kurzes Fazit nach 4 Monaten mit dem Vectra C

Opel Vectra C

Hallo,
habe mir vor vier Monaten den Caravan 120PS Diesel EZ. 2008 gekauft.
Bin in dieser Zeit knapp 7000km gefahren.
Was soll ich sagen, bin von dem Wagen einfach nur begeistert, super Verbrauch, ordentlich Platz, comfortabel..............

Sonderausstattung: Tempomat, Sitzheizung, BC, Freisprecheinrichtung sonst alles Serie
( kein Navi, kein Leder usw. )

Aber jetzt im nachhinein denke ich das es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn ich noch ein wenig mehr bezahlt hätte und dafür jetzt ein paar Extras mehr habe.

Die Preise sind ja richtig im Keller, daher lieber ein wenig mehr zahlen und gleich Vollausstattung holen.
Ich habe 6400€ bezahlt, und ich denke 2k mehr und ich hätte jetzt wahrscheinlich eine vieeeel bessere Ausstattung.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe mir vor vier Monaten den Caravan 120PS Diesel EZ. 2008 gekauft.
Bin in dieser Zeit knapp 7000km gefahren.
Was soll ich sagen, bin von dem Wagen einfach nur begeistert, super Verbrauch, ordentlich Platz, comfortabel..............

Sonderausstattung: Tempomat, Sitzheizung, BC, Freisprecheinrichtung sonst alles Serie
( kein Navi, kein Leder usw. )

Aber jetzt im nachhinein denke ich das es wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn ich noch ein wenig mehr bezahlt hätte und dafür jetzt ein paar Extras mehr habe.

Die Preise sind ja richtig im Keller, daher lieber ein wenig mehr zahlen und gleich Vollausstattung holen.
Ich habe 6400€ bezahlt, und ich denke 2k mehr und ich hätte jetzt wahrscheinlich eine vieeeel bessere Ausstattung.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Levi1988

100W Birnen haben in der Regel aufgrund der "Qualität" sogar häufig eine deutlich schlechtere Ausleuchtung und die Reflektoren schmelzen, von dem her ^^.

Ich sage nur: geplante Obsoleszenz^^

Früher (1920 rum) hielten Glühbirnen mal 2.000 Betriebsstunden, dann 1.500 h und dann nur noch 1.000 h ohne das sich technisch was geändert hätte. Ein Schelm wer böses denkt ...

Die Dinger könnten, wäre es gewollt, mind. 5 Jahre täglichen Einsatz überleben. Und das für einen vertretbaren Mehrpreis.

Deine Antwort