Kurze Vorstellung: C215 CL500
Hallo zusammen,
möchte ganz kurz meinen Neuerwerb vorstellen. Habe ihn im September mit 100.000 km gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur die Tandempumpe musste nach drei Wochen schon getauscht werden, ging aber auf Gewährleistung.
Folgende Extras sind drin:
designo variocolor/-mystic ("Designo Mystic Blue Lack"😉
Telefonantenne
Reifendruckkontrolle (RDK)
Rollo elektrisch für Heckfenster
Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW)
Innenraumabsicherung
Feuerlöscher montiert
Sound-System Surround (BOSE)
CD-Wechsler
Abstandsregeltempomat »DISTRONIC«
Mercedes-Benz Telefon Handy
Komfortsitze vorne inkl. Belüftung und Sitzheizung
COMAND APS
Heckdeckelfernschließung
KEYLESS-GO
Leder Exklusiv Nappa
Kopfstützen im Fond pneumatisch auf- und abklappbar
Leichtmetallräder einteilig
Multikonturlehne links
Multikonturlehne rechts
Lenkrad in Holz-Leder-Kombination
Wählhebel in Holz-Leder-Kombination
Unverzichtbar für mich sind Bose, KeylessGo, elektr. Heckklappe, Rollo, Leder exclusiv und Holzlenkrad und- wählhebel. Und der V8 5.0L natürlich :-) Den Rest brauche ich nicht unbedingt, aber macht sich natürlich immer gut in so einem Wagen.
Wünsche ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente mit euren MBs, speziell mit den S-Klassen natürlich :-)
S.T.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CLK511
Danke Euch für den netten Empfang.Bitte stört Euch nicht an der Uhr. Sie gehört meiner Putzfrau und sie wollte auch mal ins Bild.😁
Ich meine die Uhr, nicht die Putzfrau.😁
Dein Niveau scheint das einiger Teilnehmer in diesem Thread bei weitem zu übersteigen.
Vielen Dank für Deine Ruhe und den feinen Witz bei Deinen Antworten.
In meinen Augen hast Du den Aufnahmetest im S-Klasse-Forum mit Bravour bestanden!
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Ja genau BMW E39, genau da passt der TE auch rein (Nebelscheinwerfer an)!
Was ist los mit Dir?
Noch Ferien?
Oder willst Du uns jetzt den Alf machen (Insider)?
Das aber nur stellvertretend für einige andere Postings hier, finde ich schon sehr schade, wie Ihr einen Neuankömmling mit tollem Auto begrüßt.😕😕😕
Ich hatte ja die erste Antwort gegeben und auch die Uhr erwähnt, ich gebs ja zu.
Aber hier stellt jemand ein schönes unverbasteltes Fahrzeug vor, da sehe ich keinen Grund, daß das so ausarten muß, nachdem es zu Anfang ja noch witzig war.
lg Rüdiger:-)
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Da freut man sich
ausnahmsweise darf es auch eine Platin girard-perregaux sein.
Platin passt leider nicht zu meiner Hautfarbe.🙁
Aber ich gebe Dir Recht, Platin ist schon was ganz besonderes. Mir gefällt aber auch ein dezenterer Werkstoff ganz gut😁:
http://rolex.watchprosite.com/.../Zitat:
Bitte um contenance! E39 und ihre Fahrer sind zu respektieren wie alle anderen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLer
Da gibt's besseres ... u.a. IWC
So ne Uhr passt halt zum CL. Was die Jungs da sonst so vorschlagen trägt der diskrete Bankangestellte unterm Sakko.
Habe mir beim Wempe neben Rolex die ganzen anderen,unscheinbaren "Gurken-Uhren" angeschaut ( XXX & andere).Sehen aus wie ne Timex für 100 Euro...!
Null "Auftritt"....mit so ner Gurke..!
Zitat:
Ganz einfach, ich passe nicht in dieses Klitsche! Ein CL500 mit einem Fahrer unter 40 ist einfach nicht Seriös.
Bei einem ML oder E- Klasse sieht es schon ganz anders aus.
Mit Ford auch.
BTW:
Meinst Du "Klischee" oder wirklich "Klitsche" ??? Deine unpassende Deklination von "dieser" lässt uns im Dunkeln....
Ich finde die Vorstellung der Uhr auch etwas peinlich aber sei es drum.
Ist ein sehr schöner Wagen, hatte damals den C215 auch in Aussicht gehabt genau so wie er jetzt bei dir steht, jedoch habe ich es mir anders überlegt.
Ich hoffe dass du den Wagen nicht zur Prollkarre machst, ist jedoch jedem seine Sache.
Wenn man heutzutage auffallen will, fährt man den Wagen OHNE Prolltuning.
Das Interieur ist einfach nur genial. Sieht sehr edel aus. 😎
Über die Uhr möchte ich mich nicht auslassen aber hoffentlich hast du dir dadurch keine Kratzer im Holz eingefangen. Und mach doch das nächste mal die Fotos woanders, nicht unter einer Brücke.
Viele Grüße,
Torty
Zitat:
Original geschrieben von kindernotrettung
Gute Nacht allen und noch viel Spass mit dem Kandidaten. 🙂
Das war jetzt leider ein schlechter Einstieg. Als ich das Foto mit der Uhr gesehen habe, war mir schon klar wo die Reise dieses Threads hingeht.
Also zurück auf Los. Das geht am besten wenn das Fahrzeug umlackiert wird und man sich neu anmeldet.
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Da freut man sich, endlich mal wieder einen
nicht_tief_breit_schwatten_Rappler zu sehen....
und wird mit einem Hongkong-Goldi geblendet.Zu dem Innenraum passt eben nur eine Glashütte made in GDR.
ausnahmsweise darf es auch eine Platin girard-perregaux sein.Aber niemals dieda 😰 (wenn echt, ab in das Schmelztöpfchen)
Merke: Rolex trägt, wer eine Uhr nicht schätzt... (Boahh und kennt)Gruetzi 😁 Miteinand
Oft finde ich Deine Kommentare ja nun sehr speziell - aber von Uhren hast Du anscheinend wirklich eine Ahnung...und ein Manufakturwerk von GO passt eben zum gehobenen MB deutlich besser als die "RollevonfrühererFreundin""...
Zitat:
So sehe ich das auch, wobei mir beige etwas lieber gewesen wäre.Zitat:
Original geschrieben von Kujko
aber ansonsten, tolle Kiste, gibt doch nichts schöneres als ein helles Nappaleder!!
zu blau passt eben kein beige (meiner Meinung nach).
Sollte dich die Sehnsucht nach einem beigem Innenraum jedoch überkommen, so biete ich dir gerne meinen Dieseldampfer an. 😁
aber hej, mal unter uns ( 😁 ).. was wiegt die Uhr denn? 😛
Was eine Uhr alles anrichten kann 🙄.
Finde irgendwie, das blau sieht nicht ganz so edel aus :S. ( Innen sieht er aber edel aus ).
Das ist ja was anderes, als wir auf unserer S. Das finde ich zeitlos und klassich! ( silber wollte mein Vater nicht mehr, ich auch nicht 😉 ).
Sag doch mal die Daten. Laufleistung und ev. Kaufpreis, wenn wir den erfahren dürfen? Ausstatung?
mfg 🙂
Zitat:
Danke Euch für den netten Empfang.Bitte stört Euch nicht an der Uhr. Sie gehört meiner Putzfrau und sie wollte auch mal ins Bild.😁
Ich meine die Uhr, nicht die Putzfrau.😁
Dein Niveau scheint das einiger Teilnehmer in diesem Thread bei weitem zu übersteigen.
Vielen Dank für Deine Ruhe und den feinen Witz bei Deinen Antworten.
In meinen Augen hast Du den Aufnahmetest im S-Klasse-Forum mit Bravour bestanden!
Zitat:
Was ist los mit Dir?
Noch Ferien?
Oder willst Du uns jetzt den Alf machen (Insider)?
Das aber nur stellvertretend für einige andere Postings hier, finde ich schon sehr schade, wie Ihr einen Neuankömmling mit tollem Auto begrüßt.😕😕😕
Ich hatte ja die erste Antwort gegeben und auch die Uhr erwähnt, ich gebs ja zu.
Aber hier stellt jemand ein schönes unverbasteltes Fahrzeug vor, da sehe ich keinen Grund, daß das so ausarten muß, nachdem es zu Anfang ja noch witzig war.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Dein Niveau scheint das einiger Teilnehmer in diesem Thread bei weitem zu übersteigen.Zitat:
Ich meine die Uhr, nicht die Putzfrau.😁Vielen Dank für Deine Ruhe und den feinen Witz bei Deinen Antworten.
...zumindest bei den "einen neuen kann ich mir nicht leisten und ich fahre LPG" - Leuten!