ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. L 300 Treff

L 300 Treff

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:31

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

 

 

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

 

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

Ähnliche Themen
238 Antworten
am 2. April 2005 um 14:36

ICH MACH MIT,

komme hier aus Köln :))))

Themenstarteram 2. April 2005 um 18:55

Schön das sich bisher wenigstens einer gefunden hat, der an Freizeitaktivitäten interessiert ist.

#

Kool ist ne tolle Idee! Wann und Wo?

Gruß Frank

am 3. April 2005 um 9:33

genau ich bleib da JETZT hartnäckig will will das !!! :)

also org mal was bitteeee, und die andern l300 fahrer können sich ruhig mal melden , und wenn ich hier jeden tag reinschreiben muss hrhr

am 3. April 2005 um 15:46

OK, wenn ich Zeit hab bin ich dabei!

Wann und wo?

am 3. April 2005 um 20:42

*Schieb*

genau ich schlage mal Köln vor da ich aus Köln komme :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 22:29

Scheint ja so, als würden sich doch noch einige finden die an einem gemütlichen Tag mit Grillen etc. interesse hätten!

Ich würde zunächst mal vorschlagen das wir uns im Zeitpunkt absprechen, damit nach Möglichkeit alle teilnehmen können. Soll nichts großes werden. Halt Grillen und zusammen ein bißchen quatschen, Erfahrungen austauschen und alles was sonst noch dazu gehört.

Es gibt ungefähr 20 Autominuten von Dortmund die Ruhrauen an denen so etwas möglich ist. Natürlich wären auch andere Plätze akzeptabel. Wenn also jemand bessere Möglickeiten weiß, soll er sie vorschlagen und wir können dann später abstimmen, wohin es nun geht. Auch alle anderen Vorschläge sind willkommen, was Ablauf etc betrifft.

Wäre schön wenn wir das hinkriegen und sich so viele wie möglich zusammenfinden.

Also laßt mal die grauen Zellen bißchen arbeiten und schlagt vor was das Zeug hält!

am 4. April 2005 um 6:31

DO kein Problem muss halt nur kanpp ne Stunde fahren egal ;)

Was auch noch nett wär , Im Ruhrpott genauer Gelsenkirchen. Soweit ich weiß auf dem Gelände der Landesgartenshow ( ehemalige Zeche) da gibt es auch massig Platz.

ach ja wo ist eigendlich COE Coesfeld (Kr.) ??

(Spezielle Frage an HerzogIgzorn :p )

Gruß

Chris

am 4. April 2005 um 10:26

L300 Treff

 

Hallo !

würde mich schon interessieren aber von wien ist es zu weit mit meiner schwangeren frau.....

ansonsten gerne

 

lg aus wien

am 4. April 2005 um 14:17

Hehe L300 is ne coole Karre :)

Also ich hab zwar keinen aber mein Onkel hatte einen L300.

Ich bin/war aber Mitsu fahrer und würde auch kommen. Wollte demnächst mal nach Kölle fahren und paar leute besuchen.

Wann soll das ganze den stattfinden?

Wenn ich komm muss ich vorher noch meinen Mitsu anmelden. Der steht nähmlich noch in der garage und mach winterschlaf (schon viel zu lange)

am 4. April 2005 um 14:56

Treffen

 

Tach auch

Jo von HH nach Kölle is ne ganze ecke

Schade drum

gruss dougi

am 4. April 2005 um 15:56

ja und hh man :)

ein paar opfer muss der mensch bringen außerdem war ja noch DO im gespräch

außerdem warum haste dann im Kennzeichen DO ? lol

am 4. April 2005 um 17:35

COE steht für Coesfeld; ich wohne ungefähr mittig zw. Münster und Dortmund, wäre also eher für Dortmund als Treffpunkt (da gibt`s wenigstens vernünftiges Bier) ;)

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:34

Sach ma Dougi, kommste nicht auch aus Dortmund? Haste von hier nen Kennzeichen am Wagen! Dachte schon, wenn den mal unterwegs siehst, hälste an und quatscht mal ne Runde. Na denn brauch ich ja auch nicht weiter Ausschau halten. Schade!

Was das Treffen betrifft, dachte ich so an eine Schönwetterphase in den nächsten 4 Wochen. Bei ist noch nichts konkret ausser dem Vorschlag so etwas mal zu machen. Wir sollten anfangen Termine zu sammeln.

TomTom, was Dich betrifft, ist es sehr schade das Du im Land der Berge lebst. Wäre schön, wenn alle die sich rege im Forum tummeln daran hätten teilnehmen können! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum werdenden Vater. Wann ist es denn soweit?

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Deine Antwort
Ähnliche Themen