Kurzfristige Höherlegung!!!! Hilfe
Hi Gemeinde! Brauch mal Eure Hilfe. Wollte gestern meinen Frontspoiler usw... eintragen lassen... aber denkste leider um 5mm zu tief..... gr.....
wie kann ich kurzfristig einer erhöhung um ca 1 - 1,5 cm erreichen.????
lg pizzaro
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
wenn du schonmal normal höher warst versuch halt mal wie grad geschrieben mim luftdruck und dann kannste noch mit fast leerem tank rumfahren und sonst mal noch so guggen was es an gewicht in deinem auto gibt.sub endstufe,etc bringen auch wieder gewichtsersparnis.
wenn das leichte nix bringt siehts schlecht aus
Kühl- und wischwasser ablassen 😉
Duckundweg
André
Zum Thema: Es gab mal von Bonrath oder so
andere (dickere) Federaufnahmen dort wo die Feder im Gummi
liegt. Ob allerdings für GV weiß ich nicht...googeln
Zitat:
Original geschrieben von duffy33333
Kühl- und wischwasser ablassen 😉
Duckundweg
André
Zum Thema: Es gab mal von Bonrath oder so
andere (dickere) Federaufnahmen dort wo die Feder im Gummi
liegt. Ob allerdings für GV weiß ich nicht...googeln
Hast das Öl vergessen, Aber warum mit so Kleingkeiten aufhalten???
Würde vorschlagen das Auto mit Gas zu befüllen. Wasserstoff / Helium etc zum Beispiel, ist leichter als Luft, solltest du auch was an Höhe gewinnen.
hi @ all!
ist hier wiedermal kindergarten angesagt? bitte etwas mehr seriösität und nicht nur dauernd dumme scherze!
anweisungen und aufforderungen zu illegalem handeln sind im forum untersagt, das ist fakt und braucht nicht diskutiert zu werden. das problem dabei trifft nicht nur den poster sondern auch den forenbetreiber und das sollte hier eigentlich jedem bekannt und auch bewusst sein ....
interpretiert man pizzaros "kurzfristig" als "einfach und unkompliziert" ist es ja ok - aber es liegt schon auch nahe, daß es wie anfangs nachgefragt nur "für die kurze dauer der eintragung" gedacht sei ..... das ist definitiv nicht ok ...
somit ist zu dem thema eigentlich alles gesagt! sollte noch jemand einen konstruktiven beitrag haben nehme ich das gerne per PM entgegen - mit posten ist hier ende ...
cheers, jochen