Kurzes BMW M3 Turbo Video NEU !!!

BMW 3er E36

Hallo Bmw Freunde ,
unter www.da-motorsport.com gibt es ein neues Video, zwischen den DA M3 Turbo 1100PS vs Ferrari Modena.

Gruss Alpi

BMW FoReVeR

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

Es ist auch ein großer Unterschied ob Automatik (DSG, Sequenziell usw.) oder mauelles Getriebe. Ein manuelles hällt da wesentlich mehr aus. Drum hat ja der der Audi RS6+ "nur" 480PS gegenüber dem normalen RS6 mit 450PS. Weil Ihr super duper Automatikgetriebe nicht mehr verkraftet! 🙂
Da doch leiber die Cobra. Mann brauch eh kaum schalten, der 1.Gang geht ja bis 160km/h 😁

Hallo

mein Schwager ist Meister bei Audi. Er hatte letztens an einen RS6+ rumgebaut. Der war gechippt auf 500PS war auch ein Automatik. Der hatte ca 65000km auf der Uhr und hatte schon 2x Getriebeschaden.

Hat mir paar sachen über das Auto erzählt weil er es nicht zum ersten mal in der Werkstatt hatte. Als letztes wurden übrigens die Turbos getauscht. Die Kats wurden auch schon neu gemacht.

Also ich bin mir nicht mehr so sicher solch ein Auto zu kaufen, nicht das ich es vor hatte!! Aber wenn man hört was es für Probleme gibt bei solch einen Top Modell komm ich schon irgentwie ins Nachdenken!?!?!

tschau Andre

Na dan frag mal lieber nicht bei BMW nach nen 6er oder neuen 5er und Elektronikprbs, aber da sind die Deutschen Hersteller ja sowieso unter sich! 😉

wo ist den der m3 genau in dem video? ist das das rechteck das vorbei düst?

Der M3 von DA geht bestimmt nicht schlecht, aber von über 1000PS und NM ist er wohl genausoweit entfernt wie ich hier von Japan ;-) Hab von denen auch schon in anderen Foren gelesen und da wurden sie eher belächelt. Ich schätze das Ding mal auf 600PS und das ist schon sehr viel geschätzt.

Gruß Rainer

Ähnliche Themen

Neue Turbo Videos

Hallo BMW Freunde,
falls es noch jemanden interessirt hier noch 2 videos

M3 Turbo vs M5 V10

M3 Turbo vs E46 M3

viel Spass

Gruss Alpi

BMW FoReVeR

Zitat:

Original geschrieben von fbi-bmw

meinst du das hier?: http://home.arcor.de/fabian.koch/hammarstrom_m3_9.47_242_bysundis.avi

ist aber immernoch ein anderer BMW, als um den es hier geht.

@Rainerstadtler

wieso soll der BMW nicht so eine hohe Leistung erreichen können, wenn auch die ganzen Japaner auf über 1000PS kommen?

Es wäre ja interessant zu wissen was die 2 reden.

der M3 gegen M5

dürften aber keine netten Worte sein kann das einer vielleicht übersetzen? 🙂

noch mal der link

Wobei er aber den M5 nicht mehr so leicht vor kommt... Im Gegensatz zu den anderen

die machen unter sich aus das beide im zweiten Gang 70 fahren und dann voll drauftreten.

hmm na wenn du es sagst. Aussehen tuts zwar anders mit "Mischega" oder so und dann piiip.... 🙂

lol will nicht wissen wie sich der M5 fahrer fühlt wen er von einem E36 platt gemacht wird. 😁

Ich würd sagen der hat zwischen 600 und 700ps.

Ich glaube nicht, dass diese Leute es nötig haben irgendjemandem irgendwas vorzulügen. Wie man sehen kann wird ein V10 M5 ordentlich abgezogen. Da braucht man schon mehr als 600-700PS aber glaubt was ihr wollt. Zum Glück gibt es noch die 316i Fahrer, die 230Km/h schaffen...

Es ist einfach nicht so leicht aus 3.2l 1000PS rauszuholen, da kann der Ladedruck noch so groß sein. Wenn der E36 lehrgeräumt ist und nicht mehr viel wiegt werden bei der Übersetzung 500-600PS völlig ausreichen um den M5 so wegzumachen, es ist übrigens ein E39 V8 450PS ca. 1700kg...

Mir fallen 1000 Gründe ein warum die beiden mit der Leistung ihres M3's übertreiben sollten...

naja, sieht eher aus wie ein E60 aber einer von uns beiden wird wohl Tomaten auf den Augen haben.

ps. Ein Nissan Skyline GTR hat 2,6 Liter Hubraum und es gibt genug von den Teilen, die über 1200PS haben. Oder verarschen die auch alle?

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

naja, sieht eher aus wie ein E60 aber einer von uns beiden wird wohl Tomaten auf den Augen haben.

Ne, wir reden aneinander vorbei😁 Hier sind ja zwei Links im Spiel! Der von Corsabub ist definitiv ein E39 der andere natürlich nicht😉

Edit: Oder ist das ein E46 und der Link ist falsch beschriftet? Man weiss es nicht😉

Deine Antwort