55

Mahlzeit!

Leute, ich denke es ist alles an positivem (und auch negativen!!) zum Treffen vergangenes Wochenende gesagt worden; weiterer Hickhack hier im Forum bringt uns nicht wirklich weiter, auch wenn ich gut verstehen kann, das einige sauer sind (und das zu Recht).

Da möchte ich an dieser Stelle mal vom Thema ablenken ;) und den Vorschlag vom Colt-GTI aufgreifen ob man ein Treffen auf Mitsubishi oder Bulli-Fahrer erweitern sollte....

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 17:53

So Leute, nu ist genug! Ich würde mal sagen, das das Thema nun wirklich geschlossen werden sollte. Der Einzige der sich hier aufregen darf, ist wohl meine Wenigkeit und ich hab kein Bock mehr auf noch mehr Frust. Daher erkläre ich das Thema hiermit für abgeschlossen.

Weitere Kommentare sind nicht mehr erwünscht.

 

Kleiner Hinweis am Rande:

Als ich das Thema Vorschlug, habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, das auch andere Mitsu-Fahrer willkommen seien. Wenn das keiner wahr nimmt, kann ich auch nichts daran ändern.

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 19:20

Mitsubishi-Treffen, die Zweite

 

Also Mitsu-Fahrer, unter gewissen Umständen wäre ich bereit ein zweites Treffen zu organisieren.

Gleich vorweg: Es soll wie das L300-Treffen, ein gemütliches Wochenende mit Grillen, Campen, Fachsimpeln, Familie etc werden. Wer also DIE Tuning-Show erwartet wird es hier wohl nicht finden. Obwohl natürlich auch diese Fahrer willkommen wären, solange der Grundgedanke dabei nicht verloren geht.

Dieses mal sollte es anders laufen. Erst wenn die Unkosten gesichert sind wird das Treffen stattfinden. Das heißt, ihr müßt die Kosten für Strom, Wasser, Wc etc vorher löhnen, damit ich nicht wieder drauf sitzen bleibe. Damit wäre auch gesichert, das feste Zusagen auch dann durch die meisten eingehalten werden.

Ich halte einen Beitrag von 5-10 Euro für realistisch.

Wenn ihr kreative Vorschläge habt, postet sie bitte nicht hier, sondern im Hauptforum. Dort ist der gleiche Thread nochmals!

am 19. Dezember 2005 um 14:46

Treffen

 

ich habe mich neu angemeldet und würde mitmachen aber wann und wo ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen