KW 45/2010

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)

Beste Antwort im Thema

Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......

308 weitere Antworten
308 Antworten

ok dann brauch ich wohl nicht warten hatte nur gedacht der gtd bekommt nen "biturbo"

Zitat:

Original geschrieben von dreamsys83

ok dann brauch ich wohl nicht warten hatte nur gedacht der gtd bekommt nen "biturbo"

Ich glaub das hätte VW groß angekündigt und nicht so heimlich in die Modelljahrespflege eingehen lassen. Ich denke wenn, dann wird wird es eine weiter BM oder BMT Variante sein.

Habt ihr nicht gelsesen, was Rolling Thunder geschrieben hat?
Wenn er sagt, der BiTurbo ist kein Thema, dann ist der BiTurbo kein Thema.

Jaja, hast ja Recht. Aber die Hoffnung und so...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Gibt es schon Bilder von den neuen Heckleuchten?
Würde mich auch interessieren! Leuchtbögen im Polostil?

Bilder gibt es auch hier leider noch nicht. Wenn schon werden in der 40. Kalenderwoche Fotos und nähere Infos dazu preisgegeben.

Allerdings kann ich euch sagen, dass die Heckleuchten des normalen Golf (Halogen) die Grafik der Golf R-LED Rückleuchten bekommen soll. Dies sieht dann etwa wie bei den neuen Modellen Touareg, Polo, Sharan und Touran aus. "Anpassung auf das aktuelle Familiendesign"

Zum Motor: Ab der 45. KW soll ein neuer TDI Einstiegsmotor bereitstehen. -> 1.6 TDI mit 66 kW (90PS)

Viele Grüße
Ingrid B.

Hört sich gut an =)
Sind dann vll für mich eine alternative zu den (schweineteuren) LED RL! Ich hoffe, die RL unterscheiden sich im Preis :P

keep us updated 😉

TIA

Flo

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Allerdings kann ich euch sagen, dass die Heckleuchten des normalen Golf (Halogen) die Grafik der Golf R-LED Rückleuchten bekommen soll. Dies sieht dann etwa wie bei den neuen Modellen Touareg, Polo, Sharan und Touran aus.

korrekt, nennt sich anpassung auf das aktuelle VW-Familiendesign 😉

(so wie auch bei den Scheinwerfern)

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Zum Motor: Ab der 45. KW soll ein neuer TDI Einstiegsmotor bereitstehen. -> 1.6 TDI mit 66 kW (90PS)

Der 66kW 1.6TDI ist bereits seit KW22/2010 in AT als Trendline, Comfortline, Rabbit & Rabbit GT erhältlich!

(beim Golf, Golf Plus & Golf Variant)

...und im Audi A3 und im Polo 😮

Zitat:

Original geschrieben von luc_1907

Tag,

Mein Händler hat mir vorgestern angerufen un mir bescheit gegeben dass er von VW die Info bekam dass ab KW 45 die LED's mit Xenon eingebaut werden.
Er sagte auch dass noch einige Änderungen am Design an den Knöpfen der Klimaanlage kommen und auch noch am Lenkrad.

Das mit den LED Scheinwerfer scheint ja nun Fakt zu sein, aber das sich die Knöpfe der Klimaanlage ändern hat unsere Insiderin @Ingrid B.nicht bestätigt.

Ist da nun was dran?

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Zitat:

Original geschrieben von luc_1907

Tag,

Mein Händler hat mir vorgestern angerufen un mir bescheit gegeben dass er von VW die Info bekam dass ab KW 45 die LED's mit Xenon eingebaut werden.
Er sagte auch dass noch einige Änderungen am Design an den Knöpfen der Klimaanlage kommen und auch noch am Lenkrad.

Das mit den LED Scheinwerfer scheint ja nun Fakt zu sein, aber das sich die Knöpfe der Klimaanlage ändern hat unsere Insiderin @Ingrid B.nicht bestätigt.

Ist da nun was dran?

Hi,

ui ein neuer Spitzname 😁

Für jährliche änderungen am Lenkrad ist Volkswagen bekannt. Deshlab habe ich dies auch logischer weise weggelassen. Allerdings weiss ich bis jetzt noch nicht über die neuerung bescheid.

Neue Knöpfe an der Klimaanlage wird es leider nicht geben. Vielleicht wenn VW demnächst eine neue Klimaanlage rausbringt, was dennoch sehr unwarscheinlich wäre.

Was ich eben noch vergessen habe: Bei dem neuen Navigationssystem RNS 315 wird man auch die Rückfahrkamera als option hinzu bestellen können.

Viele Grüße
Eure "Insiderin" Ingrid B. 😁

ohne dich wüsste ich nicht bescheit 😁 und das beste: bis jetzt stimmte es auch immer. echt cool 😁

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

ohne dich wüsste ich nicht bescheit 😁 und das beste: bis jetzt stimmte es auch immer. echt cool 😁

Viele Grüße
Ingird B.

Hallo,

gibt es auch schon Informationen darüber, ob es eine GTI Edition 35 geben wird? Wäre echt ärgerlich wenn man jetzt einen GTI bestellt und dann ein paar Monate später die Edition 35 kommt.

MfG

Timo

Zitat:

Original geschrieben von Volldampf

Hallo,

gibt es auch schon Informationen darüber, ob es eine GTI Edition 35 geben wird? Wäre echt ärgerlich wenn man jetzt einen GTI bestellt und dann ein paar Monate später die Edition 35 kommt.

MfG

Timo

Leider habe ich hierzu leider keinerlei Infos vorliegen. Tut mir leid.

Abwarten ist angesagt 🙁

Viele Grüße
Ingrid B.

Danke Ingrid B. für diese Infos!!! habe meinen neuen zwar schon im August beim Händler geordert, die offizielle Bestellung geht aber erst in KW 41 raus. Lieferung ca. Ende Nov. - Anfang Dez.

akro