ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurze Todelfrage

Kurze Todelfrage

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 9:42

Habe hier gelesen das man beim Concert II Radio die Geschwindigkeit abrufen kann.

Radio ausschalten Taste 1 drücken und einschalten danach 7 mal Ton drücken und da ist es.

Ich kann aber ein und ausschalten so oft ich will und nichts geht. Mache ich was falsch?

Habe einen Sportback 2005 mit Concert II

Ähnliche Themen
32 Antworten

Re: Kurze Todelfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

Habe hier gelesen das man beim Concert II Radio die Geschwindigkeit abrufen kann.

Radio ausschalten Taste 1 drücken und einschalten danach 7 mal Ton drücken und da ist es.

Ich kann aber ein und ausschalten so oft ich will und nichts geht. Mache ich was falsch?

Habe einen Sportback 2005 mit Concert II

Hast die Stationstaste 1 während des Einschaltens aber schon gedrückt gehalten, oder?

Also bei mir funktionierts, Bj. 06/04. Oder die haben bei Deinem Modelljahr wieder was geändert.

Vielleicht is das Concert II ja mittlerweile auch ein Naturprodukt, und deswegen nicht immer mit den gleichen Gaben gesegnet. Stand der Technik halt....:-)

Grüße

Felix

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 10:07

Re: Re: Kurze Todelfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Hast die Stationstaste 1 während des Einschaltens aber schon gedrückt gehalten, oder?

 

Grüße

Felix

Aber natürlich halte ich die Taste beim einschalten gedrückt.

 

Muss ich mit der Zündung auch was machen oder den Motor schon gestartet haben?

Sorry wegen dem nachbohren aber das wäre eine gute Funktion.

Muss ich vielleicht nach dem Einschalten noch länger die Taste 1 drücken.

Hast Du Bose, dann funktioniert das nämlich nicht.

Gruß smhb

am 27. Juli 2006 um 10:11

Bose Apnoe ?

Viele Grüße

g-j:)

edit: Hör auf Dich hier reinzudrängen smhb, und ab an den Strand;):D

am 27. Juli 2006 um 10:12

Ich hab BOSE und es funktioniert (10/2003) ;)

am 27. Juli 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Ich hab BOSE und es funktioniert (10/2003) ;)

Hab auch Bose bei MJ 06 und da funktioniert das NICHT!!!

kommen nur lauter 000000-00 auf dem Kanal :)

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 10:14

Nein ich habe nicht Bose

aber ich weiss das es einmal funktioniert hat. Nur mache ich jetzt was falsch.

Damals musste ich glaube die Zündung auch an und aus machen.

GJ machst Du das bei laufenden Motor?

am 27. Juli 2006 um 10:19

Bist Du im FM Mode oder im CD Mode ?

Ich denke mal bei laufendem Motor, da sich das Radio doch beim ausschalten kurz selbst auschaltet oder ?;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

Nein ich habe nicht Bose

aber ich weiss das es einmal funktioniert hat. Nur mache ich jetzt was falsch.

Damals musste ich glaube die Zündung auch an und aus machen.

GJ machst Du das bei laufenden Motor?

Ich habs bis jetzt immer nur während der Fahrt gemacht. Probiers doch einfach mal in den verschiedenen Situationen.

Edit: Im CD-Mode gehts ned

am 27. Juli 2006 um 10:32

Hab grad nochmal die Anleitung rausgekramt. Ins Menü, wie gesagt, komm ich rein.. nur leider erscheint bei mir auf Kanal 7 nix wegen Bose

Zitat:

hier die anleitung fürs concert2:

 

1. radio ist an im FM-Betrieb.

2. radio ausmachen

3. stationstaste 1 gedrückt halten und radio wieder anmachen, stationstaste dann wieder loslassen

4. taste tone 7x drücken

5. in der zweiten zeile wird die geschwindigkeit ohne tachoabweichung angezeigt.

bei mir funktioniert es MJ 07

schau mal hier rein

 

http://www.a3-quattro.de/.../digitaltachodia.html

Bevor ich das ganze bei meinem Concert II (Auto ist BJ 11/03) ausprobiere, wüsste ich gerne, ob und wie man diese Einstellung auch wieder rückgangig machen kann.

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!

am 27. Juli 2006 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Hab auch Bose bei MJ 06 und da funktioniert das NICHT!!!

kommen nur lauter 000000-00 auf dem Kanal :)

Im Stand? ;)

Zitat:

Original geschrieben von mountaineer

Bevor ich das ganze bei meinem Concert II (Auto ist BJ 11/03) ausprobiere, wüsste ich gerne, ob und wie man diese Einstellung auch wieder rückgangig machen kann.

Klar geht das.

Du mußt nur die Strecke, die Du nach der Umstellung gefahren bist, rückwärts fahren. :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen