Kurze Vorstellung: C215 CL500
Hallo zusammen,
möchte ganz kurz meinen Neuerwerb vorstellen. Habe ihn im September mit 100.000 km gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur die Tandempumpe musste nach drei Wochen schon getauscht werden, ging aber auf Gewährleistung.
Folgende Extras sind drin:
designo variocolor/-mystic ("Designo Mystic Blue Lack"😉
Telefonantenne
Reifendruckkontrolle (RDK)
Rollo elektrisch für Heckfenster
Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW)
Innenraumabsicherung
Feuerlöscher montiert
Sound-System Surround (BOSE)
CD-Wechsler
Abstandsregeltempomat »DISTRONIC«
Mercedes-Benz Telefon Handy
Komfortsitze vorne inkl. Belüftung und Sitzheizung
COMAND APS
Heckdeckelfernschließung
KEYLESS-GO
Leder Exklusiv Nappa
Kopfstützen im Fond pneumatisch auf- und abklappbar
Leichtmetallräder einteilig
Multikonturlehne links
Multikonturlehne rechts
Lenkrad in Holz-Leder-Kombination
Wählhebel in Holz-Leder-Kombination
Unverzichtbar für mich sind Bose, KeylessGo, elektr. Heckklappe, Rollo, Leder exclusiv und Holzlenkrad und- wählhebel. Und der V8 5.0L natürlich :-) Den Rest brauche ich nicht unbedingt, aber macht sich natürlich immer gut in so einem Wagen.
Wünsche ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente mit euren MBs, speziell mit den S-Klassen natürlich :-)
S.T.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CLK511
Danke Euch für den netten Empfang.Bitte stört Euch nicht an der Uhr. Sie gehört meiner Putzfrau und sie wollte auch mal ins Bild.😁
Ich meine die Uhr, nicht die Putzfrau.😁
Dein Niveau scheint das einiger Teilnehmer in diesem Thread bei weitem zu übersteigen.
Vielen Dank für Deine Ruhe und den feinen Witz bei Deinen Antworten.
In meinen Augen hast Du den Aufnahmetest im S-Klasse-Forum mit Bravour bestanden!
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Ja genau BMW E39, genau da passt der TE auch rein (Nebelscheinwerfer an)!
Was ist los mit Dir?
Noch Ferien?
Oder willst Du uns jetzt den Alf machen (Insider)?
Das aber nur stellvertretend für einige andere Postings hier, finde ich schon sehr schade, wie Ihr einen Neuankömmling mit tollem Auto begrüßt.😕😕😕
Ich hatte ja die erste Antwort gegeben und auch die Uhr erwähnt, ich gebs ja zu.
Aber hier stellt jemand ein schönes unverbasteltes Fahrzeug vor, da sehe ich keinen Grund, daß das so ausarten muß, nachdem es zu Anfang ja noch witzig war.
lg Rüdiger:-)
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von subsidycode
Wollte den Thread mal ebend nutzen und euch meinen neuen Frontgrill zeigen...Und dann hab ich noch ein Bild gemacht, als ich aus HongKong weg gefahren bin...
Mein Lieber, Auto und Uhr kannst Du jederzeit wie abgebildet besichtigen kommen. Wann kann ich denn Deine Schmuckstücke mal begutachten? 😕 Würde gerne Deine Fahrzeuge und Uhren mal anschauen, da ich ein Faible für beides habe und auch ein Genießer des Besonderen bin, so wie Du mit Deiner tollen Sammlung. Unsere Schmuckstücke sieht man nun wirklich nicht täglich in der realen Welt, obwohl meine Sachen gar nicht so teuer sind wie Deine. Oder musst Du aus irgendwelchen Gründen passen?😁
P.S.
Die Raumpflegerin bleibt versteckt.😁
So dann kannst Du bei mir vorbei kommen und die Sammlungen begutachten!😎
Grüße
Jens
Wenn ich gut drauf bin, zeige ich vielleicht auch meine Uhrensammlung!😁
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
So dann kannst Du bei mir vorbei kommen und die Sammlungen begutachten!😎Grüße
JensWenn ich gut drauf bin, zeige ich vielleicht auch meine Uhrensammlung!😁
Vergiß die die Putzfrauen nicht.
MfG