Kurzes BMW M3 Turbo Video NEU !!!
Hallo Bmw Freunde ,
unter www.da-motorsport.com gibt es ein neues Video, zwischen den DA M3 Turbo 1100PS vs Ferrari Modena.
Gruss Alpi
BMW FoReVeR
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OGY2004
Ich bin selber türke und hab mir das Video auch angeschaut, die reden türkisch und die Kennzeichen sind auch von der Türkei, die kommen aus Istanbul!!
Der Kameraman fragt oder der Ferrari tretten und der Fahrer ja und als der Ferrari etwas später versucht ihn zu überhollen sagt der Kameraman "er kommt näher, gib stoff" darauf hin verschwindet der Ferrari im rückspiegel!!!🙂))))
Der Ferrari fahrer ist bestimmt am nächsten Tag zu seinem Händler gefahren und denn Verkäufer angeschissen was für ein Auto die ihm verkauft haben!!!! 🙂))))))))))))))))))))))))))))99
MFG
ehrlich gesagt,habe ich nicht alles verstanden,was sie gesagt haben....🙂
Zitat:
Original geschrieben von OGY2004
ließt du noch einmal! habs bisschen bearbeitet 😉
nee ich habe das wegen video gesagt,das ich dort nicht alles verstanden habe....🙂
der ferrari ist auf mehren vids von da motorsport zu sehen denke die arbeiten mit dem zusammen der hat auch ne andere zundüng usw. irgendwas um 430 ps rum.
Ähnliche Themen
Naja, ich denke schon, dass man ein Getriebe bauen kann, dass auch die Leistung aushält.
Sieht man ja an der Cobra, die gibts ja serienmäßig mit 1600PS und die fährt auch 🙂
Aber warum das Bugatti nicht schafft, weiß ich auch nicht.
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Naja, ich denke schon, dass man ein Getriebe bauen kann, dass auch die Leistung aushält.
Sieht man ja an der Cobra, die gibts ja serienmäßig mit 1600PS und die fährt auch 🙂
Aber warum das Bugatti nicht schafft, weiß ich auch nicht.
Diddy
die cobra die du meinst ist die von weinert oder? die ist nicht wirklich serie *g*
und die haben glaube ich spezielle getriebe. die alleine schon ein schweine geld kosten. aber daüfr kannste den schlüssel anhänger waagerecht sehen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
die cobra die du meinst ist die von weinert oder? die ist nicht wirklich serie *g*
und die haben glaube ich spezielle getriebe. die alleine schon ein schweine geld kosten. aber daüfr kannste den schlüssel anhänger waagerecht sehen lassen 😁
Die Firma heißt Weineck und verwendet Getriebe aus der Indycar oder Nascar-Serie. Am geilsten finde ich, dass die Getriebeglocke extra Explosionsgeschützt ist, falls es da drin mal irgendwas zerreißt😁
Gruß
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Die Firma heißt Weineck und verwendet Getriebe aus der Indycar oder Nascar-Serie. Am geilsten finde ich, dass die Getriebeglocke extra Explosionsgeschützt ist, falls es da drin mal irgendwas zerreißt😁
Gruß
Chrisok
ahhhh genau, danke, hatte den namen wohl teils vergessen.
ich denke mal so ähnlich werden die das auch gelöst haben. nen formel 1 auto wird ja auch mit der leistung fertig.
die vw diesel getriebe, der top-diesel, sind auch auf 1000 nm beschränkt und wer weiß, ob der sooo viel stemmt, ich würde sagen ne tick weniger.
Zitat:
ahhhh genau, danke, hatte den namen wohl teils vergessen.
ich denke mal so ähnlich werden die das auch gelöst haben. nen formel 1 auto wird ja auch mit der leistung fertig.
Ja, die 330-390 Nm sind nicht wirklich das Problem.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Deacon_Frost
Ja, die 330-390 Nm sind nicht wirklich das Problem.. ;-)
habe gerade eben gelesen der hat ja doch über 1000 nm ^^ mist. naja wenn die diesel getriebe das schaffen wird es wohl welche geben.
Zitat:
der hatte irendwas um die 900 PS glaube ich. gibt nen pic, wo der gegen nen getunten ovali fährt und da hebt der vorne voll ab.
meinst du das hier?:
http://home.arcor.de/fabian.koch/hammarstrom_m3_9.47_242_bysundis.aviZitat:
Original geschrieben von fbi-bmw
meinst du das hier?: http://home.arcor.de/fabian.koch/hammarstrom_m3_9.47_242_bysundis.avi
also irgendwas stimmt mit dem seiner federung vorne nicht...😁
Es ist auch ein großer Unterschied ob Automatik (DSG, Sequenziell usw.) oder mauelles Getriebe. Ein manuelles hällt da wesentlich mehr aus. Drum hat ja der der Audi RS6+ "nur" 480PS gegenüber dem normalen RS6 mit 450PS. Weil Ihr super duper Automatikgetriebe nicht mehr verkraftet! 🙂
Da doch leiber die Cobra. Mann brauch eh kaum schalten, der 1.Gang geht ja bis 160km/h 😁