Kurzes Treffen am Donnerstag bei SAt???

Audi TT RS 8S

Hey, ich bin am Donnerstag um 10 Uhr bei SAT.

Wohnt vielleicht jemand dort in der Nähe und hat lust auf ein kleines Treffen? Vielleicht beim Mittagessen?

41 Antworten

Hi!
Ihr wisst, dass ihr mich jetzt richtig neidisch macht?
Wollte eigentlich wiederstehen und keine Anlage kaufen, also lobt sie bitte nicht zu sehr!
Marc

Wenn das so ist...

Seitdem ich die Stufe 3 habe weiss nicht nur ich das ich mit meinem Wagen schnell unterwegs sein kann, sondern dokumentiere das ebenfalls mit einem infernatischen Gebrüll nach aussen.

Nicht das es prollig wirkt. Im Gegenteil. Die Anlage spotzt und blubbert vor sich hin, dass es eine richtige Freude ist. Gerade wenn man auf eine Ampel zufährt und einen Gang runterschaltet (Motorbremse) dann verschluckt sich die Anlage wie die richtig dicken Amischlitten.

Und unter Last eben richtig kreischend.
Da musste selbst vor einem Carrera nicht mehr respektvoll vom Gas...

Ganz sicher nicht !!!

Hoffe die Ausführung war jetzt nicht "gemein" 😁 😁 😁

Gruss

Oh doch, das war sie! 😉
Ich lese einfach nciht mehr mit... lalala.... 🙂
Marc

@ Marc

boah ist die Anlage hammermäßig! Sieht in natura garnicht so billig und langweilig aus wie ich dachte!

Die abgeschrägten Rohre sehen richtig böse aus!

Hätte heute nacht fast in der Garage übernachtet!

Also Marc, komm auch du, greif zu!!!

Ähnliche Themen

ich kann gar nichts mehr lesen, komisch... 🙂
Marc

Jetzt bemerkt man mich wenixtens nicht mehr an dem Pfeifen vom Turboequipment, sondern am schönen Klang!

Gestern war ich noch bei meiner Cousine und ihrem Mann und selbst der (40 Jahre alt, Lehrer) meinte: Wow, das hört sich echt wirklich schön an!

Nicht nervend, sondern richtig schön tief...

Kann nur nochmal auf die Situation hindeuten, die ich vor ca. 6 Wochen vor meiner Haustür hatte.

Italoloco war bei mir und ich hab draussen auf ihn gewartet, weil wir was trinken gehen wollten.

Vor ihm fuhr ein Golf IV.....und es kam nur derber Sound....hatte ihn garnicht gesehen...

Ein Monstersound..dachte erst das es ein V8 im Golf ist. Aber nöööööööööööööö

"Nur" ein TT mit Eisenmann Stufe 3 😁

Hoffe das regt an...den Tag werd ich nicht so schnell vergessen. Im Wagen hingegen hört sich das alles halbwegs human an. Aussen ist es aber ein Höllen Nascarsound....allerdings ists in meinem Roadster schon ein wenig lauter 😁

Gruss

Meiner ist immer noch nicht da T_T ich könnte kotzen immer wieder dasselbe mit mir...Wehe der ist next Week immer noch nich da

Echt schade! Aber das Warten lohnt sich, das schwör ich dir!!!

Was soll eigentlich immer das "T_T" heissen???

Achso t_T sind Augen die heulen ^^

so wie +.+ ich habse drauf bekommen

Achso!!! 😁

Da heult aber leider nix 😉

ISCH LIBBE EISENMANN...
ISCH LIBBE EISENMANN

IIISCH LIIIIBBBEEEE EISENMANN 😁

nenene, was könnt ihr alle gemein sein.
dann muß ich mir das alle doch nohcmla durch den Kopf gehen lassen, hab aber nur den 180 Front, klingt der dann auhc so, wollte auch bei der Einrohr Variante bleiben
Marc

Er wird auf jeden Fall besser klingen!!!

Nimm dir ein klebeband, geh auf die Page von Eisenmann, hör dir das Soundfile an und kleb dir deinen offen stehenden Mund wieder zu 😉

Muss allerdings sagen dass die Leute bei SAT ein bisschen komisch waren...

Dann musste mindestens die Stufe 3 nehmen plus Ersatzrohr. Sprich mal I need Nos an.
Der kann Dir da helfen.

Gruss

Deine Antwort