KW 45/2010
Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)
Beste Antwort im Thema
Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansihase
+ Option MFA "Premium"
Halleluja, meine Gebete wurden erhört 🙂
Die Premium MFA ist genau so aufgebaut wie die MFA Plus? Das Auto mit den offenen Türen sieht ja ganz nett aus in Farbe, aber bei den texten im Menü hat man ja quasi gar nichts von dem Farbdisplay.
Anderer Schiebedachschalter wird dann vermutlich nicht kommen?!
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Anderer Schiebedachschalter wird dann vermutlich nicht kommen?!
Also weiter den vom Golf 5 nachrüsten😉
und automatische Heckklappe kommt auch nicht ab Werk, also weiterhin das "otti 01- SET" nachrüsten😁
Gruß otti
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Das Xenon mit LED-TFL ersetzt direkt die normalen Xenons, auch bei serieneinbauten a la R oder Adidas.
MFA Premium ist immer optional und kostet rund 200€ Aufpreis zur MFA Plus...
Hallo R.T.,
dann würde der R ja vier Tagfahrlichter haben, die im Scheinwerfer und die im Stossfänger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sancho679
Halleluja, meine Gebete wurden erhört 🙂Zitat:
+ Option MFA "Premium"
ööööhhh? du betest für nen "buntes" auto im MFA und willst dafür noch 200 Kracher auf den Tisch legen? Also wenn das das einzige ist was das + vom Premium unterscheidet würd ich das im Leben nicht bestellen 🙄
Hallo zusammen!
Tja da habe ich wohl die A-Karte gezogen! GTI bestellt 20-08-2010 Auftragsbestätigung Bauwoche KW43 Lieferwoche KW45!
SUPI! Mit Lieferwoche erhält man schon ein "altes Fzg" Danke VW ;-)
Aber zum Glück gefallen mir diese Billig-LED beim Xenon eh nicht und habe bei meinem Freundlichen schon den Auftrag gegeben
das Dauerlicht Xenon abzuschalten, denn wer gibt mir die Garantie das der Xenonscheinwerfer bei 4-5 Jahren Dauerbetrieb nicht blind wird!
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
ööööhhh? du betest für nen "buntes" auto im MFA und willst dafür noch 200 Kracher auf den Tisch legen? Also wenn das das einzige ist was das + vom Premium unterscheidet würd ich das im Leben nicht bestellen 🙄Zitat:
Original geschrieben von sancho679
Halleluja, meine Gebete wurden erhört 🙂
Ich weiss ..., viel Geld für nahezu keinen nennenswerten Mehrwert.
200 EUR reichen in meinem Fall ja noch nicht einmal. Wird bei Nachrüstung wohl deutlich teuerer.
Will eigentlich auch nur ein KI, dass die neuen Symbole der UHV Premium UMTS richtig darstellen kann. Aber wenn ich schon so pingelig bin und nur um die Kästchen loszuwerden das KI tausche, dann soll's wenigstens auch eins mit farbiger MFA sein.
Wenn ich dann noch Geld übrig habe, kommt noch ein TV-Tuner hinterher ...
Zitat:
So, die Infos sind raus:Hier die ersten Infos zu den Veränderungen in KW45/2010:
Golf:
+ Option: Winterreifen auch für BMT
+ MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel
+ Option MFA "Premium"
- Entfall LM-Rad "Siena" (mit ohne Sportpaket)
+ Option LM-Rad "Salamanca" (mit ohne Sportpaket)
+ Option Xenon mit LED-Tagfahrlicht
+ Motor BiFuel jetzt EU5
Gibt es schon Bilder von den "Salamanca" Felgen?
Wenn ich beim Konfigurator vom Touareg das Paket "Salamanca" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 19 in Sterling-Silber lackiert auswähle, erhalte ich folgende Ansicht:
Zitat:
Original geschrieben von alexgua70
Hallo zusammen!Tja da habe ich wohl die A-Karte gezogen! GTI bestellt 20-08-2010 Auftragsbestätigung Bauwoche KW43 Lieferwoche KW45!
SUPI! Mit Lieferwoche erhält man schon ein "altes Fzg" Danke VW ;-)
Aber zum Glück gefallen mir diese Billig-LED beim Xenon eh nicht und habe bei meinem Freundlichen schon den Auftrag gegeben
das Dauerlicht Xenon abzuschalten, denn wer gibt mir die Garantie das der Xenonscheinwerfer bei 4-5 Jahren Dauerbetrieb nicht blind wird!Gruss Alex
ich hab meinen GTI im APRIL dieses jahr bestellt und ihn kurz danach schon auf "halt" nehmen lassen, da ich die LED's haben wollte..er wird jetzt in KW48 gebaut und alles ist super. wer sich informieren WOLLTE, hatte schon im april die möglichkeit herauszufinden, dass das LED licht in kw45 kommen wird und imho kann somit auch keiner heute rumjammern, dass er bereits kurz nach auslieferung ein "optisch veraltetes" fzh hat, weil eben noch kein led ftl drin ist...
Zitat:
Original geschrieben von Golf 2.0
Ja, im EOS Konfigurator !
235er Reifen auf 7J Felgen.... ui
Hab heut Mittag meinen Händler aufgesucht. Dieser sagte zu mir, dass wohl bis spätestens nächsten Freitag der Konfigurator umgestellt wird.
Sein Programm, wo man die Wunschausstattungen wählen kann, wurde ebenfalls noch nicht umgestellt beim Golf.
Und erst nach der Umstellung könnte ich dann die MFA Premium dazubestellen....
Meine Güte, die WOBler lassen sich ganz schön Zeit damit....! 🙁
Zitat:
Änderungen ab Kalenderwoche 45/2010:
......
- Neue Leuchtgrafik für die Halogen Heckleuchten
- ACC Abstandshalter
- Neue Außenfarben (unter anderem Toffee Brown)
- ......Viele Grüße
Ingrid B.
Zitat:
Original geschrieben von Knabbanossi
Wette? ich war eben noch beim händler und der hat mir die offizielle mitteilung von vw in den pc-system von denen gezeigt. da steht ACC in der KW 45... details war noch frei gelassen da drinne.Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Immer wieder herrlich, wie hier falsche Infos gestreut und auch noch geglaubt werden 😁🙄.
Es wird im Golf VI definitiv KEIN ACC kommen, also auch nicht zur KW45/10, nicht zur KW22/11, 45/11....!
Nun doch kein ACC und kein RNS 315...
Gut das nicht gewettet wurde...
Danke R.T. für die richtigen Infos.
VG
Nun ja, da hätte ich mir ja schon ein bisschen mehr erwartet an Änderungen für die KW 45. Wobei natürlich das LED TFL die wichtigste Änderung ist, die dann endlich auch kommt. Schade aber, dass es kein RNS 315 gibt und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Die MFA Premium ist jetzt sicher kein Grund, meine Bestellung noch einmal abzuändern, damit würde sich das Ganze wohl nochmal um einige Wochen nach hinten verschieben - oder?
Bauwoche für meinen TSI ist KW 46 (laut Händler im System) andererseits habe ich einen (vorläufigen) Liefertermin für den 03. Dezember was aber laut den Aussagen hier auch passen würde. Der Händler meinte, dass im Moment die Auslieferungen recht flott wären (4 Tage nach Baudatum).
Mal sehen.
M.
...und was ist dann da jetzt Phase von wegen "neues Design Standard-Heckleuchten", wie ich grad in diesem Thread entdeckt habe?
War das auch nur Wichtigtuer-Geblubber, wie so vieles andere auf den ganzen Seiten? Muss ich meine Kohlen doch anderswo unterbringen!