Kurzvorstellung - neuer F11-Fahrer
Liebe Foristen,
nach über 10 Jahren im Benz-Lager habe ich diesmal ein Produkt aus meiner Heimatstadt gewählt, heute abgeholt in de NDL München:
520dA Touring
weiss/zimtbraun
Business Paket
Panoramadach
DDC
Sportsitze
Dachrehling satin
Nix besonderes, fährt sich ganz angenehm, auf den ersten Eindruck deutlich leiser im Innenraum als der Mercedes E Kombi s212.
Beste Grüße,
Dieter
Beste Antwort im Thema
Ach ja, mein Gott - Na und!?
Hier ist jemand einfach glücklich über den Erwerb seines BMW und hat im Vergleich zu sonstigen am Markt befindlichen Fahrzeugen bestimmt auch eine umfangreiche Ausstattung - Das ist doch top!
Fällt es denn so vielen hier so schwer, einfach mal freundlich "Hallo und Willkommen" zu sagen? Nein, stattdessen wird gleich die "Keule des Wissens" rausgeholt und es wird geprahlt, dass es Vollausstattung, All in und wie auch immer gar nicht gibt. Ja und, wen juckts!? 😮
Also von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen.
Der 2 Liter N47-Motor ist mittlerweile eine schöne ausgereifte Maschine und entgegen vieler Meinungen hier, nicht die schlechteste Wahl - sparsam, effizient und dennoch ist man standesgemäß in einem 5er unterwegs, auf Autobahnen, die einem sowieso kaum noch mehr erlauben, als Schlange zu stehen 😛
Allzeit "Freude am Fahren" und viele Grüße
77 Antworten
einer vollmundigen Vorstellung, sollte dann auch die komplette Liste an SA folgen.
Entweder "all in" ist doch möglich oder der Fredersteller ist dem Verkäufer aufgesessen, ohne selber die SA-Liste zu kennen.
Denn dann wüßte er, das "all in" gar nicht möglich ist.
Ach ja, mein Gott - Na und!?
Hier ist jemand einfach glücklich über den Erwerb seines BMW und hat im Vergleich zu sonstigen am Markt befindlichen Fahrzeugen bestimmt auch eine umfangreiche Ausstattung - Das ist doch top!
Fällt es denn so vielen hier so schwer, einfach mal freundlich "Hallo und Willkommen" zu sagen? Nein, stattdessen wird gleich die "Keule des Wissens" rausgeholt und es wird geprahlt, dass es Vollausstattung, All in und wie auch immer gar nicht gibt. Ja und, wen juckts!? 😮
Also von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen.
Der 2 Liter N47-Motor ist mittlerweile eine schöne ausgereifte Maschine und entgegen vieler Meinungen hier, nicht die schlechteste Wahl - sparsam, effizient und dennoch ist man standesgemäß in einem 5er unterwegs, auf Autobahnen, die einem sowieso kaum noch mehr erlauben, als Schlange zu stehen 😛
Allzeit "Freude am Fahren" und viele Grüße
Herzlich willkommen.
Als ich gelesen habe:
Zitat:
@SirHitman schrieb am 31. Okt. 2017 um 00:38:12 Uhr:
mit kompletter Sonderaustattung inclusive!
Wusste ich was passiert und habe mal Popcorn geholt.
:-)
Vielen Dank euch für die nette Aufnahme und Begrüßung hier im Forum !
Bitte um euer Verständnis für meine Ausführung der Sonderaustattung hier, da ich mich erstmal
selbst damit beschäftigen und neu orientieren muss...soviel an SA.hatte ich bisher noch
nicht besessen im MB.Lager...
Hab mir erstmal die möglichen Apps zu diesem Fahrzeug heruntergeladen...
So hier die SA. und SE. Austattung lt.meiner Auflistung vom Autohaus (BMW Fett & Wirtz)
SA.______________________________________________________________________________________
Automatic Getriebe Stebtronic (8.Gang),Integral-Aktivlenkung,Panorama Glasdach,
Head-Up Display,Internet noch 2.Jahre inclusive,DAB-Tuner,Fond-Entertainment Proffessional,Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung,Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer,
M Lederlenkrad,Park Distance Control(PDC),Fernlichtassistent,Alarmanlage,
Concierge Service,Business Packege in Verbindung mit Navigationspaket Conenected Drive,
Soft Close-Automatik fürTüren,Stauassistent,Spurwechselwarnung,Innen.und Aussenspiegel automatisch abblendend,Ambientes Licht,Dachreling schwarz matt,Interieurleisten Aluminium Feinschliff,Sitzverstellung elektrisch mit Memory,Sonnenschutzrollo für hintere Seitenscheiben mechanisch,Innovationspaket,Standheizung,Adaptiver LED-Scheinwerfer,Navigationspaket
Connected Drive,Online Entertainment,Hifi Lautsprecher Harman Kardon,Komforttelofnie mit erw.Smartphone-Anbindung,Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar,Sitzheizung Fond,Leder Dakota,Parkassistent,Rückfahrkamera,Komfortzugang,Active Protection-Sicherheitspaket
zur Einleitun vor Schutzmaßnahmen für die Insassen in drohenden Unfallsituationen,Remote Service,Garagenöffner integriert,Driving Assistent Plus,Speed Limit Info,Real Time Traffic Information(RTTI),Keramikapplikation für Bedienelemente,BMW Individual Dachhimmel anthrazit,Instrumentenkombination mit erw.Umfängen,Metallic-Lackierung(grau),
Gepäckraumpaket.
SE.A.________________
Tagfahrlicht,Start/Stop
So das war das kompl.Paket...für mich reicht es vollkommen aus!
"Sorry" komplette Austattung war wohl etwas falsch definiert von mir,
es gibt ja wohl noch viel mehr...
Aber für mich ist das schon ausreichend genug für dieses Fahrzeug!
War ein Dienstwagen aus dem Raum Mainz.
Mir zugestellt wird das Fahrzeug nächsten Mittwoch... :-)
Modell BMW-Luxury Line mit original 18.Zoll Winterbereifung.
Im Frühjahr lasse ich die hinteren und seitlichen Scheiben noch mit
schwarzer Folie beziehen, und dann noch 19.Zoll Felgen(schwarz-Chrom)
aufziehen mit Sommerreifen.
Dann ist er für mich pers.perfekt und muß sich nur noch gut im Alltag bewähren!
Klar einige werden das hier anders bewerten oder sehen, doch wie schon gesagt für mich ist er so top.
Hoffe er wird mir sehr viel Freude bereiten demnächst.
Bilder werden folgen sobald ich Ihn besitze, versprochen...
Grüße aus "MO"
Ps. steinigt mich nicht gleich... wenn ich mich nicht wie die Profis hier ausdrücke
und schreibe...bin absoluter Anfänger in Sachen "BMW F11 Fahrer"
Danke für euer Verständnis!
;-)